Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektronik, Mechatronik, Rauschgenerator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 00:20
@darksnow

Was auch immer Du vor hast. Es wird nicht gut für Dich ausgehen. Im Grunde ist es dir doch inzwischen auch schon völlig egal was andere von deinen Vorhaben halten da du ja sowieso hinter jedem Post (gut gemeinten Rat nur eine Verschwörung) sehen wirst.

Es gibt keinen Grund anzunehmen das dich jemand aus deiner Nachbarschaft mit vermeintlichen Todestrahlen aus dem Weg räumen möchte.

MoKO

Anzeige
melden
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 00:32
@Angryman
Ich habs wahrgenommen




Gibts hier keinen Mechatroniker? (was für nen Ding? Gibts nicht!)


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 01:00
deine bilder sind zwar riesig, aber trotzdem total unscharf...
auf der klemmenbelegung kann man so gut wie gar nix lesen.
wie sollen wir da helfen können??


melden
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 01:12
Ok, hast recht.

Wenn es nichts ausmacht dieses Bild hier, sollte erkennbar sein:

/dateien/it62761,1274051535,img0186l6t8zsxiOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 01:49
ok, jetzt erkennt mans jedenfalls besser.

schlau werden tut man daraus aber auch ned.
links ne leuchte anschließen??? rechts 300V, 600V???
da kennt sich wohl nur der vorbesitzer aus


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 11:39
Wieviel hat der Spaß denn gekostet, und wo hast du das gekauft? Nicht dass dich jemand übers Ohr gehauen hat.


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 12:40
Bau doch einfach selber einen Rauschgenerator.
Geht vielleicht schneller, als das olle Ding da oben in Betrieb zu nehmen ;)

http://www.maxim-ic.com/app-notes/index.mvp/id/3469 (Archiv-Version vom 15.05.2010)

http://books.google.ch/books?id=_qTBFYIds7MC&pg=PA89&lpg=PA89&dq=st%C3%B6rsender/rauschgenerator&source=bl&ots=rGXpC4YIQ5&sig=BX75gnI0VNa4XV7xHR-05iPUGj8&hl=de&ei=xxvxS_zSBoXJ_gaK2PnmBg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBUQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false


viel Spass ^^


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 23:06
Also echt mal... xD

Du hast angst abgehört zu werden, schreibst aber einfach mal in einem öffentlichen Forum über dein tolles Gerät, welches du offensichtlich NICHT in einem Geschäft gekauft hast....

Das Ding sieht aus wie ein umgebauter Handmixer.
Hat dir das Alladin an der Ecke verkauft ?

Wenn du wirklich Probleme hättest, dann würdest du nicht locker fröhlich in einem Forum schreiben, sondern mal in einen Elektronikfachhandel gehen.
Da du das nicht tust, hast du des Teil wohl nicht legal erworben.

WIe wäre es wenn du dir nen anständigen Job suchst und nicht so ne Paranoia-verseuchte Scheiße zuhause machst..... Mensch Junge komm auf den Teppich zurück...

Wir sind einfach GANZ NORMALE "Freaks" die an Ufos, Geister, Gott und an die GOTTVERDAMMTEN Illuminaten glauben.....

Schmeiß das ding in den Mülleimer...dich hat jemand verarscht.
Und wenn du Musik hören willst, dann kauf dir CD's...mit nem Rauschgenerator würdest doch eh nix verstehen..... x'D


1x zitiertmelden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 23:15
und nochwas.....wieso willst du denn nicht verraten wofür du des brauchst ????
isses dir peinlich....außerdem wird, wenn du dreck am stecken hast, wohl auch schon dein inet überprüft......

du regst einen furchtbar auf.........ich brauch valium oder sowas.......ARGH


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

17.05.2010 um 23:41
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Du hast angst abgehört zu werden, schreibst aber einfach mal in einem öffentlichen Forum über dein tolles Gerät, welches du offensichtlich NICHT in einem Geschäft gekauft hast....

Das Ding sieht aus wie ein umgebauter Handmixer.
Hat dir das Alladin an der Ecke verkauft ?

Wenn du wirklich Probleme hättest, dann würdest du nicht locker fröhlich in einem Forum schreiben, sondern mal in einen Elektronikfachhandel gehen.
Da du das nicht tust, hast du des Teil wohl nicht legal erworben.

WIe wäre es wenn du dir nen anständigen Job suchst und nicht so ne Paranoia-verseuchte Scheiße zuhause machst..... Mensch Junge komm auf den Teppich zurück...
Kann man so stehen lassen.

