Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Twitter RSS

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Twitter

zur Rubrik (Technologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 8 von 8 12345678
   

Twitter

26.12.2011 um 20:52



Twitter macht Sinn, wenn die News für die Follower interessant sind. Dazu muss man dann auch erstmal welche haben... Für Blogger wohl nicht ganz trivial.

melden
maroni
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

27.12.2011 um 13:09

So sehr kann mich eine Person gar nicht interessieren, so dass ich ihr auf Twitter folgen würde. Mir sind ja die Statusmeldungen auf Facebook schon zuwider.

melden
   

Twitter

29.12.2011 um 19:26

Ich finde twitter eigentlich sehr witzig. Beziehungsweise die Leute, die wirklich lusitge Sachen posten und natürlich für A bis Z Promis, die sich ihren Fans mitteilen wollen.

Ich selber missbrauche twitter eher zum Chatten. :) Geht aber auch! :D

melden
   

Twitter

30.12.2011 um 21:52

Bin gespannt ob der Twitter Hype von den USA nach Europa überschwappt.

Um Prominenten zu folgen find ichs ganz nützlich, wobei sich da schon arg negativ auswirkt dass die RSS Funktion deaktiviert wurde und man praktisch gezwungen wird, sich ein Konto zu machen und dies zu warten um auf dem laufenden zu bleiben.

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

14.01.2012 um 18:22

Ich habe knapp 28 Jahre ohne WKW, Lokalisten, Twitter oder sonstiges überlebt! Nennt mich altmodisch, aber auf Cyber-Stasi habe ich einfach keine Lust!
Ich finde es einfach nur erstaunlich, wenn wildfremde Menschen unbedingt der Welt mitteilen müßen, dass sie tierischen Durchfall haben!
Es lebe das Cyber-ADHS! :D

melden
Celladoor
versteckt


   

Twitter

10.08.2012 um 19:39

VHO-Hunter schrieb:
Ich finde es einfach nur erstaunlich, wenn wildfremde Menschen unbedingt der Welt mitteilen müßen, dass sie tierischen Durchfall haben!
Da ich selber Twitter nutze kann ich dem überhaupt nicht zustimmen. Twitter ist nur auf den ersten Blick das was die meisten davon halten. "Wen interessierts schon was irgendwer gerade macht." Aber Twitter ist auch eine nützliche Plattform um aktuelle Informationen zu verbreiten.

Ich nutze Twitter hauptsächlich um die neusten News meiner Webseite anderen Menschen mitzuteilen. Aber auch um auf bestimmten Themengebieten immer auf dem Laufenden zu sein. Klar kann sich da jeder für sonstwen ausgeben. Aber das trifft nicht nur auf Twitter zu. Immer wenn man im Netz nach Informationen Ausschau hält, sollte man diese jederzeit nach ihrer Seriösität hinterfragen und zusätzliche Quellen hinzuziehen die das bestätigen was man so findet.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.674 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bald fliegende Untertasse statt Auto?90 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden