Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überleben ohne Supercomputer nicht möglich ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Computer, Maschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überleben ohne Supercomputer nicht möglich ?

24.01.2009 um 23:02
Und was sagt uns eigentlich was gut ist und was schlecht?
und wenn sich wiedersprüche bilden? was dann? Neustart?

Anzeige
melden

Überleben ohne Supercomputer nicht möglich ?

25.01.2009 um 04:32
@Sappy:

Wahrscheinlich bleibt der Computer dann hängen, entweder in einer Endlosschliefe oder wegen Death-Lock.

Wenn sein OS gut entworfen wurde dann wirft er noch eine Fehlermeldung aus: "Unlösbares Problem"</v>, wenn nicht warten die Menschen ewiglich dass er wieder seine Weisheit über sie ausschüttet.

CU m.o.m.n.



melden

Überleben ohne Supercomputer nicht möglich ?

25.01.2009 um 22:35
:D also kratzen wir so und so ab.


melden

Überleben ohne Supercomputer nicht möglich ?

28.01.2009 um 17:01
Der Computer wuerde die Menschheit vermutlich als Virus erkennen, sie ausrotten und dann zusehen wie die Erde wieder aufblueht und alles von ganz alleine seinen geregelten Gang geht...

Also lasst BITTE nie einen Computer an die Macht...


melden

Überleben ohne Supercomputer nicht möglich ?

28.01.2009 um 20:21
Kommts eh niemals ohne scheiß ;)
allein schon das jemand ein perfektes system entwickelt das so angelegenheit regelt ist unwahrscheinlich.
eher so .. komischen roboter kram der häuser baut aber niemals im Planetaren ausmaß.


melden

Überleben ohne Supercomputer nicht möglich ?

28.01.2009 um 21:09
Wir sollten nicht Alles Dem Computer Überlassen,
Beim Nächsten subergau sind wir sonst schneller in der Steinzeit als uns Lieb ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Computer neu erfinden!
Technologie, 483 Beiträge, am 21.03.2024 von de-Ox
iielohimii am 12.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
483
am 21.03.2024 »
von de-Ox
Technologie: TESLA`s DOJO Supercomputer
Technologie, 11 Beiträge, am 01.04.2022 von taren
Epower am 01.04.2022
11
am 01.04.2022 »
von taren
Technologie: Kommt die Singularität?
Technologie, 109 Beiträge, am 22.11.2013 von Arisu_Yuki
GrandOldParty am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
109
am 22.11.2013 »
Technologie: Datensicherung, wie macht ihr das so?
Technologie, 59 Beiträge, am 27.02.2024 von alhambra
Frühaufsteher am 14.12.2022, Seite: 1 2 3
59
am 27.02.2024 »
Technologie: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.
Technologie, 19 Beiträge, am 14.03.2024 von Emmm
amtraxx am 26.01.2023
19
am 14.03.2024 »
von Emmm