@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wir sind einfach GANZ NORMALE "Freaks" .....?!
Ich habe auch nen Account in diesem Forum. Würde mich allerdings nicht als Freak bezeichen. ;-)

MoKO


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 02:14
@darksnow

Der Anschlussplan oder wie mann das nennen soll ergibt keinen sinn....
links ein Lämpchen und 6,3 V in dere mitte ein Anschluss mit 2,2V 2A und dann ganz rechts auf den gebrückten Anschluss min. 300-600 V aber nur Positiv es gibt nichtmal einen negativ Pol wenn ich das richtig erkenne... Ich würde dir Raten Schmeiß das Teil in den Müll wenn du selbst keine Ahnung hast würde ich an dem Ding net mit 300 V oder mehr rumexperimentieren du würdest dich wahrscheinlich selbst grillen.... Und wie willst du Diese Spannung erzeugen ? Ach ja ob Gleich- oder Wechselstrom weiss auch kein Mensch.... Und wer weiss was das überhaupt für ein Gerät ist die Rauschgeneratoren die ich kenne sehen gänzlich anders aus....

Was steht denn eigentlich genau auf dem Typenschild wer war denn Hersteller von diesem tollen Teil das kann man auf Bild leider net erkennen ?


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 07:15
@Gorgarius

LoL.
Warum regst du dich so grauenhaft auf?
Ich sag dir mal, was mich aufregt.
Wenn jmd eine technische Frage hat und 80% der Antworten sich auf persoenliche Hintergruende des Autors beziehen, obwohl das im Grunde ueberhaupt nicht zur Debatte steht. Wenn der Autor ueber seine Aengste etc sprechen moechte, dann wuerde er es ja wohl tun.


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 07:29
könntest du bitte scharfe bilder liefern, evtl. kann man dir dann besser helfen ;)


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 10:28
@darksnow
nachtrag:
-nachdem ich versucht hab die bilder irgendwie zu erkennen könnten die 300V für eine röhrenschaltung verwendet werden
aber ohne typenschild/bessere bilder wird das nichts


melden
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 11:40
@Gorgarius
Wenn dann sind sie auch schon bei dir.

Warum sollte ich es nötig haben nach deiner Behandlung dir noch eine ordentliche Antwort zu geben? Meinst du wirklich du köntes solche Ansprüche stellen und über mich bestimmen?

Der RAUSCHGENERATOR ist von der Bundeswehr und nicht vom Flohmarkt.
Naidisch? Dann komm doch her und hol dir was ab.

Außerdem ich rechne mit Leuten wie dir andauernt und du erstaunst mich nicht im geringsten sondern belustigst mich sogar... Ach Mensch werd erwachsen, les Bücher, lern Menschen kennen, aber komm von deinem hohen Ross hinab, sonst stößt dich noch wer runter und du fängst an zu heulen!


@amtraxx
Ja, genau, du hast noch gefehlt...
200€ und er gehört dir!

@WyattGillette
@adleritey

Danke Leute...

Ich stelle später noch mal genaue Bilder rein, aber jetzt brauch ich erst mal etwas Ablenkung und Ruhe, muss auch gleich noch mal zur Arbeit...


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 16:16
@darksnow
ich lese bücher....auch bücher in denen es um spionage und son zeug geht.....
und ich als mensch der nix verbrochen hat...nun ja, FAST nix, denke dass ich son teil wohl nie im leben brauchen werde.

Dazu würde ich satt so einem generator lieber irgendwas kaufen was die scheiben zum vibrieren bringt.


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 20:56
@Gorgarius

Geht auch viel günstiger und praktikabler siehe:

http://www.macnotes.de/2010/03/06/tunebug-vibe-verwandelt-pappschachteln-in-lautsprecherboxen/


Das schöne ist, man kann die "Bugs" auch in Friedenszeiten einsetzen :-)

MoKO


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 21:10
letztendlich ist es doch egal für was er das teil braucht
zum rumspielen etc kann es doch auch sinnvoll sein.


melden

Wie funktioniert dieser Rauschgenerator?

18.05.2010 um 21:23
@adleritey

Richtig...kann es ?!

Aber schau die mal TE´s Blog an. (www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de
).

Das nimmt dann schon recht seltsame Züge an.

MoKO
PS: Sei es drum...möge sich TE "Google sei Dank" mit seinem Anliegen an ein Techniker Forum wenden.


Anzeige

melden