Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwaltsschreiben wegen Tauschbörse

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Spiele, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwaltsschreiben wegen Tauschbörse

26.11.2014 um 08:32
Man sollte auch niemals außer Acht lassen unter welchem Druck die meisten Paketlieferanten stehen und arbeiten müssen. Fristen einhalten, gewisse Stückzahlen an Paketen pro Tag ausliefern etc.
Aber dann mache ich es doch einfach so: Ich weiß doch, dass ich mir etwas bestellt habe und da ich berufstätig bin, nicht persönlich das Paket entgegennehmen kann, dann hinterlege ich doch einfach eine Vollmacht, wo Pakete abgegeben werden dürfen, da ich zu bestimmten Zeiten eben einfach nicht da bin. Da mache ich es doch auch den Lieferdiensten leichter, die legen dass dsnn direkt dort ab, wo es bestimmt ist, seih es jetzt der Nahcbar, die Gartenhütte oder eben eine Packstation.
Man muss sich aber auch drum kümmern und kann nicht alles auf die Paketdienste abwälzen.

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwaltsschreiben wegen Tauschbörse

26.11.2014 um 08:35
Ist das jetzt der Paketlieferdienst Thread?


melden

Anwaltsschreiben wegen Tauschbörse

04.12.2014 um 20:44
Ich kenne auch solche ähnlichen Dinge. Da kommt ein Anruf, ein Paket sei unterwegs und ie Anschrift unleserlich. Dann kommt stattdessen eine Rechnung. Bei Nachfrage bei der Polizei gibt es dann ähnliche Fälle, die angezeigt wurden. Zuletzt kommen Mahnung aus umliegenden Ländern und irgendwann ist Schluß damit. Drohungen oder Erpressungen kann man getrost ignorieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Die Zukunft von Hollywood, Internet und der Spieleindustrie
Technologie, 76 Beiträge, am 20.06.2016 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.06.2016 »
Technologie: Harte Zeiten für Abmahnanwälte
Technologie, 7 Beiträge, am 19.07.2012 von littlejohn
niurick am 12.07.2012
7
am 19.07.2012 »
Technologie: Kino.to wurde nun gelöscht
Technologie, 770 Beiträge, am 13.02.2012 von Fennek
rutz am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
770
am 13.02.2012 »
von Fennek
Technologie: Medienkonsum nach Wahl oder nach Vorschrift?
Technologie, 5 Beiträge, am 11.04.2012 von CthulhusPrison
1.21Gigawatt am 11.04.2012
5
am 11.04.2012 »
Technologie: Gibt es für diese (meine) Definition ein passendes Wort?
Technologie, 9 Beiträge, am 03.01.2016 von Issomad
Edoyashiro_CK am 01.01.2016
9
am 03.01.2016 »