Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Twitter RSS

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Twitter

zur Rubrik (Technologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 8 12345678
   

Twitter

05.07.2009 um 00:23



@KatyH.
Das meinte ich am 24.6. Geht mir auch so, wildfremde, seltsame Leute folgen mir. Wenn ich sie nicht sofort löschen würde, käme ich mir vor wie der Rattenfänger von Hameln ^^
Auf Youtube ist es ähnlich, da wollen Leute meine "Freunde" sein, mit denen ich rein gar nichts zu tun habe, z. B. Metal-Fans laut Profil, da frag ich mich dann immer, warum ich?!

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:34

@yoyo

In YouTube finde ich das nicht so schlimm, muss man mehr als Interessen bzw. Sympatie Verbindung sehen statt als Freundschaft :D
Wenn sie halt deine Videos gut fanden.

Wobei ich bisher niemanden als Freund einlud nur weil ich seine Videos gut fand :D

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:36

Nein,wenn ich mehrere Videos eines Nutzers gut finde, dann abonniere ich den höchstens.
Ich weiss auch nicht so genau, wozu man auf youtube Freunde machen kann 0o

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:37

Das ist es ja gerade. Zwischen den Leuten und mir gibt es in der Regel keine gemeinsamen Interessen, der Musikgeschmack ist ein ganz anderer und sonst sage ich nichts über mich aus.

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:38

@KatyH.

Damit der Staat deine sozialen Kontakte besser durchblickt :D

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:39

Ja so wirds sein.
Ist alles eine Erfindung des Staates-Big Brother is watching you...oder so xD

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:39

@yoyo

Vielleicht klicken die einfach drauf los und denken sich nix dabei. Was ich nicht leiden kann sind die Spams die ich immer bekomme, ich solle diese und jene Nachricht weiter leiten es sei ja wichtig und blabla.

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:41

Kettenbriefe!!!!
"Wenn du diesen Brief nicht innerhalb von 5 min in 10 unterschiedliche Videos postest, wirst du ein Jahr lang Pech haben."
Ganz schlimm-und noch schlimmer finde ich die Leute, die sowas tatsächlich weiterposten

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:42

So etwas habe ich noch nie bekommen :D
Bin eh am Diversifizieren, auf Youtube wurden zu viele Originalvideos gelöscht ...

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:43

@KatyH.

Hehe, ich glaube das ist einfach Standard. Man versucht heute in viele Webangebote Elemente von sozialen Communitys einzubauen.

Und das "Freund hinzufügen" ist halt standardmäßig etabliert, auch wenn man manchmal frage kann ob das wirklich sinnvoll ist.

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:44

@yoyo

Ich bekomme viele von Moslems :D
Meistens religiöse oder politische Sachen die man weiter leiten soll. Ich sollte vielleicht meine Freundes liste da löschen, ich habe bisher einfach alles angenommen haha
Bestimmt paar Islamisten darunter, nicht gut :D

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:44

Auf Youtube werden auch zuviele Songs gelöscht, wegen Urhebergedöns oder so.
Ja, viele solcher Communitys leben ja von dieser Werbung

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 00:47

@Lightstorm
Vermutlich hast du Osama auf der Liste :D Du Schläfer, du ^^

melden
   

Twitter

05.07.2009 um 01:49

@KatyH.

Ein Beweis dafür wie abergläubisch die Modernen Leute noch sind, das ungute Gefühl es könnte wahr sein zeigt nur die begrenzte Macht des rationalen Denkens ;D



@yoyo

kA aber keine Lust mit den falschen Leuten in irgendeiner Liste aufzutauchen :D

melden
   

Twitter

19.07.2009 um 22:48

Twitter ist cool!

melden
jacksonsmic
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

19.07.2009 um 23:37




für all jene, denen die englische Sprache Probleme bereitet:

http://newstopaktuell.wordpress.com/category/twitter-auf-deutsch/

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

22.07.2009 um 23:39

Auf Youtube werden auch zuviele Songs gelöscht, wegen Urhebergedöns oder so.
Ja, viele solcher Communitys leben ja von dieser Werbung

Zurecht, es gibt viele Programme mit denen man sich Songs von Youtube downloaden kann, wenn man ein Album wirklich mag, oder eine Band wirklich mag, kauft man sich seine Produkte!

melden
   

Twitter

22.07.2009 um 23:44

Naja ich werd mit Twitter nicht warm - will da weder lesen , noch schreiben .
Was juckts mich , ob sich Tom Cruise ein nutellabrot macht - oder ob pam anderson ihre socken sucht .
Ist wohl was für Teenies , die ihren Stars ganz nah sein wollen .

Das einzige , was ich mal gekuckt hab m, war der twitter threat von david lynch .

melden
Helghast
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

23.07.2009 um 00:01

was ein witz

ich hab mich grad eben bei twitter angemeldet freu mich schon ein paar meiner lieblings gitarristen abzuklappern un was kommt?

Twitter is Over capacity please try it again later

toll -.-

melden
   

Twitter

23.07.2009 um 00:03

Ich finde, Twitter macht Spaß. Allerdings lese ich mehr, als dass ich selber schreibe. Es kommt wohl auch darauf an, wem man folgt. Diejenigen, die nur Werbung machen, hab ich auch geblockt.



melden

Seite 3 von 8 12345678

87.781 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sims2 Künstliche Intelligenz31 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden