Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Unsterblichkeit

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblichkeit, Cyborg, Biotoken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen : Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?
Seite 1 von 1
Odin_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Unsterblichkeit

18.03.2009 um 19:48
Unsterblichkeit existiert schon längst!

Biologische Unsterblichkeit.
Wikipedia: Unsterblichkeit

Und hier auch
http://unendliches.net/english/unsterblichkeit.htm

Und hier ein interessanter Bericht
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Genforschung;art141,2722699 (Archiv-Version vom 07.02.2009)

Wenn es Tiere gibt, die unsterblich sind, wieso kann der Mensch nicht unsterblich werden?

Inzwischen haben Genfahnder, Zellforscher und Hormonexperten dem Alterungsprozess so manches Geheimnis entrissen.
Die Wissenschaftler haben festgestellt, dass in allen Zellen sich gewisse „biologische Uhren“ befinden, die die Zeit des Lebens messen. Als solche „biologische Uhren“ funktionieren Telomere - die Bereiche der DNS, die aus den wiederholten Reihenfolgen von Nukleotiden TTAGGG, an den Enden der Chromosomen sich befindend. Mit jeder Teilung der Zelle werden Telomere immer kurzer. Und wenn Telomere dann fast nicht mehr sind, startet in der Zelle ein Prozess, der zu Selbstzerstörung führt – die Apoptose.
Es gibt einen interessanten Fakt: in den Krebszellen arbeitet ein spezieller Ferment, das Telomerase genannt wird, und verantwortlich für die Erneuerung von Telomeren ist. Auf diese Weise, sind Krebszellen fähig, die Länge von Telomeren wiederherzustellen, sich praktisch uneingeschränkt oft teilen, und dem Prozess des Alterns nicht unterworfen zu sein.
Wenn man in die gesunde Zelle, die Reihenfolge der DNS einsetzt, die das Ferment Telomerase verschlüsselt, dann wird diese Zelle die oben aufgeführten Charakteristiken erwerben, aber die Zelle wird auch gleichzeitig zu Krebszelle.
Unser Tod – ist nicht das Ergebnis des Verschleißes des Organismus, sondern ist in den Genen „vorprogrammiert“. Oder genauer, ist nicht der Tod vorprogrammiert, sondern das Altern des Organismus, das seinerseits, zu dem Tode führt. Breit bekannt sind die Versuche von L. Hayflick. Er hat festgestellt, dass normale Zellen, die in den künstlichen Bedingungen außerhalb des Organismus sich befinden, nur streng bestimmte Anzahl von Teilungen durchlaufen und danach sterben. So ist bewiesen, dass die „kritischen“ Zellen (Zellen des Gehirn, des Herzens, des Nervensystems) sich 50 Mal teilen, und dann sterben.
Die Zahl der Teilungen ist im Kern der Zelle, die DNS enthält, aufgezeichnet. Also wenn der Kern einer Zelle, die schon z.B. 40 Mal sich teilte, in die junge Zelle (die z.B. nur 5 Mal sich teilte) eingesetzt wird, so wird diese junge Zelle nur noch 10 Teilungen verwirklichen und dann sterben.
Mit Stammzellen kann man auch Altern bekämpfen.
Altern kann man kontrollieren und ändern, - behauptet der kalifornische Genetiker Michael Rose. Die Lebenserwartung sei durch nichts begrenzt als die menschliche Technologie.


