Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker erklären Islamisten den Krieg

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Computer, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:38
Link: magazine.web.de (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2007)

Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt.Erstes Ziel ist angeblich der Iran.
Symbolbild Hacker
Hacker erklären Islamistenden Krieg.

"Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neugegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA,Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist esden radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. DieVorbereitung sei angeblich bereits abgeschlossen und zahlreiche Rechner der islamischenRepublik bereits mit Trojanern infiziert. Dies berichtet die russische Web-Siterambler.ru.

Die Trojanisierung der Computer ist angeblich nur der erste Schritt.Als nächstes ist ein großflächiger Angriff gegen die iranische IT-Infrastruktur geplant.Ziel ist die dauerhafte Sabotage des islamischen Regimes.




Wasmeint ihr was das für Auswirkungen haben wird?
Werden die den Iran von Innenschwächen?

Anzeige
2x zitiertmelden
tank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:39
Naja wer weiss,Wir werden sehen.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:42
gar kein höchst wahrscheinlich


melden
tank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:44
Btw:
Ich denk das im Iran nicht so viele große Server stehn etc.


melden
myth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:46
Ja aber wenn die direkt in Computer reingehen von der Regierung.
Und da Sachenverfälschen?
Oder sich in andere wichtige Computer reinhacken.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:47
Die Iraner haben doch ihre eigenen Computerfachmänner/-frauen. Und soweit es mir bekanntist, gibt es auch eine sehr große Anzahl islamischer Hacker..

Erleben wir baldeinen "Krieg der Hacker" ;) :D


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:47
Cyper-War.

Könnte mir sogar vorstellen, dass diese Hacker von der CIA unterstütztwerden, falls diese Nachricht stimmen sollte.

Ist aber nichts wirklich neues. Vorallem zwischenstaatliche Industriespionage wird auf diese Art betrieben, soweit ich weiß.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:47
ich glaube auch net das es diese gruppe überhaupt gibt ich vertraue dem internetnicht


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:50
"ich glaube auch net das es diese gruppe überhaupt gibt ich vertraue dem internetnicht
"


wieso nutzt du es dann


melden
tank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:50
Kann schon geben,aber ich denke nicht das ''sie'' sich zur Erkennen geben.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:51
@fregman
du nutzt das fernsehen ja auch und glaubst nicht alles was du da siehst


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:51
Wer weis, vielleicht ist das wieder so ne Nebelgranate wie damals die um Kim Schmitzgegründete Yihat gruppe.

Baloo


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:51
Großer Gott. Eine WEB.de news. Quasi die BiLD-Zeitung in digitaler Form.


"Wasmeint ihr was das für Auswirkungen haben wird?"
->
Keine. Oder nochweniger.


"Werden die den Iran von Innen schwächen?"
->
Nein.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:55
wie gesagt ich vertrtau dem internet nicht


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 18:58
Das ist keine Lösung finde ich!!

Was bringt den so ein Angriff ?! Noch mehr Wut?!Noch mehr Terror ?!
Na ja es geht hier um Computer und Daten die darauf gespeichertsind aber
es istz trotzdem ein aggresiver Akt. Schon alleine die behauptung das siedem radikalen Islam damit den Krieg erklären. Ich finde alles was die Menschen bishergegen den Terror (von islamisten oder anderen) getan haben ist genau so als würde mannoch mehr Benzin ins lodernde Feuer gießen.

Aber vielleicht soll es ja so sein,wer weiss ........................ dass die Welt nur deshalb zur Grunde geht, weil wirHass mit liebe verwechseln. Und somit die Verurteilen die gegen diese ungerechtigkeitkämpfen und nicht so viel *Glück* hatten im Leben wie andere :((


Wer dasBöse im Guten sieht und das Gute im Bösen fühlt, wandelt auf dem Pfad
der heissenGlut !!!!



Lg

Hellesonne


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 19:07
Ob es was bringt? Ich glaub eher nicht, wenn die Nachricht überhaupt ernst zu nehmenist. Meine Sympathie hätten die aber schon. Und irgendwo hat Hellesonne auch Recht.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 19:09
hui, polit-hacker, das is ma was neues :>


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 19:10
@dragon

Ich weiß nicht ob das so Neu ist, gab es da nicht mal so einen "Krieg"zwischen Japanischen und Chinesischen Hackern?


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 19:20
Ohnein der arme Iran, wird sich garnicht wehren können, die kenn sich dochgarnicht mit Computern aus da unten..die bösen Scriptkiddies werden den islam auslöschen*Ironie*

Also auf so eine Seite wie rumbler.ru würd ich nicht viel geben,
dasist doch der gleiche schund wie gulli.com oder serialkeyz.etc


1x zitiertmelden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 19:24
>>Ich weiß nicht ob das so Neu ist, gab es da nicht mal so einen "Krieg" zwischenJapanischen und Chinesischen Hackern?

Imo befinden sich die chinesischen Hackermit der ganzen Welt im Krieg. Die Chinesen betreiben ja mehr Industriespionage als derRest der Welt zusammen


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 19:29
Ich bin Mitglied ;()


Anzeige

melden