Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New World Order - Licht Ära

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Forschung, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New World Order - Licht Ära

20.08.2009 um 20:57
@Tara76
Wurde an der Implosions Technick nicht schon zur Nazi Zeit gearbeitet?
Man sieht die Ideen sind wie Mode.

Anzeige
melden

New World Order - Licht Ära

25.08.2009 um 10:05
@Tara76 ich persönlich finde zwar auch, daß die intention des themas eher im bereich verschwörung anzusiedeln wäre. aber zum sachinhalt licht-technik habe ich unter "laser kristall speicher" folgendes gefunden http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/bstuecke/19195/index.html "Mit den holographischen Kristallen scheint eine Lösung greifbar zu sein. " man denke an kristallbezogenen vermutungen über die bundeslade, auch ein riesiger informationsspeicher? lg


melden

New World Order - Licht Ära

05.09.2009 um 22:22
Zitat von Tara76Tara76 schrieb am 18.08.2009:Wir müssen raus aus unserer Lethargie und Resignation.
selbst wenn man die wahrheit den ungläubigen vor die birne ballert, nen zettel an den rücken pappt, nen knopp anne backe näht und nen klavier dranhängt und das ganze noch mit nem brett vorm kopp festnagelt, wird es für die ignoranz des ungläubigen für ewig eine lüge bleiben...

als isses völlig egal, was man muss, soll oder will... solang nich mehr mitmachen wird aus der ganzen neuen äre nichts, egal wie sich die so mancher vorstellt.
die zukunft sieht leider so aus, wie die mehrheit sie haben will und das is oft nich rosig^^

die technologien werden auch im bewusstsein einiges aufrütteln, aber sicher nich alles... dann is zwar ne zeit des aufhorchens, aber sicher noch nich der großen, liebevollen veränderung, so sehr man sich diese auch wünscht.

es gibt nur eins, was sie suchen aber nich hören wollen^^


melden

New World Order - Licht Ära

20.11.2009 um 05:58
Ja es wurde schon in der Nazi Zeit mit der Implosions Technik gearbeitet
das kann man aber schon in einem anderen Forum unter ,,Haunebu'' finden wenn ich mich nicht irre,..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Was ist künstliche Intelligenz?
Technologie, 34 Beiträge, am 15.05.2010 von du_selbst
Y34RZ3RO am 11.09.2009, Seite: 1 2
34
am 15.05.2010 »
Technologie: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.
Technologie, 19 Beiträge, am 14.03.2024 von Emmm
amtraxx am 26.01.2023
19
am 14.03.2024 »
von Emmm
Technologie: Künstliche Intelligenz
Technologie, 760 Beiträge, am 19.04.2024 von Negev
hetwania am 17.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
760
am 19.04.2024 »
von Negev
Technologie: Eine allwissende KI durch Quantencomputer?
Technologie, 9 Beiträge, am 05.04.2022 von Gucky87
Blicklight am 01.04.2022
9
am 05.04.2022 »
Technologie: GPT3 - die erste wirklich intelligente KI?
Technologie, 22 Beiträge, am 07.07.2021 von nocheinPoet
moredread am 04.07.2021, Seite: 1 2
22
am 07.07.2021 »