Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firefox Releases

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Firefox, Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Firefox Releases

23.01.2012 um 23:55
Ich hab gerade die FF12-Nightly Version am laufen. Läuft erstaunlich stabil und dazu endlich, endlich 64 Bit-Unterstützung. Endlich! :D

Anzeige
melden

Firefox Releases

10.06.2012 um 15:54
Firefox 13..wtf

Nach einiger Zeit kann ich kein Rechtsklick mehr machen


melden

Firefox Releases

10.06.2012 um 19:48
Ich nutze Waterfox 13.
Waterfox ist eine 64bit-Version von Firefox.


melden

Firefox Releases

11.06.2012 um 20:20
Waterfox hab ich auch ne zeitlang genutzt, nachdem aber das updaten nie so richtig gefunzt hat, bin ich wieder zu Nightly zurückgekehrt. Bei Waterfox mußte ich die Version immer erst komplett deinstallieren um auf die neue Version updaten zu können, das war etwas umständlich.

Ich finde es einigermaßen unverständlich, weshalb es von Firefox keine lauffähige 64Bit-Version gibt.


melden

Firefox Releases

24.07.2013 um 22:17
Was hats eigentlich mit den Versionsnummern auf sich? Mittlerweile is Firefox in der Version 22... Das gleiche bei Chrome. Hier liegt der Browser in Version 30 vor.

Wie begründet man das? Ändert sich da so viel oder is das ein Wettrennen?


melden

Firefox Releases

24.07.2013 um 22:40
Weiß jemand wann das neuste WebM packet in Firefox unterstützt wird also VP9 Codec und Co ?


melden

Firefox Releases

19.11.2017 um 16:38
Der Firefox, der so ein bisschen zum Internet Explorer deluxe mutiert ist, hat nun das Update 57 bekommen.

FIREFOX QUANTUM

Schneller als der alte Firefox und verbraucht sogar weniger Speicher als Chrome.

Der alte Riese, der ein bisschen angegammelt war, ist wieder auf einem aktuellen Stand.
Glaubt ihr, Firefox kann seine alten Anteile wiedergewinnen oder wird Chrome weiterhin Marktführer mit Abstand bleiben?
Firefox ist immerhin der einzige Browser mit einer non-profit Organsiation hinter sich, der eine größere Reichweite hat. Alle, die ihre Daten gerne nicht bei Google haben, freuen sich jedenfalls +über das neue Update...


melden

Firefox Releases

22.11.2017 um 15:15
Ich hab mich zu sehr an Chrome gewöhnt, vorher war ich aber auch FF User. Gerad hab ich die neue Version mal runtergeladen und werd sie mir mal ansehen. Ich hab jedenfalls keine große Erwartung, das FF mir nun besser gefällt als Chrome.


melden

Firefox Releases

22.11.2017 um 20:00
Firefox ist jetzt wahnsinnig schnell. Abgesehen davon, dass die meisten Addons nicht mehr funktionieren (was irgendwo nachvollziehbar wäre) stürzt er nach 3 sekunden facebook zuverlässig ab, vebraucht obendrein auch noch mehr(!) Ressourcen anstatt weniger. Ich werd wohl jetzt auf Chrome umsteigen (müssen).


1x zitiertmelden

Firefox Releases

23.11.2017 um 08:29
Zitat von TripaneTripane schrieb:stürzt er nach 3 sekunden facebook zuverlässig ab
O.o
Bei mir nicht. Wobei ich mich gerade Frage, woran das bei dir liegt...


melden

Firefox Releases

23.11.2017 um 13:54
@Izaya

Ja seltsam, denn genau der Fall wurde bei Mozilla bestimmt ausgiebig getestet (facebook nutzen ja doch einige). Aber bitte keinen Kopf machen darüber, denn ich bin ohnehin wieder auf die alte Version 56 zurückgegangen - vorläufig, da ich ein betimmtes Addon vermißt und ausserdem noch die Developer Edition von Firefox 57 habe. Die läuft stabil. :)

