Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BigDog - Roboter der Angst macht

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militär, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BigDog - Roboter der Angst macht

29.12.2012 um 00:17
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb am 25.12.2012:die neuste Version.
Die neuste Version hat @nyarlathotep gepostet. Das Video ist von 2008. Hört endlich auf random Robotervideos zu posten.

Anzeige
melden

BigDog - Roboter der Angst macht

17.01.2013 um 20:34
Youtube: NEW TOYS FOR THE NEW WORLD ORDER
NEW TOYS FOR THE NEW WORLD ORDER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Davon würde ich echt schiss haben auch wenn es ungefährlich ist


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

17.01.2013 um 20:40
@alliswrong
Oder was denkst du?


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

17.01.2013 um 20:54
@Niederbayern88
was meinst du? Den Big Dog?


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

17.01.2013 um 21:07
@alliswrong
Nennt man so diesen Roboteresel den ich gepostet habe?
Sorry übrigends falls ihr den schon hattet


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

17.01.2013 um 21:11
@Niederbayern88
LOL
Hast du dir das Anfangsvideo mal angesehen? Wenn nicht, dann mach das mal. Vielleicht wirst du dann verstehen wieso ich lachen muss :D


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

17.01.2013 um 21:13
@alliswrong
Jaaaa okay^^
Aber eines muss man echt sagen. Wenn er so fast hinfällt da denkt man er bricht sich was. Normalerweise habe ich nichts gegen Roboter. Aber SOWAS habe ich vorher noch nicht gesehen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

18.01.2013 um 08:37
@Niederbayern88
Falls dich das Hundi interessiert hat - ein paar Entwicklungen am Robotersektor :)
Aktuelle technologische Entwicklungen (Beitrag von fregman)


melden
melden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.03.2013 um 19:03
@nyarlathotep

Geil, was ist das denn?
Wie er trampelt?!


1x zitiertmelden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.03.2013 um 19:23
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Geil, was ist das denn?
das ist BigDog - Roboter der Angst macht.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.03.2013 um 19:32
@nyarlathotep

Schönes Spielzeug.

Was ist eigentlich mit dem Kampfroboter aus Japan?
Gibt es da schon etwas Neues?


1x zitiertmelden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.03.2013 um 19:38
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was ist eigentlich mit dem Kampfroboter aus Japan?
ich bin sicher besonders aus dieser ecke der welt gibt es jeden tag irgendwas totaly awesome neues mit robotern.



leider scheitert es mir da aber häufig an der sprachbarriere science und fiction voneinander zu trennen. :(

außerdem gehts hier im thread nur um den bigDog und das video ist halt ganz ganz fresh wieder,
darum hab ichs mal reingestellt. ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.03.2013 um 19:39
@nyarlathotep


Okay, big Dog gefällt mir!


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

03.03.2013 um 17:00
@nyarlathotep
So wie es sich anhört haben sie auch das Lautstärke Problem des Big Dog gelöst
Ich freue mich wirklich auf eine fertige Version


------------------------------
Liebe Verwaltung,
ich hoffe, dass Sie diesen Beitrag in keinster Weise anstößig oder beleidigend finden


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

14.12.2013 um 09:27
Neues vom Big Dog.

Google hat die Firma gekauft.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

14.12.2013 um 14:28
Dann hat er den Beinamen jetzt endlich zurecht. Ab jetzt macht er mir tatsächlich Angst. ^^


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

14.12.2013 um 18:41
Mann mann mann, ist das finster ey...google wird langsam aber sicher irgendwann zum Weltherrscher


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

14.12.2013 um 19:07
Die Welt ist halt eine Google


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

14.12.2013 um 19:14
Da habe ich eher von diesem Kerl Angst: (Auch von Boston Dynamics)
Youtube: Petman Tests Camo
Petman Tests Camo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x verlinktmelden