Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firefox Releases

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Firefox, Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Firefox Releases

27.07.2011 um 19:19
@Pumpkins

Njaaaaa... also bisher hat mich die schnelle Kombination von 'Ctrl-C Ctrl-T Ctrl-V Enter' nicht soooo viel Zeit gekostet... :D

Anzeige
melden

Firefox Releases

27.07.2011 um 19:58
Mal so als Information, falls es wen interessiert.

Der FF-Browser hat das Problem, das man den letzten Tab nicht mehr schließen kann, um auf die Startseite zu kommen, die man eingestellt hat, in meinem Fall Speed Dial (ich nutze den FF nur für den Notfall, ansonsten Opera).
Das lässt sich aber relativ einfach lösen:

- in die Adresszeile -> about:config eingeben
- nach dem bestätigen, das man vorsichtig sein wird, herunterscrollen, bis man zu
- browser.tabs.closeWindowWithLastTab kommt
- Doppelklick auf die Zeile, um die Einstellung von "true" auf "false" zu stellen
- fertig

Wenn man im Netz nach Hilfe danach sucht, wird in mehreren Fällen noch dazu eine Menge Quelltext zum ändern mit angebracht. Ich hab auf 2 verschiedenen Rechnern nur das oben beschriebene getan, und es funktionierte einwandfrei, ohne irgendwo im Quelltext zu manipulieren.


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 12:53
wenn ich so 15-20 youtubefilmchen auf einmal anklicke schmiert der ff5 manchmal ab.
das is mir mit dem alten nie passiert.. -_-


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 13:48
@nyarlathotep
warum denn auch gleich so viele..alter...


1x zitiertmelden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:06
Die neue Version ist Mist! Gefällt mir garnicht. Die letzte war irgendwie besser. Früher wurden die Seite alle richtig angezeigt. Aber jetzt zeigt mir der Browser paar Seiten falsch an und Fehlerhaft.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:12
Zitat von rutzrutz schrieb:warum denn auch gleich so viele..alter...
ums mal wie dittsche zu sagen: das bleibt mir ja unbenommen!


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:15
@Spartacus

Beispiel?


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:19
@Tommy137

Mein Profil. Oben links steht ja Mr. Allmy 2011. Das wurde richtig angezeigt. Aber im neuen Browser ist es nach unten verschoben.

Oder http://chelseafans.de (Archiv-Version vom 26.07.2011)

Obere Menü wurde auch früher komplett richtig angezeigt. Auch in anderen Browser z.b. IE und Opera. Aber im neuen Firefox ist das Menü oben richtig in Fett schrift und das letzte Punkt "Forum" wird in einer neue Reihe links drunter angezeigt.

Aber ich denke liegt wohl eher an den Seiten als Firefox. Aber wieso wurden die früher richtig angezeigt z.b. Version 4, aber jetzt nicht mehr?


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:21
"Forum" edit: ich meine "Portal"


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:23
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Obere Menü wurde auch früher komplett richtig angezeigt. Auch in anderen Browser z.b. IE und Opera. Aber im neuen Firefox ist das Menü oben richtig in Fett schrift und das letzte Punkt "Forum" wird in einer neue Reihe links drunter angezeigt.
Mhm, also bei mir sieht das im FF5 und IE9 genau gleich aus :/

FF5: http://www.imgbox.de/users/public/images/N2q1ehmdwx.png

IE9: http://www.imgbox.de/users/public/images/sohxPwvrnN.png


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:26
@Tommy137

hm komisch. Dann nehme ich alles zurück. Aber gut zu wissen das die Chesea Seite korrekt angezeigt wird. :D

Wie sieht es mit Mr. Allmy 2011 aus? Rcihtig angezeigt oder verschoben?

IE9 ist super, aber noch paar Kleinigkeiten die nicht so stimmen, aber wichtig sind. Aber IE10 wird dann endgültig Perfekt. Ich benutze seit längerem nur noch IE9.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:31
Sieht genau gleich aus. Da scheint bei deinem FF irgendwas falsch eingestellt zu sein.


melden

Firefox Releases

28.07.2011 um 14:34
@Tommy137

Jo hab damals nur Update gemacht. Werde später komplett löschen und wieder neu installieren.

Gruß und thanks.

Cheers :bier:


melden

Firefox Releases

01.08.2011 um 22:58
der ff5 ist ja nun nicht mehr ganz so neu
und er unterstützt angeblich ja auch html5.
nur bei mir scheinbar nicht.
selbst auf der mozilla-firefox-demosite nicht.

mal jemand n tipp ?

buddel


melden

Firefox Releases

04.08.2011 um 00:38
hallo ?

buddel


melden

Firefox Releases

10.08.2011 um 13:04
ka meiner kanns buddel


melden

Firefox Releases

16.08.2011 um 06:21
Nachdem die 5er Version noch garnicht so alt ist, steht nun die neue 6er Version zum Download bereit. Ist zwar auf Englisch, aber das macht ja nix^^

http://www.technobolt.com/2011/08/13/mozilla-firefox-6-final-now-available-for-download/ (Archiv-Version vom 18.08.2011)
Auf der Internetseite von Mozilla ist bis dato noch nichts zu finden, aber auf den Mozilla-FTP-Servern steht die neue Version zum Download bereit.

Nachdem ich mit der 6er Beta in den letzten Tagen so meine Probleme hatte, funzt die neue Version einwandfrei und ist beeindruckend schnell.

Ob die Diskussion bald zu "Der neue Firefox V6" umbenannt wird? ^^


melden

Firefox Releases

16.08.2011 um 18:44
Habe mir nun FF 6 installiert. Schön und gut. Nur gehen wieder einmal einige Addons vorerst nicht mehr.

Wenn das nun immer wieder passiert bei jeder schnellen neuen Version von Firefox, dann muss da echt eine Lösung her, das ist auch nervig für die Entwickler die ihre Addons dann immer jedes mal für neue Versionen anpassen müssen.


melden

Firefox Releases

16.08.2011 um 20:41
Die meisten sollten ja mit Hilfe des Compatibility Reporters (Archiv-Version vom 03.05.2012) trotzdem laufen... echte Probleme hab ich da auch mit veralteten Addons noch nicht gehabt. Und da die Sprünge zwischen den Versionen auch nciht mehr so groß sind, sollte es keine Schwierigkeiten geben.


melden

Firefox Releases

17.08.2011 um 21:51
jaa.. man hat mir versprochen ich würde informiert wenn aktualisierte addon versionen verfügbar seien. bisher hab ich noch nix davon mitbekommen. *sniff* :(


Anzeige

melden