Technische Unsterblichkeit
Über Cyborgs wird heute nur als Fantasie geschrieben, und jenes ist wenig nützlich. Und dennoch war offiziell „die eiserne Hand“, die durch Bioströme arbeitete, schon 1950 gefertigt. Und dies ist eine offizielle Information, stellen Sie sich vor, was alles schon in den geheimen Laboratorien gefertigt wurde? Es gibt Informationen, dass ein Nationalsozialist - Dr. Koch, schon zu Kriegszeiten Klonen erstellte, und auch Cyborgs schuf aus stark verletzten SS-Mitgliedern. Ich will Sie daran erinnern, dass Dr. Zuse schon im Jahre 1932 einen vollwertigen elektronischen Computer fertigte – offiziell den ersten elektronischen Computer der Welt – obwohl die Amerikaner diese Tatsache nicht anerkennen wollen. Aber das interessanteste an der Sache ist, als Dr. Zuse mit seiner Erfindung zu Militär ging, war man dort nicht interessiert an, wie man sagte, veralteten Technologien – so wie es aussieht hatte die Militär damals bereits viel bessere Technologien! Erst zu Nazizeit könnte Zuse seine Entwicklung durchsetzen.
Amerikaner haben auch mit künstlichen Körperteilen (Cyborgs) experimentiert, und dies schon in den 30er Jahren. Quelle: (E. Jacobson. Electrical measurements of neuromuscular States during mental activities. "American Journal of Physiology", V. 91, 1930, p. 567). Dies sind nur offizielle Informationen, über geheime Experimente mit Cyborgs in USA, ist mir nichts bekannt.

Hier kann man über „die eiserne Hand“ auf russisch aus der direkter Quelle nachlesen.
http://www.x-libri.ru/elib/vasll000/00000032.htm

Die mechanische Hand wurde nur durch sozusagen Gedanken gesteuert!!! Es wurde ein Ring an die echte hand des Menschen angeschlossen. Man stellte sich also eine Bewegung vor, und die Geräte übersetzten diese Bioimpulse und haben die eiserne Hand bewegt – die echte Hand des Menschen wurde dabei nicht bewegt.

Und hier noch was zu digitaler Unsterblichkeit, und auch zu anderen Möglichkeiten.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/70/92/dokument.html?titel=Als+Cyborg+ewig+leben&id=8672907⊤=SPIEGEL&suchbegriff=memetik&quellen=&qcrubrik=artikel

Nicht zu vergessen, das heute auch Nanotechologien entwickelt werden, die ebenfalls den Menschen unsterblich machen können, (aber auch manipulierbar und abhängig.)



Was mich wundert, dass heute die Forschung nach Unsterblichkeit unterfinanziert wird, obwohl ich es niemals glauben werde, dass die Machthaber nicht unsterblich sein wollen (um für immer Macht zu haben). Die meisten genetischen Forschungen auf diesem Gebiet, haben in den 20er 30er Jahren stattgefunden. Wurde damals das Elixier der Unsterblichkeit hergestellt?

Die herrschende Elite erfreut sich schon längst der Unsterblichkeit. Und für einfache Menschen, wird man diese natürlich nicht freigeben, weil die Sterblichen leichter zu kontrollieren sind. Man will sogar durch Geburtenkontrolle, Anzahl der Menschen reduzieren um diese besser zu kontrollieren.
Und dass die Sterblichkeitswünsche immer wieder verbreitet werden, ist nur eine gezielte Propaganda von der Weltregierung – damit wir danach nicht einmal forschen oder denken.

Last uns gemeinsam danach forschen.
Ich freue mich auf eure Berichte!


melden

Reale Unsterblichkeit

18.03.2009 um 21:10
Was hätten wir davon noch mehr Hungersnot totale Überbevölkerung wohin mit den ganzen Menschen? Aufn Mond? Ich mein Ich wäre auch gerne Unsterblich zu Wissen was wir noch alles erfinden was noch kommt usw. aber mal ehrlich das würde nciht gehen dann darf kein Mensch mehr Kinder bekommen.


melden

Reale Unsterblichkeit

18.03.2009 um 21:18
Liegt an der Evolution...

Die Evolution "sortiert" die Merkmale eines Lebewesens aus, die den Fortpflanzungsprozess behindern, da jedoch die Fortpflanzung vor der Altersschwäche vollzogen wird, hat sie keinen Einfluss auf die Erhaltung der Lebensform.


melden

Reale Unsterblichkeit

18.03.2009 um 21:18
Und bitte nutze die Suchfunktion!!!!!!!!!!!


melden

Reale Unsterblichkeit

19.03.2009 um 13:10
Wir sind alloe Unssterblich, wir ändern nur unsere chemische Zusammensetzung ;D


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen : Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?