Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XP, Win7, Oberfläche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 20:20
al ne einfache Frage an die Compijünger unter uns :D . Kann ich ohne weiteres aus meiner xp- Oberfläche nen win7-Oberfläche machen? Oder brauche ich dazu auch ne veränderte Hardware?

Anzeige
melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 20:37
http://www.igfd.org/?q=Aus+XP+nen+Win7+machen-geht+das%3F


1x zitiertmelden
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 20:42
@cornholio78
Na Mensch, schee haste dis gemacht :D Danke. Ja, was soll ich drumrum reden, ist doch nett wenn es so nette Menschen gibt wie Dich, die mir so helfen. ;)


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 20:49
man kann sich ja auch schon vorab infos holen . Willste nen Win 7 design ? oder nen Misch aus beiden Progs ?


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 20:49
Gut das mit dem Link sollte rein ironisch gedacht sein ! also nicht Persönlich nehmen ;)


melden
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 21:03
Na Oberfläche würde schon reichen, allerdings wenn es Neuerungen geben tut, die mein Rechner besser machen, habe ich auch nichts dagegen. Kommt aber drauf an, ob es meine Hardware mitmacht, sprich alles kompatibel ist und ich mir nichts kaputt mache.


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 21:09
http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-Vista-In-Windows-7-wandeln_33926159.html (Archiv-Version vom 26.09.2011) vlt ist das ja hilfreich ! Aber ich kann dir Win 7 im OG 64 bit empfehlen !


melden
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 21:20
Ja den Link hatte ich schon per Google verfolgt und war hilfreich,den hat nämlich nen User hier reingestellt den Googlelink :D :D :D


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 22:28
@cornholio78
Zitat von cornholio78cornholio78 schrieb:http://www.igfd.org/?q=Aus+XP+nen+Win7+machen-geht+das%3F
Aha... *klick*

/dateien/70223,1296422921,allmirrory

Und nun?


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

30.01.2011 um 23:21
@Badbrain

Versuchs mal mit Seven Remix PX


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

31.01.2011 um 18:43
Nur eine Frage ?

Warum aus XP einen Win7 machen ?
Vista zu Win7 aufrüsten macht Sinn . Dann aber Richtig!


melden
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

31.01.2011 um 18:46
@ziltoid
THX

@k2
Nunja, ne, was willste denn hören? :D
Ein kleines bisschen sieht es schon besser aus als XP und vielleicht sind es kleine Features die es ausmachen, besser machen.


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

31.01.2011 um 18:56
Halte Dir einfach mal die Zeit vor Augen in der XP im Verkauf war !

Dualcore mit ca 5Giga das ist für XP schon High End und auch passend .
Solltest du so einen Rechner haben dann lasse es wie es ist.
Alles darüber brauchte schon Vista, was aber als Betriebssystem völliger Scheiss ist .
Für jene ist es Lohnenswert auf 7 umzusteigen!


melden
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

31.01.2011 um 18:58
Öhm bitte kein Gefachsimpel hier ja :D :D :D


melden
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

31.01.2011 um 19:08
Mal im ernst: die Oberfläche ist schön und einige kleine Features machen es aus wie ich finde. Ich wollte genau diese haben und will diese in das bestehende XP einbauen oder wenn möglich ganz ersetzen mit Win7. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob meine Hardware da so mitmacht. 1024MB Arbeitsspeicher und 160GB Fetsplatte, 1,6GHz Grafikdingens. Soll auch etwas schneller sein das Siebener....


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

31.01.2011 um 19:09
Ein kleines bisschen sieht es schon besser aus als XP

@Badbrain

Wollte nur Sagen das Rumbasteln an der Stelle nicht Lohnt!


melden
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

31.01.2011 um 19:12
ja sicher, was lohnt sich schon, aber ich kann doch nicht schon wieder was Neues.....


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

31.01.2011 um 19:22
Win7 zapft weniger Leistung ab als Vista !

Wie es aber bei XP vs Win7 genau ist, kann ich nicht sagen !
Es gibt einige Sachen im Netz die auf XP Basis Win7 auf der Oberfläche darstellen . Oft auch kostenlos . Aber Vorsicht! Dann noch viel Spass damit.


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

01.02.2011 um 07:44
@Badbrain: Ich denke mal auf Deinem (geschätzt 10 Jahre alten) PC wird das gähnend langsam, vor allem mir Aero Schnickschnack. Laß lieber das gute alte XP drauf.
@k2: Sorry, aber es überrascht mich immer wieder, wie viele Leute auf schlecht gemachte Werbung gereinfallen. Da gibt Winzigweich zu, daß Vista Mist war, und schon glauben alle, daß 7 wirklich besser sei.


melden

Aus XP ein Win7 machen - geht das?

01.02.2011 um 14:15
@Badbrain
Guckst Du hier:

http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/default.aspx?cat=2&tab=0

und hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/products/windows-xp (Archiv-Version vom 19.02.2011)

uuuund hier:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements

Vielelicht hilft das auch weiter...


Anzeige

melden