Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Technik, Fortschritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

12.03.2007 um 16:23
Ja von mir aus sollen Handys noch viel mehr Funktionen bekommen ich finds gut.
Für
mich ist da nichts zu komplizert.
Wenn man halt ein neues Handy bekommtspielt man
damit halt mal 2 Stunden rum und dann kennt man alles.
Und wem so extraFunktionen zu
kompliziert sind der kann sich ja ein Handy kaufen wo man nurtelefonieren kann und sms
schreiben kann.

Anzeige
melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

12.03.2007 um 16:25
Ich wünsche mir noch Universalfernbedienung, Garagentoröffner und Starter für dieStandheizung als Add On mit dazu! ;)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

12.03.2007 um 16:37
LoL vielleicht liest das ja einer Mitarbeiter von Sony Ericsson und der wird das gleichin die Tat umsetzen.
Naja aber das was du gesagt hat wird schwer zu machen sein.
Ist gibt ein Haufen verschiedener Fernseher und dann auch noch Receiver die aufverschiedene Signale hören.
Und das bei der Garage ist genauso ist gibt ein Haufenverschiedener Sorten.

Naja aber möglich wäre es trotzdem wenn das handy dann dieSignale beliebig auf die Geräte ändern kann.Das es dann ein Menü gibt wo die ganzenverschiedenen Geräte aufgelistet sind und sie dann auswählen kann.
Also könnte mandas doch eigentlich möglich machen


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

12.03.2007 um 16:39
Technisch wäre es sicher machbar. Die Frage ist nur ob sich diese "Zusatzdienste" rechen!;)


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 13:01
Hallo erstmal!

Nun lese ich schon seit ca. 6 Monaten auf allmystery Beiträge undjetzt ist es endlich soweit = mein erster Eintrag.

Um was es hier "meiner Meinungnach" geht ist eigentlich:

Ich will ein Handy mit gutem Design wie die teurenNokia Handys (ohne Werbung - gibts auch von anderen Herstellern) wie z. B. solche um€700,00 und noch teurer aber dafür nicht das ganze EXTRA das diese Handy bieten und darumder stolze Preis. Gewünscht wird ein attraktives Handy OHNE Extras dafür um "wenig" Geld.sowas gibts aller NATÜRLICH NICHT (Provit, Gesellschaft, ...).

SMarquis


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 18:57
Handys, mannomann, ich habe kein Handy, wozu auch, ok auf der Autobahn bei einem Unfalloder Panne mag es sinnvoll sein, wenn mich Jemann erreichen will kann er das übersFestnetzt. Meine Meinung, "Es gibt nichts, was so wichtig ist, das man ständig erreichbarsein muß", besonders als Privatmensch.


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:00
die eigne freundin die grad sowas von panne hat zb
etc

gründe gäbe es schongenug


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:05
Hier im trägen Portugal wird der Telecombereich jetzt sehr gepushed. Hier kann man dieöffentlichen Fernsehsender auch schon auf dem Handy angucken. Na ja, wer die Augen dazuhat :|


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:09
Umfrage: Handys für Nutzer zu modern...

Ja sind sieh! Scheiß Motorola !... viel zukleine Tasten..... Scheisse das hat ja gar nichts mit der Technick zu tun..


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:25
Ich hasse diese neuen Handys man muss doch nicht ins Internet können oder pixel tv sehenkönnen. Also ich muss nur telefonieren und sms schreiben, dies auch nur wenige male promonat


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:25
Ich hab ein Motorola RazrV3i und mir sind die Tasten groß genug ;)


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:28
Wieso hat mein Handy einen Knopf womit ich sofort ins Internet kann? Wenn mein Handy malin der Tasche ist und der Knopf dadurch ausversehen mal gedrückt wird... Toll mein ganzeGeld weg. Ich hasse Handys...Und Telefonzellen


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:28
ja jetzt gibts eh so neue handymodelle mit extra grossen tasten, find ich irgendwie cool;-)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:29
gibt auch tastensperre @ tombstone, aber mein handy hat trotz tastensperre schon mal einemms verschickt in der hosentasche, aber das is schon eher ein sehr seltener und blöderzufall *g*


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

16.05.2007 um 19:32
gibt auch tastensperre @ tombstone, aber mein handy hat trotz tastensperre schon mal einemms verschickt in der hosentasche, aber das is schon eher ein sehr seltener und blöderzufall *g*

Das Problem ist das dieser Knop sowas von gigantisch groß ist das erbei der kleinsten Erschütterung aktieviert wird. Und wegen der Tastensperre... alleKnöpfe bis auf den...hab ich schon erwänht das ich Motorola hass?


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

28.10.2014 um 20:07
Naja... Ich bin mit meinem Samsung Galaxy Note 4 sehr zufrieden.


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

28.10.2014 um 20:31
Einfach ein iPhone kaufen. Ist selbsterklärend, schlicht und einfach. Besser als alles was es zurzeit auf dem Markt gibt.


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

28.10.2014 um 21:33
2007 ist schon lange her und da hat sich in der Handy Entwicklung sehr viel getan. Die meissten Smartphones sind mit Android oder Windows die so in den Geschäften liegen, sind eher was für den anspruchsvolleren Anwender.

Es gibt von Nokia noch einige klassische Handys ohne viel drumherum, für den der nur telefonieren oder eine SMS verschicken will. Die kosten auch nicht die Welt und der Akku hält auch länger als bei den Smartphones. Mit denen sollte auch jeder Anfänger klarkommen.

Smartphones brauchen deshalb so viel Akku weil die dauernd je nach Apps die man drauf hat auf das Internet zugreifen, Daten abrufen oder synchronisieren. Je nachdem wie man es konfigueriert.


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

29.10.2014 um 08:24
Ich bin mit meinem Note 2 immer gut zurecht gekommen. Ist alles recht selbsterklärend. Telefonieren, SMS, Internet, Musik hören bisschen Navigation. Das sollte ein normal denkender Mensch mit so einem Gerät ohne Probleme auf die Reihe bekommen.

Aber klar, gibt Unmengen von Funktionen die ich nie genutzt habe und ich teilweise noch nicht mal weiß, für was die gut sind.

Jetzt steig ich auf ein eher Mittelklasse-Smartphone um, weil das alte endgültig hinüber ist. Das kann das, was ich mit dem Note gemacht habe auch und sollte somit für mich ausreichen.

Wer den ganzen Zusatzkram nicht mag, kann sich ja auch ein "altmodisches" Handy kaufen. Gibt ja genug Auswahl auf dem Markt.


melden

Umfrage: Handys für Nutzer zu modern

29.10.2014 um 08:32
http://www.computerbase.de/2014-08/nokia-130-smartphone-preis-lcd-radio-taschenlampe/


Wer mit Smartphones nicht umgehen kann kann sich immernoch normale Handys holen. Wer damit nicht umgehen kann sollte evtl auch gleich seinen Führerschein abgeben.


Für mich persönlich gehen Smartphones noch nicht weit genug.


Anzeige

melden