Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

22.02.2013 um 18:50
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ich meine schon Spiegelung, wenn ich das auch so schreibe und dann habe ich überlegt, welche Methode die Wissenschaftler verwenden, was mit meiner Vorstellung von Spiegelung gleichkommt, und das ist eben die Projektion eines Bereiches, sodass der Blick des Betrachters umgelenkt wird, gleich wie bei einem Spiegel. Aber einen tatsächlichen Spiegel meine ich nicht xt
Ähm eine Spiegelung ist die Reflektion elektromagnetischer Strahlen ( auch sichtbares Licht ) , eine Projektion ist das Abbilden eines Ursprungbildes auf einer Projektionsfläche/-wand mithilfe eines Projektors .

@Universe13

Anzeige
melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

22.02.2013 um 19:03
Die US Regierung ist uns ca. 50 Jahre vor raus


1x zitiertmelden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

22.02.2013 um 19:26
Die US Regierung ist uns ca. 50 Jahre vor raus
xt
Diese Aussage belgest du anhand welcher Fakten ?

@JFK1963


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

22.02.2013 um 22:41
@JFK1963

nicht nur die US-Regierung ^^


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

22.02.2013 um 22:45
@berlinandi

Wenn ich einmal fragen darf: Was machst du in diesem Thread außer die Theorien anderer zu widerlegen - oder es zumindest zu versuchen? Du bist nicht an der Klärung der Frage interessiert, oder?


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

23.02.2013 um 15:47
Wenn ich einmal fragen darf: Was machst du in diesem Thread außer die Theorien anderer zu widerlegen - oder es zumindest zu versuchen? Du bist nicht an der Klärung der Frage interessiert, oder?

xt
Ähm , ich habe dir doch möglichkeiten die zur Tarnung von Objekten durch Spiegelung und auch durch Projektion dienen können aufgezeigt , oder nicht . Siehe dazu etwa der Wiki Beitrag und der Ansatz von BAE usw . .
@Universe13
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:Die US Regierung ist uns ca. 50 Jahre vor raus
Und weiterhin besteht die Frage , inwiefern willst du diese Behauptung belegen ?

@JFK1963


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

23.02.2013 um 19:30
Denke ja, sonst gäbe es nicht jeden Monat eine neue CPU und sonstige Fortschritte. Wenn die Technologie nicht weiter wäre würde nicht so schnell voran gehen.


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

23.02.2013 um 19:32
@theone2013

Was meinst du damit? Die Forschung ist natürlich weiter als das, was auf dem Markt ist, aber das muss ja auch so sein, das ist trivial.

Oder meinst du was anderes?


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

23.02.2013 um 19:39
Nö so hatte ich das gemeint, etwas unpräsize formuliert vielleicht.


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

24.02.2013 um 00:43
Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

jipp!!! Warum sollte ich was neues auf dem markt bringen, solange mein alter scheiss noch geld einbringt. sowas nennt man kapitalismus und dieser stoppt/verlangsamt das weiterkommen^^

Bsp. Warum elektroautos fahren, wenn es noch öl gibt mit dem man geld verdienen kann.
jetzt sagen einige leute bestimmt, weil das prinzip noch nicht ausgereift ist (akkulaufzeit und reichweite der autos sind z.b. zu gering)

ich behaupte/denke, dass es längst einen akku o.ä. gibt, der locker mit einem verbrennungsmotor mithalten kann (meine meinung)

gruß
cherub


2x zitiertmelden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

24.02.2013 um 00:52
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:ich behaupte/denke, dass es längst einen akku o.ä. gibt, der locker mit einem verbrennungsmotor mithalten kann
Wenn du das Kleingeld dazu hast, kannst du den Wagen bereits am Montag kaufen:
http://www.teslamotors.com/ (Archiv-Version vom 23.02.2013)


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

24.02.2013 um 03:08
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:Warum sollte ich was neues auf dem markt bringen, solange mein alter scheiss noch geld einbringt.
Weil der neue Scheiss noch mehr Geld einbringen würde?


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

24.02.2013 um 06:54
Bsp. Warum elektroautos fahren, wenn es noch öl gibt mit dem man geld verdienen kann.
jetzt sagen einige leute bestimmt, weil das prinzip noch nicht ausgereift ist (akkulaufzeit und reichweite der autos sind z.b. zu gering)

xt
Es gibt doch bereits eine ganze Menge an Elektroautos auf dem Markt , nur irgentwie ist die Kundschaft nicht da .


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

24.02.2013 um 07:31
jipp!!! Warum sollte ich was neues auf dem markt bringen, solange mein alter scheiss noch geld einbringt. sowas nennt man kapitalismus und dieser stoppt/verlangsamt das weiterkommen^^
xt
Welche Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung fördert denn deiner Meinung nach den Fortschritt besser ?
@cherub2010


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

24.02.2013 um 13:16
Wenn ich einmal fragen darf: Was machst du in diesem Thread außer die Theorien anderer zu widerlegen - oder es zumindest zu versuchen? Du bist nicht an der Klärung der Frage interessiert, oder?
ext
Wenn irgentjemand etwas von Projektion schreibt , jedoch anscheinend Spiegelungen meint , woher soll der Leser wissen was du da meinst ? Mehr wie aufzeigen was es im Bereich "tarnen" mit Spiegeln und "tarnen " mit Projektion kann man da nicht , sry .

@Universe13


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

24.02.2013 um 13:20
@berlinandi

Ist dir schon aufgefallen, dass du eigentich nur noch mit dir selbst redest? Bitte @dde mich nicht wegen so einem sinnfreien Zeug. Ich bin schon aus der Diskussion ausgestiegen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist ...


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

24.02.2013 um 13:22
Ist dir schon aufgefallen, dass du eigentich nur noch mit dir selbst redest? Bitte @dde mich nicht wegen so einem sinnfreien Zeug. Ich bin schon aus der Diskussion ausgestiegen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist ...xt
Dann stell mir halt keine Frage , wenmn du schon längst aus der Diskusion ausgestiegen bist . Schönen Tach dir noch .


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

27.02.2013 um 03:04
bestimmt gibts die fortgeschrittenste technologie bei der area 51 und man hat schon nen tor entwickelt was man mit nem wurmlich verbinden kann :>


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

27.02.2013 um 10:37
Es gibt immer neue Technologien die der Breiten masse noch nicht zugänglich sind, da die betriebe ja auch an dem verdienen wollen was schon da ist und da die entwicklung neuer errungenschaften auch eine Menge Geld verschluckt. So gehen die Ersten sachen erstmal an Regierungen, Militär usw. Da diese mehr geld dafür aufbringen als z.B. ein Privatmann.


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

03.03.2013 um 14:56
und man hat schon nen tor entwickelt was man mit nem wurmlich verbinden kann :>
ext

Natürlich , ganz bestimmt wird das so sein , oh man .
@Darth_sweety


Anzeige

melden