Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 22:38
Sollte man die Technik wirklich immer weiter treiben und auch umsetzen, muss wirklichalles was möglich ist auch realisiert werden?

Zum Beispiel Supersportwagen (Ichstehe da voll drauf…. :))

Was haltet Ihr aber von auf der Straße zugelassenenSupersportwagen die bis zu 407km/h schnell sind?

Bugatti-Veyron (Archiv-Version vom 06.04.2007)



Aberdas ist doch schon Wahnsinn! :)

Was meint Ihr?

hier ein Filmzu

http://www.dailymotion.com/video/x157l2_bugatti-veyron-at-top-speed (Archiv-Version vom 06.04.2007)

wiki: Wikipedia: Bugatti Veyron 16.4

Anzeige
melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 22:41
Schneller, höher , weiter!
Wers nötige Kleingeld hat warum nicht!
Das Fahrzeug hatnur einen Schönheitsfehler. Es fehlt der Stern! ;)


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 22:50
Warum klappt das Bild eigentlich nicht, der img tag sieht doch gut aus ...


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 22:55
@ Krungt

Ja, der Stern wie findest Du den dann den:

SL 65 AMG mit demBRABUS T65 S Leistungskit, 715 PS / 526 kW, 1.100 Nm (elektronisch begrenzt):)

Hab grad kein Bild zur Hand aber einLink:

http://www.brabus-online.de/prog10d.htm (Archiv-Version vom 15.05.2007)


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:02
...SL 65 AMG mit dem BRABUS T65 S...
Ja kenn ich natürlich! Ich mein halt, wenn´s umAutos geht ist der Stern ein muß!
Sonst spreche ich nur über fahrbare Untersätze! :D


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:06
Also ich weiß nicht ob man z.b. beim Audi R8 nur von einem Fahrbaren Untersatz reden kann*g*


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:06
Ich konnte den SL 65 AMG mal mitfahren, leider nicht selber und auch ohne den BRABUS T65S Leistungskit, aber danach muss man sich das fette Grinsen aus dem Gesicht schlagenlassen.


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:08
...Also ich weiß nicht ob man z.b. beim Audi R8 nur von einem Fahrbaren Untersatzreden....

Ein "Star" kennt nur "Stars"! :D


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:14
Danke, BlackPearl.

Audi mag ich auch, fahre ein. Der RS 6 mit 480 PS ist dochauch ein Hammer. (Den hab ich aber nicht…;)). Den hab ich mit bis zu 576 PSgesehen

Oder der R8 …

Was haltet Ihr den von Turbodiesel?

Die habenein schönen Drehmoment, da drückt das bei über 240 PS auch schon ganz nett.


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:17
In der Tat eine Wahnsinns Energie Verschleuderung.
Naja gegen das was Jetskonsumieren sind das Peanuts.


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:18
Leider wurde das Fahren mit getunten Sportwagen in Dubai-Stadt verboten! :(


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:34
und es geht weiter..- der LotecSirius

http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,134158,00.html

1200PS

hier ein Video zu

http://www.myvideo.de/watch/158640

Sind wir in 10Jahren bei 3000PS oder gibt es doch eine Grenze?


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:36
Brabus Rocket
Motor: V12 Biturbo
Bohrung (mm): ---------
Hub (mm): ---------
Hubraum: 6300 ccm
Verdichtungsverhältnis: ---------
Leistung: 730 PS bei --------- U/min
Höchstgeschwindigkeit: 350 km/h (elektronischabgeregelt)
0 bis 100 Km/h: 4,0 s
Drehmoment: 1320 Nm bei --------- U/min


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:39
Das sieht hier schon fast n bischen nach Auto-Quartett aus :D


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:43
hehehe,das ist doch mein Thema hier.
aber Stern muß nicht sein...viel zu schlechtesDesign
Ein Pferd,ein Dreizack oder ein Stier auf der Kühlerhaube sind mir dalieber.
Und der Bughatti ist natürlich ein Hammer, aber wie wäre es mit Jiminez Novia,isdera Commendatore.
TVR und AC haben auch geile ,schnelle Kisten und dieursprünglichste Form des schnellen Fahrens ist nch wie vor der kleine Lotus oder derCatherham.


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:44
Lotec Sirius hat 1350 Nm... hm....

Aber der Biturbo V12 mit 6l ist wohl derselbe....ist wohl auch der stärkste ...

Wann geht es von der Physik nicht mehr,kann ein Motor 3500 Nm liefern, oder gibt es da kein Material mehr das das mit macht?


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:45
könnt ihr nicht auch ein link, oder besser noch ein Bild von Euren Lieblingen reinsetzen.


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:46
Link: www.manager-magazin.de (extern)

Das Maß der Dinge! Anschnallen, bitte!

Von Michael O. R. Kröher

Mercedes,Porsche, Ferrari, Lamborghini - immer mehr Autohersteller entwickeln Modelle, die mehrals Tempo 300 fahren. manager magazin hat die neuen Tiefflieger auf Rädern probegeflogen.Ein Bericht aus dem Cockpit der wohl teuersten Spielzeugautos derWelt.

Höchstgeschwindigkeit: 300 Stundenkilometer und mehr. Motorleistung: bisweit über 600 PS. Kaufpreis: maximal eine halbe Million Euro. Lambo sticht Ferrari,Porsche sticht Lambo, Mercedes sticht alle.


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:47
Auf PS alleine kommt es eh nicht an,Leute. Drehmoment und Leistungsgewicht heißt dieZauberformel und die Beschleunigungswerte sind das Maß aller Dinge.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:49
Wenn man überlegt, wie viel Energie, Zeit und Geld in die Entwicklung dieser Autosgesteckt wird, während Kinder verhungern, weil ihnen 50 Cent am Tag fehlen, lässt sichdas nicht rechtfertigen.
Von Umweltverschmutzung, Lärmbelästigung, Gefährdung vonLebewesen etc. ganz zu schweigen.

Wer auf Geschwindigkeit steht, kann auch mit demICE auf einer entsprechenden Strecke fahren oder den Start im Jumbo genießen.

Habgar keinen Führerschein, alles jenseits von 5km/h ist mir zu schnell :D


melden

Technik für Supersportwagen, Traumauto oder Wahnsinn?

14.04.2007 um 23:50
http://www.northsyde.com/yorgak/r82.jpg

*schmacht*

:D


Anzeige

melden