Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

03.03.2013 um 15:00
@berlinandi
eigentlich muss man ab 12 schon in der lage sein ironie zu verstehen..

Anzeige
melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

03.03.2013 um 19:50
@Darth_sweety

Du bist aber hier auf Allmy, da gibts eben viele die sowas auch ernst meinen, von daher ist das mit der Ironieerkennung nicht immer trivial.

mfg
kuno


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

03.03.2013 um 22:45
Du bist aber hier auf Allmy, da gibts eben viele die sowas auch ernst meinen, von daher ist das mit der Ironieerkennung nicht immer trivial.

t
Kommt von dir auch was brauchbares zum Thema ? :)


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

03.03.2013 um 23:10
@berlinandi

Falls du mich gemeint hast kann ich nur antworten das alles was ich zum Thema zu sagen hätte bereits von anderen erwähnt wurde, von daher kann ich mich noch zurückhalten.

mfg
kuno


melden

Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter?

04.03.2013 um 00:35
@kuno7

spamer!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Biomechanische Prothesen
Technologie, 28 Beiträge, am 23.04.2024 von Nymik...N24.
sinyu am 19.07.2011, Seite: 1 2
28
am 23.04.2024 »
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Was beeinflusst den Klang von Flugzeugen?
Technologie, 10 Beiträge, am 06.07.2022 von alhambra
Kephalopyr am 21.06.2022
10
am 06.07.2022 »
Technologie: Technik, was ist heute schon Realiät ?!
Technologie, 53 Beiträge, am 21.11.2022 von Gucky87
groomlake am 14.02.2006, Seite: 1 2 3
53
am 21.11.2022 »