Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BigDog - Roboter der Angst macht

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militär, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BigDog - Roboter der Angst macht

21.12.2012 um 00:52
@O.G.

sorry


@alliswrong
ok back to the topic:

Alpha Dog folgt auf dem Fuß

Darpa und US-Militär sind mit dem Alpha Dog durchs Gelände gestiefelt. Dabei zeigte sich der vierbeinige Roboter sehr folgsam.

weiter lesen mit Video:
http://www.golem.de/news/roboter-alpha-dog-folgt-auf-dem-fuss-1212-96481.html

Anzeige
melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.12.2012 um 01:46
Jetzt muss man das teil nur noch bewaffnen und als Kuh Tarnen!
Das würde keiner mitbekommen das, dass Teil ein roboter ist. (Aus der ferne)

Da muss ich an eine Eureka folge Denken, als Taggart sich als der Mama von seinen Roboter Gänsen
ausgibt / hält.
Und ihr am schluss den Hals umdreht.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.12.2012 um 02:10
Ich kann mir denken warum es gelöscht wurde weil es eine animation zeigt dich nicht mit "Robotern" zu tun hat. Das Video war mehr eine werbung von Rendering leistung der G-Karte.
Wenn es was mit existierenden robotern, oder einen in Planung befindlichen roboter Projekt zu tun gehbt hätte wäre es nicht gelöscht worden !

Also das denk ich jetzt !

Edit:
OK mein beitrag war überflüssing !
-> In der Zeit wo ich ihn geschrieben hab wurde der Vorbeitrag gelöscht.


MFG Aggrasso


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.12.2012 um 02:16
@O.G. Mag sein wie du sagst. Nur es wurde nicht ein einziges mal der Name der Firma genannt oder in irgend einer anderen Art und weise genannt darauf hingewiesen etc. . Und warum sollte man keine Animationen von Androiden zeigen dürfen?
Ich meine genauso so sieht doch eventuell die weitere Entwicklung aus. Daran sehe ich nichts verkehrtes.


PS: Tja und schon wieder wurde gelöscht! Begründung OFF Topik
Ha ha ha, als wenn das anders wo nicht auch geschehen würde.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.12.2012 um 20:16
H@dacard

Thema des Threads: BigDog


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

22.12.2012 um 12:35
Fantastisch, endlich muss ich nicht mehr als "Träger" mit meiner Frau shoppen gehen. Ich sehe da großes Marktpotenzial (-:
Youtube: LS3 Follow Tight
LS3 Follow Tight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

BigDog - Roboter der Angst macht

25.12.2012 um 10:51
Schöne Doku zum Thema

https://www.youtube.com/watch?v=-quWk8E45MU

halt nur in Englisch


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

25.12.2012 um 14:53
Das ding ist so scheiße Laut wie kann man davor Angst haben xD

Das Hört man ja aus 100m kommen^^


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

25.12.2012 um 15:23
Ist nur wieder ein weiteres Tötungs-Werkzeug für das Militär... Im Auftrag der US-Army.

Mehr hab ich nicht dazu zu sagen.

P.S: Das Waffen dranmontiert werden können, ist nicht ausgeschlossen. ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

25.12.2012 um 17:25
Ebenso kann die Lautstärke etc. mit Sicherheit noch optimiert werden. Schade der Mensch richtet sich zu Grunde, man muss sich solche Dinger nur vorstellen die sich im Prinzip selbst wieder herstellen können. Abstoßender Gedanke...


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

25.12.2012 um 18:46
@alliswrong Nen gut funktionierenden Humanoiden Roboter giebt es doch schon.

http://www.engadget.com/2009/03/16/japans-hrp-4c-fashion-model-robot-unveiled-already-harassed/

die wiederum finde ich faszinierend. Das wichtigste aber, die ist nichts für Militär


melden
3x zitiertmelden

BigDog - Roboter der Angst macht

27.12.2012 um 01:19
@Schrotty

Hmm als weiblicher Attentäter der wie ein Zeitschriften Modell aussieht, wäre der Roboter in 15 Jahren sicher zu gebrauchen.



@orbiphlanx
Toshiba baut 4-Beiner für die Zivilgesellschaft wenn es um Katastrophen geht.

Youtube: Toshiba 4-legged nuclear plant inspection robot
Toshiba 4-legged nuclear plant inspection robot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@alliswrong
@Schwann


Die SÜD-Koreaner (einer unser Demokratischen Alliierten) zeigt hier was sie so neues im Ärmel haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ObAyXIYNiow


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

28.12.2012 um 03:00
@orbiphlanx
Ich will ja kein Spielverderber sein 0:38 - 0:40 kann man sehn das es zwei Personen sind die den Bigdog Spielen :)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

28.12.2012 um 12:11
@O.G.
Wirklich? O_o


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

28.12.2012 um 12:13
@O.G.

o.O made my day.. oder anders... ich will ja kein Spielverderber sein.. aber das kann man auch zufällig im Bereich 0:00-1:45 sehen


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

28.12.2012 um 12:33
@Fusselkater
Er hätte den Witz vielleicht noch deutlicher kennzeichnen sollen :P


1x zitiertmelden

BigDog - Roboter der Angst macht

28.12.2012 um 12:37
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Er hätte den Witz vielleicht noch deutlicher kennzeichnen sollen :P
Wie NOCH deutlicher? Ist ein normal lächelnder Smiley jetzt eine Kennzeichnung für Ironie?


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

28.12.2012 um 20:30
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb am 25.12.2012:die neuste Version.
sach ma!? das video ist von 2008. schätze die neueste version hab ich hier vor ein paar seiten gepostet bevor hier alle meinten plötzlich off-topic irgendwelche random robotervideos posten zu müssen.


1x zitiertmelden

BigDog - Roboter der Angst macht

28.12.2012 um 23:40
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:sach ma!? das video ist von 2008. schätze die neueste version hab ich hier vor ein paar seiten gepostet bevor hier alle meinten plötzlich off-topic irgendwelche random robotervideos posten zu müssen.
Kopf -> Tischplatte.. noch einer, der den Witz nicht mitschneidet...


Anzeige

melden