Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyber-Spinne!?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cyber Spinne Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 17:38
Erstmal vorneweg, hoffe ich, dass mich meine 3 jährige Mirgliedschaft n bisschen seriöser wirken lässt, denn ich glaube, was ich gesehen habe, ist so ziemlich unglaublich ^^

Also, meine Beobachtung ist schon en ganze Weile her, Jahre, aber wieviele weiß ich nichtmehr. Ich weiß jedoch immernoch, was ich gesehen hab ;)

Meine Fam war im Haus meiner Oma versammelt. Meine Tante ist dann rausgegangen um irgendwas in die schwarze Tonne zu werfen... Papier oder so. Aufeinmal fängt meine Tante anzu kreischen. Wir gehen also raus um zu gucken, warum. Sie meinte, als sie die Tonne öffnete, ist ihr ne große Spinne entgegen gesprungen und sei dann iwie hinter den Rad des Treckers verschwunden. Dazu müsste ich euch mal erklären wo Tonne und Trecker stehen, was sich glaube ich als schwierig heraustellt XD Also der Trecker steht in einer Mauerecke... und vor dem Trecker an der Mauer die Tonne. Ich zeichen euch das mal gleich auf. Jedenfalls sind kleine Kinder ja neugierig, also hab ich mich hingehockt um zu gucken ob die Spinne noch da ist. Das Treckerrad bzw der Trecker stand ziemlich dicht an der Mauer. Man konnte zwar gut dazwischen gucken, aber jedoch nicht iwie reingreifen. Hach das ist alles so doof zu erklären >< Naja ich hab mich jedenfalls hingehockt und geschaut. Da saß ne riesen große Robospinne. Ich dachte ich tick nichmehr richtig. Sie hatte, soweit ich mich erinnern kann, 2 rote Augen in Form von Dreiecken. Sie hatte sozusagen einen "bösen Blick". Dann kann ich mich noch an einen "Rüssel" erinnern. Der sah so in estwa wie der schlauch eines Staubsaugers aus. Naja ich hab dann versucht des Vieh mit dem Stiel eines Besens iwie davor zu bekommen, aber es is immer weiter zurückgegangen bzw gewichen. hab dann aber iwann das interesse verloren.
Mir fällt grad ein, Ich war da wohl iwas zwischen 8-10.
Aber wie gesagt, ich weiß, was ich gesehen hab.

Ich suche hier eigentlich vorallem Leute, die auch schonmal son Vieh gesehen haben oO
Oder in irgendeiner anden Art und Weise Ahnung von sowas haben.

Naja ich mal auch mal das Szenario auf ^^
Postet mal schön! xD

Anzeige
melden

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 17:41
Gehört das nicht eher nach Mystery?

Naja, egal :)

Also was meinst du mit Robo-Spinne?
Eine silberne "Blechspinne" sozusagen?
Ich glaube, dass es eine normale Spinne war, und du sie etwas schlecht gesehen hast.


melden

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 17:41
Sooo hier mal das Bild, vllt könnts ihr euch jetzt besser vorstellen

/dateien/it63664,1277653279,1564c2q


melden

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 17:42
Ja ich hab mir erst überlegt, das Tham da reinzuschieben aber naja ^^

Jaa halt... metallic o.o
hatte auch ganz eckige beine. und zeig mir mal ne Spinne, die nur 2 Augen hat ;)


1x zitiertmelden

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 17:42
tham= thema ><


melden

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 17:56
Hmm wenn ich eine Spinne wäre, hätte ich genauso reagiert, gerade noch was leckeres essen und dann schreit mich plötzlich ein Riese an und ein anderer Riese will mich dann noch mit einem Besen hauen, was soll das?

Da würde ich mich auch ganz schnell verstecken und noch schnell den "bösen Blick" machen, das ist ja wohl völlig normal!


melden
melden

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 18:31
jemand hat hier schon einmal so eine "roboterspinne" gesehen und darüber berichtet. Ich finde gerade aber den thread nicht.


1x zitiertmelden

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 19:51
ja die sind fies.. BFG9000 hilft aber..

/dateien/it63664,1277661087,bkg1125f6w4ece96g


melden

Cyber-Spinne!?

