Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzmaßnahmen für Menschen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzmaßnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzmaßnahmen für Menschen

11.04.2011 um 19:23
Hey,

Was mich ja beschäftigt, ist folgendes:
Was, wenn so einiges, was hier geschrieben wird, stimmt. Und wir werden tatsächlich abgehört von wem auch immer und wie auch immer oder wir haben Außerirdische unter uns,
oder Chemtrails sind das, was sie sind.

Meine Frage nun.
Wie kann man sich gegen all das schützen?
Etliche Alufolien kaufen? Blei horten? (Strahlung)
Wißt Ihr, was ich meine?
Hier soll ein Thread sein, wo Ihr alle das aufschreibt, was rettet, was zum überleben wichtig ist.
Ich meine das Ernst.
Was wäre wenn......was mach ich dann?

Dosenessen besorgen? Frischwasservorrat anlegen? Hat das alles Sinn? Bunker bauen? Batterien in allen Größen bunkern? Gasflaschenlager anlegen?

Was kann man gegen die Haarpstrahlen machen? Oder andere Strahlung?
Da gibt es doch sicher irgendwelche Tricks und Kniffe.....
Ich bin in Physik nicht so ein Ass, deswegen brauche ich Eure Hilfe.

Wäre schön, wenn nur ernstgemeinte Ratschläge kommen.

Es muß ja nicht so weit kommen, ich wäre aber gerne vorbereitet.


Jurilaris

Anzeige
melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

11.04.2011 um 19:55
@Jurilaris
Wenn die Dinge so sind wie hier auf Allmy vermutet, dann kann man nicht viel machen - also mir persönlich fällt da nichts ein.
Vielleicht kann man sich "nur" innerlich vorbereiten - also weniger Nachrichten, Blogs, Filme die diese Themen beschreiben an sich heran lassen.
Z.B. Weltkrieg 3 und die ganze 2012-Geschichte, was soll man denn da machen.
Wasserfilter, Jodtabletten Bunker sind in einem solchen Fall wenig hilfreich.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

11.04.2011 um 20:01
@SunEruption
Naja, man kann gegen die großen Sachen nichts machen, ist ja klar, aber so kleine Sachen.
Zb. Erdbeben, Tsunami, Krankheiten, Seuchen...etc.

Ich meine auch die anderen Sachen, all die "Verschwörungen"....
Nicht, das ich an alle glaube, aber irgendwo ist immer ein bischen Wahrheit.
Dieses ganze gestrahle und Klimaerwährmung und so....

Wozu nimmt man zb. Alufolie? Was hält sie ab?
Mit was kann man sich noch so eindecken, was hilfreich wäre?


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

11.04.2011 um 20:16
@Jurilaris

Aluminium reflektiert Licht (im Gegensatz zu Silber) auch UV-Strahlung.
UV-Strahlung produziert für den Mensch wichtige Hormone (Vit. D).

Warum einige Leute dafür sorgen, dass sie weniger Licht (UV-B) bekommen ist mir auch ein Rätsel.
Manche leben wohl gerne in der "Dunkelheit".


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 07:20
Was kann man denn gegen die ELF Strahlen tun?


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 11:28
Also am beste schützt du dich indem du nicht alles Glaubst was du so aufschnappst

denn 90% der Dinge die du Auflistest sind nicht existent, und gegen nichtexistentes kann man sich auch nicht schützen.

folglich bist du schutzlos ausgeliefert
@Jurilaris


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 11:31
Meint Ihr, das es nur auf der Ebene los geht?
Ich denke, das es auf allen Ebenen so ist.
Nicht nur mental. Auch chemisch und biologisch....
Mental kann ich mich ganz gut schützen, also ich erlerne es gerade und festige es. Aber das andere macht mir zu schaffen.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 12:40
@Jurilaris

Ich möchte noch etwas nachtragen zu meinem Kommentar (oben):

Zum Thema Aluminium (Chemtrails usw): also wie gesagt, das Aluminium welches häufig versprüht wird reflektiert Sonnenlicht. Es reflektiert eben auch die wichtige UV-B-Strahlung.
Diese UV-B-Strahlung trifft auf die Haut und produziert so das wichtige Hormon Vitamin D3.

