Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Militärtechnik RSS

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, Militär, Roboter

zur Rubrik zur Rubrik (Technologie)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   14 Bilder 14 Bilder   Suchen   Infos

Seite 6 von 6vorherige 123456
   Militärtechnik 07.11.2011 um 16:01

@Fedaykin

na wo gehören sie den deiner meinung nach hin?

MFG

xpq101

melden
   Militärtechnik 07.11.2011 um 16:04

abgesehen davon galt es nur als beispiel und es war eine dsikussion zwischen mir und @Angelus...wo mir mal etwas für uns zusammen gesponnen haben.
was stört Dich daran?

MFG

xpq101

melden
   Militärtechnik 07.11.2011 um 16:25

ich sehe das genauso wie xpq101. Das mit den Aliens war ja nur als Beispiel gedacht und nicht als Richtungsänderung innerhalb des Threads...

melden
   Militärtechnik 07.11.2011 um 16:40

na wo gehören sie den deiner meinung nach hin?
-------------------------------------

In den Bereich Ufologie und nicht zum Thema Roboter der das kann was Japanische Roboter vor 15 Jahren als Sensation hatten.

melden
   Militärtechnik 08.11.2011 um 13:28

@Fedaykin

Also, ich glaube nicht, dass es vor 15 Jahren Roboter gab, die das konnten. Wäre es so, hätten die Japaner sicher nicht so einen Zirkus gemacht, als sie 2004 ASIMO vorstellten.

melden
   Militärtechnik 08.11.2011 um 13:31

jau hab ich etwas übertrieben.

jedenfalls würde ich diese Modell nicht überbewerten. WEnn er in Freier Wildbahn läuft und Liegestütze macht vielleicht

melden
   Militärtechnik 08.11.2011 um 13:49

ja klar, das teil steht ja noch am anfang. aber ich finde es trotzdem erstaunlich, dass die das gleichgewichtsproblem so lösen konnten. (hab zwar oben links und rechts noch drahtseile gesehen, aber ich denke, die sind nur zur sicherheit...)

wie auch immer. ich find das teil super.

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.845 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Angriff auf Sony-Netzwerk: möglicher Datengau?89 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden