Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

freeware verschwindet

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adobe, Google-earth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freeware verschwindet

14.12.2009 um 20:57
moin

hallo,
seit ein paar tagen ist mein google-earth und mein adobe verschwunden.

google-earth habe ich 2x geladen und installiert,
ist aber nirgends im explorer oder sonstwo zu finden.

hab´s erst auf nen bug von w7 geschoben
aber n kumpel mit xp hat das auch

irgedndwelche ideen dazu ?

buddel

Anzeige
melden

freeware verschwindet

14.12.2009 um 21:05
Bei adobe hätte ich ne idee wenns was aus CS4 ist dann hat dein Crack versagt und Photoshop und Co deinstallieren sich nach einem Neustart.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freeware verschwindet

14.12.2009 um 23:28
mit dem adobe hat sich das auch erledigt,
haha,
ich krieg dieses google-earth nur nicht wieder zu fassen

tipps ?

buddel


melden

freeware verschwindet

23.12.2009 um 17:59
Ich hab das selbe Problem, auch nur mit google earth.
War sprichwörtlich von heute auf morgen spurlos verschwunden, hab ebenfalls 2x probiert, das Programm neu zu installieren, was aber nichts gebracht hat.
Scan mit Recuva hat ergeben, dass tatsächlich mehrere Dateien, die in Zusammenhang mit Google Earth stehen, gelöscht wurden.
Ebenfalls Win7.


melden

freeware verschwindet

23.12.2009 um 21:06
@buddel
In der Liste "Programme" in der Systemsteuerung ist Google Earth noch vorhanden, damit lässt es sich aber nicht starten sondern nur deinstallieren, was ich dann auch getan habe, um anschließend wieder einen Neuinstallations - Versuch zu wagen. Mit Erfolg!


melden

freeware verschwindet

24.12.2009 um 04:55
Ich hab das Problem mit AVIRA gehabt. Es stand noch in der Softwareliste, lies sich nur entfernen und musste AVIRA neu installieren.

Von einem Bekannten hab ich das ähnlich gehört, ihm wurden gleich 2 Freewareanwendungen gelöscht. Er hat aber von win 7 vor 2 wochen wieder auf XP umgestellt, kann also wohl nicht unbedingt an 7 liegen.

Ich würd eher auf ein Fremdprogramm tippen, lässt sich aber mit jeglicher Antisoftware nicht finden.

Probleme sind aber behoben und bis dato nicht neu aufgetreten.


melden

freeware verschwindet

24.12.2009 um 15:43
Avira hab ich auch, es könnte also damit in Zusammenhang gestanden sein.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freeware verschwindet

25.12.2009 um 11:17
weihnachtswunder,
jetzt hat die neuinstallation geklappt.
keine ahnung ob das mit W7 zu tun hatte,
gab bei mir aber mal wieder n update vor 2-3-tagen

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Der Flash Player ist tot! - Occupy Flash!
Technologie, 8 Beiträge, am 17.03.2015 von MuldersMudda
rutz am 04.03.2015
8
am 17.03.2015 »
Technologie: Anmeldebug Creativ Cloud
Technologie, 7 Beiträge, am 06.10.2014 von Celladoor
Celladoor am 20.09.2014
7
am 06.10.2014 »
Technologie: Adobe Abo-Modell statt Kauf-Software!
Technologie, 49 Beiträge, am 24.07.2013 von KimJongIl
O.G. am 07.05.2013, Seite: 1 2 3
49
am 24.07.2013 »