Man müsste also mal in Erfahrung bringen, welche Lichtanteile für was gut sind.
Jede Pflanze braucht Licht um zu wachsen und um bestimmte lebensnotwendigen Stoffe zu bilden.
Leichtere Depressionen zB könnten auch auf einen Lichtmangel deuten.
Wie eben schon gesagt: Es ist wichtig die einzelnen Lichtanteile zu untersuchen - welche Rolle spielen diese?

Es ist unbestritten, dass zB die Sonnenaktivität etwas mit der Stimmung des Menschen zu tun hat.
Hierbei geht es aber nicht einfach nur um Licht sondern auch um die magnetische Aktivität der Sonne.
Erhöhte Sonnenaktivität = erhöhte magnetische Aktivität der Sonne.

Und an dieser Stelle wird es "Parawissenschaftlich":
Das Ausbringen von Aluminium und anderen Stoffen durch Flugzeuge erzeugt um die gesamte Erde herum einen "Käfig" - einen faraday Käfig, dieser blockiert magnetische Einflüsse (durch die Sonne)!

Im ersten Moment könnte man meinen, dass genau das doch sehr gut ist für unsere elektrischen Geräte usw.
Aber wenn die magnetische Wirkung der Sonne auf den Mensch & Natur blockiert ist, dann hat das weit gravierendere Einflüsse.
So könnte es auch sein, das zB Erdbeben um so heftiger auftreten, wenn dieser künstliche "Schirm" (Chemtrail) seine Wirkung verliert.

LG - SunEruption


1x zitiertmelden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 14:32
@SunEruption
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Man müsste also mal in Erfahrung bringen, welche Lichtanteile für was gut sind.
Jede Pflanze braucht Licht um zu wachsen und um bestimmte lebensnotwendigen Stoffe zu bilden.
Leichtere Depressionen zB könnten auch auf einen Lichtmangel deuten.
Wie eben schon gesagt: Es ist wichtig die einzelnen Lichtanteile zu untersuchen - welche Rolle spielen diese?
Genau das meine ich....das meine ich mit Schutzmaßnahmen. ich danke dir erstmal :)


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 15:53
Darth Vader soll an dem 16.06.2011 angeblich mit seinem Todesstern vorbeikommen und alles Leben auslöschen, hab ich mal im Internet gelesen...

Soll ich mich jetzt darauf vorbereiten? Soll ich jetzt anfangen in meiner Garage ein Raumschiff zu bauen, mit dem ich dann vor Doomsday abzischen kann?


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 16:01
Klar, mach doch:)
In Deiner Garage kannste machen was Du willst. genauso wie ich machen kann was ich will:)
Und ich keinem Schade.
Also warum gehste nicht los und besorgst Dir schon mal die Teile? Wir schreiben hier unterdessen weiter?

Jedem das seine oder?
Leben und Leben lassen:) @Y34RZ3RO


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 16:06
@Jurilaris
Versteh mich nicht falsch, das ist nicht bös gemeint, aber wieso willst du dich auf etwas so intensiv vorbereiten, wenn du nicht einmal weisst, ob es überhaupt der Wahrheit entspricht?


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 16:08
Aber ist ja nicht schlimm wenn ich dreißig rollen alufolie zu hause habe und so oder?
Ich meine, ich habe nichts zu verlieren dadurch.
Aber mein Wissen ist beschränkt, deswegen frage ich hier.

und ich gehe einfach mal vom schlimmsten aus, besser kann es gerne werden:)

und ich habe Kinder........sicherlich macht man sich Sorgen:)

Ich habs nicht böse aufgefasst:) ich will nur auf alles gefasst sein.:) @Y34RZ3RO


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 16:17
Alufolie ist ja noch ok, die kann nicht schlecht werden. Solange nicht anfängst wie ein Hamster Essen zu horten geht das noch in Ordnung :D

Naja ich kann bloß hoffen, dass du dich deswegen nicht anderweitig verhältst, als dass du das normalerweise tun würdest. Denn dann bist du in deiner Lebensqualität eingeschränkt und das nur, weil du irgendwelchen Prophezeiungen oder Verschwörungstheorien glaubst...


