Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Update, Pc-kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 14:23
-
Und was noch komisch am Mac ist.. der hat nur eine Maustaste !
-
stimmtnicht!

meine aus hat drei mit klitorisball zumscrollen.

http://www.apple.com/de/mightymouse/ (Archiv-Version vom 04.03.2007)

mmm

Anzeige
melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 14:24
mit dem mac keine mp3s hören? aus welchem zeitalter kommst du denn? ;)
so sieht dasneuste mac os x aus:

https://www.youtube.com/watch?v=S-LGTtdJqZs

und ichhabe übrigens auch zwei maustasten.


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 14:25
Oha .. Ok ich nehme das mit der Maus zurück :D

Sieht aber komisch aus..

Dasist aber meiner Meinung nach wieder so eine Technik die ziemlich empfindlich ist..


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 14:26
Irgendwo bei Heise online habe ich vor kurzem gelesen, das man beim neuen Word 2007festgestellt hat, das Word nicht nur an MS sendet, sondern auch größere Datenpakete anein US Marktforschungsunternehmen verschickt. Leider sind die aber verschlüsselt undkeiner weiß was drin ist.


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 14:26
lol

mach das man vista....


mmm


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 14:51
nicht installieren und gut ist.
wie schon bereits erwähnt stimmt ihr der eula bei derinstallation windows zu.

ich mein der wga-check ist meiner meinung nachlegitim.
die wirklich dreisten dinger leistet sich microsoft im bereich derpatente.

auf die trivialsten dinge werden patente erhoben die andere firmen u.u.entwickelt und deren produkte wesentlich besser funktonieren.

z.b. wurde erst einpatent auf phishingfilter erteilt.
lediglich die methode des abgleichsvertrauenswüdiger seiten mit einem server und auf einmal bittet microsoft zurkasse.

letzendlich muss jeder wissen was er installiert.

linux alsallheilmittel ist auch nicht so einfach.
gibt genug leidige themen, treiberetc.
auch software wird nunmal größtenteils für windows entwickelt, so traurig dassist und es bringt nix zig programme über wine zum laufen zu bringen.
jedenfalls sehich da keinen sinn.

mac, nunja.
mac ist auch keine uneinnehmbarefestung.
mehr nutzer -> mehr interesse -> mehr exploits.

am "sichersten" wärees aber wohl linux aufzuspielen.
jedenfalls wäre man in dem fall an keine firmen, drmund weiß der geier was gebunden.
hoffen wir mal dass open source in zukunft wirklichein breiteres publikum erreicht.

auf meinem laptop sind momentan kubuntu,xp pro,vista und mac os x installiert.
will halt ein bisschen rumprobieren und das mac os xauf einem pc nix verloren hat ist klar, läuft aber einigermaßen stabil.
xp pro undvista sind genuine, mal schauen wie lang das so bleibt :)


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 14:52
entschuldigt meine rechtschreibung, musste heut schon viel schreiben und mein kopfraucht.


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 15:07
@ Powermausi

"Also ich würde Linux draufmachen wenn Winamp da geht..."

Alsoob Winamp mit einem Emulator läuft weiß ich nicht.
Aber es gibt auch sowas wie xmms=> http://www.xmms.org/skins.php
Sieht schon stark aus wie Winamp oder ? ;)
Ichwürde da doch eher xmms als winamp im emulator empfehlen, obwohl ich sagen muss dassolche sachen wie der IE 6 wirklich richtig flott emuliert werden ^^

Allerdingswürde ich eher sowas empfehlen Wikipedia: Amarok (Audio)
Finde ichpersönlich besser als winamp.

mfg


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 19:24
>>>... und ich habe übrigens auch zwei maustasten. ...<<<

Schon? xD


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 19:38
Die meisten Spiele laufen auch nur unter Windoofs. :(


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 20:56
Weil Windows nun mal die meisten Nutzer hat und andere OS kaum als Spieleplatform genutztwerden (sollten)...

