Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:23
@MareTranquil

Woher soll ich es WISSEN?
Bin kein Wirtschaftsinsider. Wenn ich aber damit mein Geld verdienen müsste, würd ich wohl so oder ähnlich verfahren!

Und im Prizip läuft es doch so - sobald eine Firma was neues auf den Markt schmeißt dauert´s nicht lange und andere hängen sich mit Ihren Versionen hinten dran. Kann mir nicht vorstellen, dass die erst mit der Entwicklung beginnen, wenn Firma 1 ihr Produkt eingeführt hat.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:25
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Würde man diese 40 Jahre (die Zahl 40-50 Jahre Vorsprung entstammt einer Dokumentation zum Thema Area 51, frag aber bitte nicht nach dem Namen) bei Deiner U2 zugrunde legen, müsste man ja schlussfolgern, dass man mit deren Entwicklung ja schon um 1910 angefangen hätte
Eben nicht , denn alles was Nachweisbar in der ARea 51 geflogen wurde , war mit dem jeweiligen Stand erklärbar und nicht weiter vorraus . Teilweise hat man Bauteile ( z.B. Avionik )von anderen Flugzeugen verwendet um kosten zu sparen .


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:26
Zum Thema PS4, es ist kein Geheimnis das seit der Markteinführung der PS3 schon längst die PS4 fertig gestellt wurde und sicher irgendwo in Tokio liegt.
Dies konnte man sogar einmal in den Nachrichten (RTL2) hören.Natürlich bekommen das viele nicht mit oder überhören so etwas einfach sehr schnell.Und das nach jeder Markteinführung eine Slim Version erscheint um nochma die Gewinne in die Höhe zu treiben is auch ein alter Hut.Kann man ja gleich machen aber dann kauft ja keiner mehr.
Aber man muss sich nur mal Überlegen mit welchen Spielereien der Boss von Sony oder Microsoft jeden Tag zu tun hat.Vor zig Jahren wurde doch auch schon ein Bildschirm vorgestellt den man einrollen kann wie ne Decke und per Touch bedienbar war.
Wo is das Zeug jetzt? Erstens zu Teuer und zweitens war es seiner Zeit voraus.Was macht man jetzt mit seinen ganzen LCD,Plasma und 3D Screens?? Abwarten und Tee trinken


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:26
@berlinandi

Was soll ich Dir denn da nennen?
Weder arbeite ich dort noch hat mir jemand irgendwelche Unterlagen zugespielt!


1x zitiertmelden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:29
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Was soll ich Dir denn da nennen?
Weder arbeite ich dort noch hat mir jemand irgendwelche Unterlagen zugespielt!
Du hast behauptet :
Zitat von corpulscorpuls schrieb:oder nehmt die geheimnisvolle Area 51 in Nevada -

alles was da vom US-Militär heute getestet oder geflogen wird, ist dem heutigen Stand der Technik um 40 - 50 voraus!
Wie kommst du zu dieser Aussage , wenn du nicht nennen kannst was dort jetzt so rufliegt ?


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:30
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Und im Prizip läuft es doch so - sobald eine Firma was neues auf den Markt schmeißt dauert´s nicht lange und andere hängen sich mit Ihren Versionen hinten dran. Kann mir nicht vorstellen, dass die erst mit der Entwicklung beginnen, wenn Firma 1 ihr Produkt eingeführt hat.
Also, wenn VW einen neuen Kleinwagen vorstellt, und 2 Monate später stellt Renault einen neuen Kleinwagen vor, dann liegt das nicht etwa daran, dass beide Firmen im Kleinwagengeschäft tätig sind und vermutlich ständig Kleinwagenteile weiterentwickeln. Nein, es liegt daran, dass Renault schon jahrelang den technologisch Fortschrittlichsten Kleinwagen im Safe hatte und ihn erst vorstellt, wenn die Konkurrenz aufgeholt hat?
Ehrlich gesagt, versteh ich nicht...


