Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.09.2014 um 21:32
@Yotokonyx
Jedem so wie er mag. Ist halt mein Favorit. :D
Und wenn der genau so gut *pieps* kann wie Menschen umlegen.... *lechts* :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.09.2014 um 18:04
Schade dass ich dann keinen mehr hochbekomme wenn die Technologie ausgereift ist :/


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.09.2014 um 18:36
Komisch, die wenigsten Frauen scheinen einen Roboter zu gebrauchen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.09.2014 um 20:23
@ramisha

Als Frau wirst du immer einen Mann zum poppen finden, doch als Mann wird es da schwieriger.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

04.09.2014 um 00:18
@Yotokonyx

Das kommt ganz auf den Mann an. Wie er sich gibt, und wie er es anstellt ;) Aber ich glaube du hast da recht. Obwohl ich mir denke das manche Frauen auch einfach so aus Spass so einen Roboter kaufen würden, auch wenn sie es natürlich nicht zugeben würden


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

04.09.2014 um 15:58
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Schade dass ich dann keinen mehr hochbekomme wenn die Technologie ausgereift ist :/
da wirst du dann wohl auf die mittel zurückgreifen müssen, die fast täglich in deinem spam-mail ordner beworben werden ;D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

04.09.2014 um 19:18
Ich denke dann werden die blauen Tabletten eingeworfen.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

04.09.2014 um 19:28
Der durchschnittliche "Frauen-Roboter" alias Massagestab ist 20 cm lang, weiß oder silberfarben und braucht so jede 3. Woche einen neuen Satz Batterien.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.09.2014 um 16:37
Eigentlich werden die Sex-Roboter besser können als die Menschen. Weil, wenn ein EEG-Gerät am Hirn angeschlossen ist, weiss der Roboter immer ob für dich gerade angenehm ist oder nicht. Der wird für dich so stimulieren wie es für dich am maximalsten erregbar ist. Und genau das kann der Mensch nicht. Ausserdem kann man auch zwei Roboter nehmen, wo einfach einfach keine Eifersucht existiert. Fazit: Roboter werden es besser können als Menschen.


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.09.2014 um 05:50
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Eigentlich werden die Sex-Roboter besser können als die Menschen.
ich denke zwar das sex mit robotern in zukunft durchaus möglich sein wird, allerdings bin ich dann doch schon stark am zweifeln, ob das dann auch besser ist.
selbst wenn der "user" sich quasi mit dem roboter per EEG verbindet und das gerät während des vorgangs permanent die hirnströme auswertet.
imo, wird da dann doch noch ein weilchen vergehen bis das ganze soweit angepasst, verbessert und erforscht worden ist, damit es die qualität von real praktizierten sex annähernd auch nur erreicht.
bis die technik dann die natur überholt, also sex mit robotern "besser" wird als mit einem menschlichen partner, dass dauert dann bestimmt noch ein ganzes weilchen ...
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Und genau das kann der Mensch nicht.
naja, mit der richtigen partnerin klappt das imo schon....
das liest die dir quasi aus den augen/gesicht (oder so ... :D )

mal ganz abgesehen davon, dass man auch so, jetzt schon, durchaus 2 frauen "nehmen" kann. wie auch immer man das macht, dass sei mal dahingestellt (OT)
gebe ich dir in dem punkt aber vollkommen recht:
wo einfach einfach keine Eifersucht existiert.
das stimmt, solche "gefühle"/ gefühlssimulationen kann man bei der programmierung einfach weglassen. ein problem weniger...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.09.2014 um 11:45
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Weil, wenn ein EEG-Gerät am Hirn angeschlossen ist, weiss der Roboter immer ob für dich gerade angenehm ist oder nicht.
Da gibt es aber nur ein Problem. Jedes Gehirn ist anders. Das heißt auch, dass die EEG Werte bei jeder Person anders sind. Der Roboter kann also nicht sagen, bei der Person ist der EEG Wert so, wenn sie sich wohlfühlt. Dazu, müsste jeder Roboter individuell kalibriert werden. Für ein Bordell wäre dies wahrscheinlich ein Nachteil, da sie den Roboter immer anders einstellen müssen. Man kann wahrscheinlich das Muster der Menschen speichern, doch die Frage ist wie lange dauert das?
Wenn es vielleicht 10 min dauert, dann werden die meisten sich wahrscheinlich scannen lassen. Doch man muss diese Muster immer noch auf andere Modelle übertragen. Vermutlich, wird dies nicht so einfach, weil es unterschiedliche Modelle geben wird.
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Der wird für dich so stimulieren wie es für dich am maximalsten erregbar ist. Und genau das kann der Mensch nicht.
Das kommt immer auf dem Partner drauf an. Eine Frau mit der du schon länger zusammen bist, wird dich und deine Vorlieben schon gut kennen und diese erfüllen. Eine neuer Partner, braucht dafür erst mal etwas Eingewöhnungszeit.
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Ausserdem kann man auch zwei Roboter nehmen, wo einfach einfach keine Eifersucht existiert.
Das kommt auch wieder auf dem Menschen drauf an. Es gibt welche, die keine Probleme damit haben wenn man mehrer mitbringt, die sich mit einem vergnügen.
Aber, ich kann mir da auch schon Anwendungen vorstellen, die eine Eifersucht simulieren sollen. Es währe doch witzig, wenn sich die Roboter wegen dir klappen. :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

11.09.2014 um 08:52
Vor allem die Damen haben es dann gut. Geben einfach die gewünschte Größe ein uns los geht die Party.:D


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

11.09.2014 um 08:53
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Vor allem die Damen haben es dann gut. Geben einfach die gewünschte Größe ein uns los geht die Party.:D
he he...da wären dann mal Statistiken interessant...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

24.09.2014 um 18:20
Fleshlights sind schon gut, motorisiert und mit "Rythmusgefühl" kanns nur besser werden.

Dafür!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2014 um 04:38
@ThePresident

WTF ?!? ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2014 um 11:23
Zitat von exulexul schrieb am 04.09.2014:Der durchschnittliche "Frauen-Roboter" alias Massagestab ist 20 cm lang, weiß oder silberfarben und braucht so jede 3. Woche einen neuen Satz Batterien.
Ungewöhnlich konsequent für Frauen: Anstatt nen ganzen Roboterkerl anzuschaffen, konzentrieren sie sich scheinbar darauf, das lediglich die "wesentlichen Features" umgesetzt sind :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2014 um 11:32
he he ja...und das ist sicherlich kein 15 cm kleiner Fortsatz, der auch erstmal anwachsen muss...

Die Maße passen schon ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.09.2014 um 09:33
Es gibt ja bereits Sex mit Robotern.

Sex mit Puppen gab es ja schon lange, heute baut man eben ein Endoskelett mit Motoren und Servos hinein.

Noch nicht vorhanden aber in Planung sind bereits Roboter/Androiden-Puffs. Das wirkt zwar bei anfänglicher Betrachtung etwas gefühlskalt, aber es hat gewisse Vorteile, so der Verzicht auf Menschenausbeutung und die geringere Gefahr der Krankheitsübertragung.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.09.2014 um 16:29
Oh man haha auf sowas muss man erst mal kommen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.09.2014 um 17:06
bisher mein lieblingsthread :D

:popcorn:


melden