Alle meckern über Windows, aber alle nutzen es... =/


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

28.02.2007 um 21:04
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/tools/index04.asp?licht=remove+wga

Lösung: Remove WGA


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

01.03.2007 um 17:33
Über das WGA Update würde ich mir keine Gedanken machen, ausser man nutzt den Rechnerberuflich und arbeitet z.B. mit einer illegalen Office Kopie.
Microsoft hätte sehrviel vor, würden sie auch jeden privaten Nutzer verknacken.

Um unter LinuxWindows-Spiele zu installieren verwendet man einfach Codega, das Tool unterstützt nichtalle, aber sehr viele aktuelle Spiele.

Und zum OS X kann ich nur sagen, auf MACinstalliert - das stabilste System überhaupt.


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

01.03.2007 um 21:02
Crossover 6 soll inzwischen sogar besser sein als Cedega ;)


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

01.03.2007 um 23:07
zaphodB: Entschuldige, daß ich erst soo spät antworte, hatte diesen thread schonvergessen.
Es stimmt nicht, daß die Behörden nur auf richterliche Anweisungen hin dasInternet , sprich auch private PCs und Telefone kontrollieren.
Seit 20.04.2005 bereitsstellen Verfassungsschutz , Bka und BND massig an ehemaligen Bundeswehr-Eloka Personalein um die zahlreichen neuen Stellen zu besetzen.
Die Stellenbeschreibung nennt sich"Mitarbeiter in der Fernmeldeaufklärung"

Wir klären nämlich alles auf..Niemandkann sich bald noch verstecken voruns.

http://www.bnd.bund.de/cln_007/nn_355214/SharedDocs/Publikationen/DE/Downloads/Dateien/fm__dienst,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/fm_dienst (Archiv-Version vom 26.08.2007)
http://www.bnd.bund.de/cln_007/nn_355210/DE/Jobs__und__Karriere/Arbeitgeber__BND/Arbeitgeber__BND__node.html__nnn=true (Archiv-Version vom 26.08.2007)

Ausserdem sind zig und zig Stellen zu besetzen als Dolmetscher,Kommunikationstechniker, Webspezialisten, etc...

Ich glaube nicht, daß dieseBehörde sich bei einem Richter erbetteln muß, ihre tägliche Routine-Arbeit zumachen.
... und Araaabisch, Leute,, Araaabisch ist dieee Sprache, die man heute lernensollte , um beim Staat dicke Kohle zu verdienen. eventuell ist Persisch und Russisch auchganz akzeptabel.


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

02.03.2007 um 11:14
Dass die munter einstellen und ggf. in Richtung Ausland Aufklärung betreiben ist eineSache, im Inneren stehen Bürger dieser Republik aber nach wie vor unter dem Schutz desGrundgesetzes, und das garantiert u.a. das Post- und Fernmeldegeheimnis,wie das BVerfG.unjüngst bestätigt hat, als es Schäubles PC-Kontroll-Pläne auf den Müllhaufen derRechtsirrtümer geschmissen hat.
Und da gilt nach wie vor: nicht ohne richterlichenBeschluß, sonst gibt es ganz lange Ohren, wenn man erwischt wird.;)


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

03.03.2007 um 19:14
Nicht nur die Updates sind Schlupflöcher. Alle neuen Systeme sind zum Ausspionierenausgestattet.....................


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

03.03.2007 um 19:26
Nur nee Kontrolle ob du eh ja brav jeden schund den es gibt für deinen Pc kaufst und dieliezenz dafür hast (spiele progs filme mp3 mp4 mpu )

und wenn net stehen dielieben Freunde mit handschellen vor der Tür !

Mein tipp ne danke und weg damitwenn euch der pc fragt !


melden

Neues Windows-Update---Kontrolle Eurer PC´s ?

03.03.2007 um 19:34
ich hab die grundsätzlich alle deaktiviert


Anzeige

melden