Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google bereits zensiert

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Zensiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 01:46
Hallo zusammen mir ist vor ein paar Monaten was aufgefallen und zwar ist Google bereits zensiert ,einige kennen die Lösung bestimmt schon doch habe ich leider nichts im Forum gefunden und vielleicht wissen es auch einige noch nicht wie sie unzensiert googeln können


Die Lösung: geht auf http://www.google.de/ dann rechts oben unter Sucheinstellungen

Suchsprache Nach Webseiten in beliebiger Sprache suchen (Empfohlen) anklicken


SafeSearch-Filter
Meine Suchergebnisse nicht filtern anklicken

Anzahl der Ergebnisse 100 einstellen

einstellungen speichern rechts unten und den browser neu starten
mfg

Anzeige
melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 02:05
sorry aber das ist bei mir standardmäßig eingestellt O_o


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 02:07
@Reticuli

ja, Google wurde schon sehr stark zensiert, das war vor einigen Jahren noch ganz anders, da hatte man auch noch nicht diese Bilderkennungsprogramme, die automatisch die upgeloadeten Bilder mit dem Index abgleichen.

"Früher war alles besser" :-)


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 02:27
Google ist sowieso überflüssig die belästigen einen ständig damit deine privaten Daten speichern zu wollen.


1x zitiertmelden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 06:44
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Google ist sowieso überflüssig die belästigen einen ständig damit deine privaten Daten speichern zu wollen.
?!..

google hat mich noch nie belästigt


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 08:59
@RaccoOn_


meld dich mal bei google wave an oder mach dir mal ne google mail, die wollten letztens von mir meine handynr um eine SMS bestätigung zu schicken


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 09:04
@killu125

warum meldeste dich da auch an?.. und wer seine handynummer rausrückt is selbst schuld


1x zitiertmelden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 09:11
@RaccoOn_

Hab ich gesagt, dass ich's getan habe?

würde weder das eine noch das andere tun.

Wobei ich mir nen Wave-acc gesichert habe natürlich nicht mit meinen persönlichen Daten.


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 09:27
@killu125

na was denn nu? hast geschrieben ich solle ich da anmelden.. wozu?.. und dadurch das du scheinbar ne handynummer schicken solltest geh ich mal davon aus das du dich da angemeldet hast

und das
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und wer seine handynummer rausrückt is selbst schuld
ist ne allgemeine aussage


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 09:31
@RaccoOn_


Ich glaub ironie ist nicht so ganz deine Sache oder?^^

Ich bezog mich auf " google hat mich noch nie belästigt" und sagte, dass du dich mal da anmeldet solltest falls damit du siehst, dass sie Daten haben wollen.

Hätte mich wohl klarer ausdrücken müssen, aber np ;)


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 10:17
@killu125

wenn du dich dort anmeldest is es doch klar das sie daten von dir wollen.. oder nich?.. und in welchem zusammenhang wollen die von dir die handynummer wissen?

wird doch wohl nen grund haben, niemdan fragt dich einfach so nach deiner handynummer


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 10:21
@RaccoOn_


Um die E-mail registrierung zu bestätigen wollen sie dir einen Code via SMS senden und dafür musst du deine Handy-NR angeben. ist bei google mail jedenfalls so gewesen und daher hab ich es sein gelassen


1x zitiertmelden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 10:28
@killu125

sehr ungewöhnlich.. bist du dir sicher das es keine alternative gab?


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 10:32
Keine Ahnung was du da gemacht hast, ich habe mir gerade spaßeshalber mal ein Konto angelegt, und obwohl ich keine alternative E-Mail angegeben habe, wurde ich nicht nach einer Telefonnummer gefragt.


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 10:38
also die meinungen scheinen da auseinander zu gehen.. hab grad mal ein wenig gesucht.. scheinbar gibt es leute die ne handynummer bei youtube-registrierung angeben müssen.. kein plan.. kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es da KEINE alternative gibt


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 12:50
sowas müsste google zensieren.
http://saxophone.jpberlin.de/Saxophone?source=http://www.allmystery.de


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 15:42
Zitat von killu125killu125 schrieb:Um die E-mail registrierung zu bestätigen wollen sie dir einen Code via SMS senden und dafür musst du deine Handy-NR angeben. ist bei google mail jedenfalls so gewesen und daher hab ich es sein gelassen
Lolwut?

So ein Blödsinn, ich musste da garnix bestätigen, habs einfach schnell angelegt und kaum Daten angegeben, nicht mal nen Namen :0


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 19:10
@brausud
Was zur Hölle ist das denn? :D


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 19:22
das ist sowas wie der schwobifier. der wurde aber eingestellt, weil tatsächlich Seitenbetreiber sich durch eine eingeschwäbelte Seite belästigt fühlten.


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 22:05
gebt mal
"free porn" ein.
Normalerweise müssten da doch haufenweise Vorschläge kommen, aber nein, danach sucht niemand ;)


melden

Google bereits zensiert

11.01.2010 um 22:05
EDIT: Natürlich solltet ihr das nur machen wenn ihr älter als 18 Jahre seit :>


Anzeige

melden