PS: Womöglich hängt es sogar damit zusammen, dass ich die zwei Versionen des 57-er parallel hatte (die normale und die Developer). Hatte da schon früher mal seltsame Ergebnisse mit weitaus älteren Versionen. Speziell was den hohen Ressourcenverbrauch angeht.


melden

Firefox Releases

23.11.2017 um 22:29
Mir gefällt der neue Browser nicht, läuft zwar gut, aber ich bin echt zu sehr an Chrome gewöhnt. Ja Google world ruler ^^ nope, aber der Browser ist echt toll. Vorher hatt ich Opera genutzt (was ab 10.12 auch scheisse wurde), weil FF nicht mehr zuverlässig funzte, dann zu Chrome gewechselt, ist jetzt schon Jahre her, achja SR Iron find ich auch nicht so super, die paar Daten die Google von mir bekommt sollen sie ruhig haben.


melden

Firefox Releases

24.11.2017 um 15:43
Chrome und edge sind superrr :)


melden

Firefox Releases

24.11.2017 um 20:02
@DonkeyKong was ist edge?


melden

Firefox Releases

24.11.2017 um 20:56
@Katori
Win 10 browser nachfolger vom ie


melden

Firefox Releases

24.11.2017 um 20:57
@DonkeyKong damit muss ich mich dank Win7 nicht rumärgern :D


melden

Firefox Releases

24.11.2017 um 20:59
@Katori
Muss sagen gegenüber win 7 ist 10 um klassen besser wenn man weiß wie man es einrichtet so wie bei 7 oder xp ;)


melden

Firefox Releases

24.11.2017 um 20:59
@DonkeyKong bekomm ich das noch umsonst?


melden

Firefox Releases

24.11.2017 um 21:25
@Katori
Ich glaube über umwege ja sollte noch gehen


melden

Firefox Releases

27.11.2017 um 20:10
Ich habe das Quantum-Update zurückabgewickelt.

Ich benutze den Fuchs nur für bestimmte Aufgaben (sonst chrome) und dazu brauch ich die Addons, die ich mir dafür schön hergerichtet habe und die nun allesamt nicht mehr funktionieren. Sollte das so bleiben werde ich FF wohl bald gar nicht mehr nutzen.

Hier wurden die eigenen Addon-Entwickler verraten und verkauft, nur, um eine Addonplattform zu schaffen die möglichst nah an der von Chrome ist - so dass Chrome-Entwickler ihren Kram besser nach Firefox portieren können. Hierbei sind auch einiges an Limitierungen eingetreten (viele APIs sind nicht mehr möglich oder werden nicht bereitgestellt), wie bei Chrome eben auch, und viele Entwickler werden so beschnitten dass sie auch ihre Addons mit ihren Funktionen nicht für Quantum neu aufsetzen KÖNNTEN wenn sie es wollten.

Das macht für mich firefox nur noch weniger attraktiv als vorher. Da kann ich gleich ganz bei Chrome bleiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Aufstand gegen den Internet Explorer 6
Technologie, 83 Beiträge, am 09.05.2010 von roadricus
dns am 21.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 09.05.2010 »
Technologie: Allmystery Browsererweiterungen
Technologie, 23 Beiträge, am 12.12.2014 von SirGiuseppe
SirGiuseppe am 06.12.2014, Seite: 1 2
23
am 12.12.2014 »
Technologie: AdBlock: Social Media Blocker
Technologie, 2 Beiträge, am 29.07.2013 von Michael.
Joghurtbecher am 29.07.2013
2
am 29.07.2013 »
Technologie: Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?
Technologie, 54 Beiträge, am 03.09.2013 von xotix1
Peal am 19.09.2009, Seite: 1 2 3
54
am 03.09.2013 »
von xotix1
Technologie: Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?
Technologie, 89 Beiträge, am 09.10.2012 von SoundsLegit
tic am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 09.10.2012 »