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 17:37
@SunEruption
Ich denke mal, du erzählst uns hier Ammenmärchen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Auswirkungen hätte, wenn du Al-Partikel in der Atmosphäre verteilst?
Die werden höchstens durch O2 zu Al2O3 oxidiert.

@Jurilaris
Es hilft, wenn du nicht jeder VT vertraust, die mit Bio und Chemie in Beziehung steht ;)
Als Beispiele kann ich da Fluorid und Quecksilber nennen. In der Hinsicht kommt es auf die Dosis an und diese müsste tödlich sein, damit ein beeinflussender Effekt evtl. eintreten würde.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 18:09
@Crusi

Hallo Du Löwin :)

Ich habe erst vor ca. 1Jahr etwas über diese "Chemtrail" gehört - meist waren es einfach nur "wirre Diskusionen".
Für mich ist es aber seit mindestens 10Jahren klar, dass man Wetter nicht nur mit Chemikalien "verändern" kann - es wurde schon vor über 10Jahren offen darüber diskutiert.
Zum Beispiel dürfte Dir bekannt sein, dass man mit Silberverbindungen (flüssig) Regenwolken zum Abregnen bringen kann - das lässt häufig nicht nur der Papst machen.
Es geht doch nichts über einen strahlend sonnigen Tag wenn der Papst eine "Rede" hält.
Und der Clou dabei ist: die Zuhörer meinen es läge am Papst, dass die Sonne strahlt - weit daneben!

Und auch das Ausbringen von Chemikalien weltweit ist nichts Neues - Argument damals war: es stabilisiere die Flugbedingungen und überhaupt ist es gut da wir ja "Eiszeit oder Klimaerwärmung" haben - das wechselt immer aller paar Jahre! Aber das weist Du ja.

Ich wundere mich nur, dass man nach 20 Jahren anfängt darüber zu diskutieren ob Chemikalien mittels Flugzeuge absichtlich ausgebracht werden! Das ist nichts Neues - es ist tägliche Praxis!

Damals fand ich das "Argument" mit der Wetter-/KlimaStabilisierung einleuchtend.
Heute weis ich, dass das eine ganz üble Sache ist. Die Bandbreite der Möglichkeiten, die solch ein Chemieglocke hat, ist sehr ausgedehnt.

LG - SunEruption :)


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 18:20
@Y34RZ3RO
Nein:) Ich bleibe so wie ich bin, nur so nebenbei ein bischen in Erfahrung bringen:)
Ich habe ja auch nicht so die Kapazitäten, hier ein Lager zu errichten, was Drei Jahre 4 Mann ernähren kann:)
Aber besser so als gar keine Möglichkeiten zum Schutz zu haben:)


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

12.04.2011 um 18:25
Ich möchte hier nur wissen, was man machen kann, wenn es denn so wäre wie alle es sagen.
Hier steht nicht zur Debatte, das es nicht sein kann oder so.
Also dieser Thread ist völlig abhängig davon, ob etwas wahr ist oder nicht.
Danke für Euer Verständnis.

Also hopp, was kann man zur Sicherheit noch machen?
radioaktiv= jostabs,
Elf Wellen= ?
Was muß ich besorgen?


1x zitiertmelden

Schutzmaßnahmen für Menschen

13.04.2011 um 12:46
@Jurilaris
Den ganzen Verschwörungsmumpitz mal beiseite, gibt es Empfehlungen vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe(BKK) für eine sinnvolle Vorbereitung auf hypothetische Ausnahmezustände.

http://www.bbk.bund.de/cln_012/nn_398720/SharedDocs/Publikationen/Broschueren__Flyer/Brosch__FdN,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Brosch_FdN.pdf

Aber lass mich dich kurz fragen, wie du auf einen Brand vorbereitet bist?


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

13.04.2011 um 12:49
Und wer entwickelt die Schutzmaßnahmen für den Planeten gegen den Menschen? :|

*blubb*


Anzeige

melden