27.06.2010 um 20:21
lol zum letzten Foto.


Als ich kleiner war kann ich mich an eine aehnliche Halluzination von mir erinnern. ich sass damals in einem Treppenhaus, wo es eine verschlossene Metallstabtuer gab, die zum Keller fuehrte.
Die jungs hatten mich beleidigt gemacht und deswegen sass ich dort. Irgendwann hoerte ich ein Zischen und sah die dunkle Kellertreppe hinunter und es bildeten sich dort zwei riesen gelbe Augen und ein tiefer angsteinfloessender Ton den ich vernahm.
Schnell rannte ich die Treppe hoch und setzte mich zu den Erwachsenen, ohne ein Wort darueber zu sagen.

Ich war mir damals aber schon sicher, dass es eiegntlich gar nicht wahr haette sein koennen.


melden

Cyber-Spinne!?

28.06.2010 um 13:13
/dateien/it63664,1277723581,araignee-von-stephane-halleux

sowas vielleicht @narbenherz


melden

Cyber-Spinne!?

28.06.2010 um 19:05
@rutz

schon... nur noch viel einfacher strukturiert.


melden

Cyber-Spinne!?

29.06.2010 um 11:12
Also die einfachste Erklärung wäre ja eine Spielzeugspinne, die jemand in der Mülltonne versteckt hat, um euch zu erschrecken. Kann das nicht einfach sein? @narbenherz


melden

Cyber-Spinne!?

29.06.2010 um 13:13
vielleicht war es soetwas:

http://de.engadget.com/2008/12/01/schwarze-witwe-ferngesteuert-schreckanfalle-vorprogrammiert/ (Archiv-Version vom 16.07.2010)


melden

Cyber-Spinne!?

04.07.2010 um 23:14
@Soley
wer denn, in gottes namen? xD

@stbase
nein


melden

Cyber-Spinne!?

05.07.2010 um 10:57
@narbenherz
Wenn du erst 8-10Jahre alt warst, wird die Spinne nichtmal halb so groß sein wie du sie in Errinrung hast, ist ja ein bekanntes Phaenomen. Das Dinge wenn man selbst klein ist im nachhinein umso größer wirken.

Kannst du vielleicht das Aeußere ein bisschen genauer beschreiben metalisch glaenzend/matt?
Behaart? In kleine Sektionen unterteilt oder so wie bei eienr "normalen" Spinne? Farbe? Insgesamt nur 2 Augen?Oder hatteste die an der Seite vielleicht nicht gesehen?
Und wenn es geht auch das Jahr des Vorfalls.


melden

Cyber-Spinne!?

05.07.2010 um 11:03
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb am 27.06.2010:und zeig mir mal ne Spinne, die nur 2 Augen hat
Dein Wunsch sei mir Befehl.

/dateien/it63664,1278320625,huntsman-spider

/dateien/it63664,1278320625,250px-Female caponiid 28Marshal Hedin29

*blubb*


melden

Cyber-Spinne!?

05.07.2010 um 11:31
Hier Spinne mit 2 Augen

http://img12.abload.de/img/galerie-spinnen-fertig1j59.jpg


melden

Cyber-Spinne!?

05.07.2010 um 11:38
Zitat von 0568705687 schrieb am 27.06.2010:jemand hat hier schon einmal so eine "roboterspinne" gesehen und darüber berichtet. Ich finde gerade aber den thread nicht.
Würde mich stark interessieren, kennt jemand zufällig diesen Thread? Ich bin nicht sicher nach was ich da suchen soll, "Spinne" wird ja wohl zu zehntausenden Ergebnissen führen.


melden

Cyber-Spinne!?

05.07.2010 um 15:07
@narbenherz

Irgendjemand, der euch ärgern wollte.
Fällt dir da keiner ein? Irgendwelche Nachbars-Kinder, die musst du ja nicht mal kennen


melden

Cyber-Spinne!?

07.07.2010 um 14:58
/dateien/it63664,1278507483,StargateReplikator6Thunderchild

Das war ein Replikator ist doch klar xD


melden

Cyber-Spinne!?

07.07.2010 um 19:28
@narbenherz
Vll war es ja die spinne die dir datruffel gerade gezeigt hat


Anzeige

melden