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:31
@berlinandi


s. Seite 1


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:31
Und im Prizip läuft es doch so - sobald eine Firma was neues auf den Markt schmeißt dauert´s nicht lange und andere hängen sich mit Ihren Versionen hinten dran. Kann mir nicht vorstellen, dass die erst mit der Entwicklung beginnen, wenn Firma 1 ihr Produkt eingeführt hat.

ext
Jeder Hersteller hat Zulieferer , wenn jetzt Beispielsweise Hella die Technologie für LED Scheinwerfer für Fahrzeuge entwickelt hat ( gibt es schon ) , wird man diese Technologie nicht nur Audi sondern auch anderen Herstellern anbieten . Somit kann man von einen Entwicklungsbeginn nach Markteinführung bei einem anderen Hersteller nicht sprechen .


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:34
s. Seite 1

t
Also glaubst du immer alles was du in einer Reportage siehst , ohne es zu prüfen ? Bis jetzt sind alle nachweisbaren Fluggeräte welche auf der Area 51 getestet worden sind Stand der jeweiligen Technik der Epoche gewesen .


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:35
@berlinandi

Na Du musst es ja bestimmt wissen!

:)


1x zitiertmelden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:38
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Na Du musst es ja bestimmt wissen!
Sry , du hast eine Aussage gemacht wobei ich wissen wollte was 40 Jahre Technologiefortschritt dort hat , was du nicht beantworten konntest .


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:41
@berlinandi

Ok, ggf. such ich mal nach Beweisen wenn Du Deine Aussagen bewiesen hast!
Oder soll ich vielleicht alles glauben was ich lese?!
;)


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:43
Ok, ggf. such ich mal nach Beweisen wenn Du Deine Aussagen bewiesen hast!
Oder soll ich vielleicht alles glauben was ich lese?!

ext
Welche meiner Aussage soll ich Beweisen ?


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:43
@berlinandi

Denn, sei mal ehrlich - selbsternannte Experten für alles gibt´s auch hier zu Hauf!


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:45
Sorry, hier stand Unsinn


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:45
@berlinandi

Such Dir eine aus - spielt keine Rolle.

Aber dann bitte auch Beweise, keine Links oder Quellen - nur was DU auch selber überprüft hast!
;)


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:46
@MareTranquil

Wat für n Insiderwissen?


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:51
Aber dann bitte auch Beweise, keine Links oder Quellen - nur was DU auch selber überprüft hast!


xt
Unsinn , meine Aussagen bezüglich der U-2 kann ich per mehreren Quellen nachweisen , du deine Aussage :
Zitat von corpulscorpuls schrieb:oder nehmt die geheimnisvolle Area 51 in Nevada -

alles was da vom US-Militär heute getestet oder geflogen wird, ist dem heutigen Stand der Technik um 40 - 50 voraus!
auch ? Anscheinend nicht .


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:56
@berlinandi

Ja, das hast Du irgendwo gelesen - aber hast DU es auch SELBER überprüft (was Du ja von anderen erwartest!)?!
Oder glaubst Du alles was Du liest?

Ich hab Dir doch schon zwei mal gesagt dass ich die Behauptung nicht erfunden habe sondern aus ner Doku habe!


1x zitiertmelden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

11.02.2011 um 22:59
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Ja, das hast Du irgendwo gelesen - aber hast DU es auch SELBER überprüft (was Du ja von anderen erwartest!)?!
Oder glaubst Du alles was Du liest?

Ich hab Dir doch schon zwei mal gesagt dass ich die Behauptung nicht erfunden habe sondern aus ner Doku habe!
Ich erwarte nicht , das man etwas selber gesehen hat , sondern seine Quellen die man hat auch mal mit anderen Quellen gegenprüft , mehr nicht . Und die Aussage die du getätigt hast geben die nachweisbar in der Area 51 geflogenen Flugzeuge (mehrere Quellen ) einfach nicht her , sry .


Anzeige

melden