Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 17:05
@Fennek

die werden nix erreichen ;)

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:05
@suffel
Das hat man bei P2P, Kazaa uvm. auch gesagt. Heute ist P2P quasi tot. Total überwacht.

@buddel
Bin glaub ich zu viel im Heise Forum :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:07
@Fennek

P2P kenn ich nicht, wir können ja fleißig die piratenpartei wählen dann werden raubkopien ja legalisiert :D :D


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:08
Zitat von suffelsuffel schrieb:wir können ja fleißig die piratenpartei wählen dann werden raubkopien ja legalisiert
Genau, weil ich als Softwareentwickler ja auch will, dass meine Software überall umsonst verteilt wird, für die ich monatelang Programmierarbeit geleistet habe.
Zitat von suffelsuffel schrieb:P2P kenn ich nicht
Peer 2 Peer Netzwerke wie Torrent, Emule, LimeWire etc. Da haben auch alle gesagt: "Das kann keiner aufhalten!"


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:10
@Fennek

genau :D
nein aber ma ganz ehrlich kinox.to is nicht schlimm und ich finde man kann es guten gewissens nutzen :)


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:kinox.to is nicht schlimm
Es ist genau so eine Raubkopie, wie wenn du den Film dauerhaft auf deiner Festplatte speicherst.
Zitat von suffelsuffel schrieb:man kann es guten gewissens nutzen
Bei deinem Tollen Gedanken vergisst du eins:
Diejenigen, die dadurch Schaden tragen, sind nicht die Filmstars und Regisseure, sondern die, die für Mindestlöhne die Drecksarbeit machen und dann wegen Kürzungen ihren Job verlieren und ihre Familie nicht mehr ernähren können. Und du hast ein gutes Gewissen, wenn wegen Raubkopien, die du unterstützt, Familien Hunger leiden?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:17
@Fennek

ich glaube nicht das leute wegen kinox.to ihren job verloren haben.
kaufst du dir denn noch dvds ?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:17
@suffel
Ne, BluRays.
Und glaub mir. Wegen Raubkopien - sei es bei Film, Musik oder Software - haben schon einige, die ganz unten stehen ihren Job verloren.
Ich kenne einige Programmierer, die gefeuert wurden, weil ihre Software lieber illegal aus dem Internet gezogen wurde, statt gekauft. Kein Umsatz -> Kein Arbeitsplatz.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:21
@Fennek

ich hab noch nie ne dvd oder ne bluyray gekauft (guck aber auch sehr selten im i-net filme)
viele meiner freunde haben nur gebrannte dvds oder spiele und bei musik is das ja das selbe spiel ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:21
und ich gehe ins kino, wenn mich ein zuvor gestreamter film angesprochen hat.
so oft wie die letzten zwei, drei jahre (und ich hab schon einige auf dem buckel^^)
bin ich nie ins kino gegangen.
absolut kontraproduktiv in meinen augen gegen streamnutzer vorzugehen oder auch nur unruhe in der szene zu verbreiten

buddel


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:23
@buddel

ich machs umgekehrt erst kino wenn der film gut war i-wann nochma im i-net schauen :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:25
@suffel
Im Endeffekt ist es irrelevant ob gebrannt oder gestreamt: Der Industrie geht jedesmal ein potentielles Einkommen durch die Lappen. Bei einer Person ist der Schaden ja unerheblich (außer bei Software die zigtausende Euros kostet), aber wenn das Tausende oder gar Millionen machen, werden garantiert welche darunter leiden.
Zitat von buddelbuddel schrieb:und ich gehe ins kino, wenn mich ein zuvor gestreamter film angesprochen hat.
Das find ich ja noch okay, aber die meisten denken leider so:
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn mir einer die möglichkeit bietet filme kostenlos zu gucken, nehm ich das angebot an
Hauptsache umsonst.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:27
@Fennek

es ist ja nicht so das ich nur im i-net gucke ich geh bei filmen die ich richtig gut finde immer ins kino


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:31
@Fennek
die ganze kinokiste (also jetzt kinotheater und die verleihbranche) machen gewinne wie sterntaler.
und diese kinox.to und andere streaming seiten
sind für einen "cineasten" eher sowas wie ein katalog

buddel


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:32
die "hauptsache umsonst-fraktion" würde auch nicht ins kino gehen, wenn die filme im internet nicht zu sehen wären, das ist kein verlust für die filmindustrie

buddel


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:36
@buddel
Ich denke bei "Kino oder umsonst" ist der Skrupel wesentlich geringer als bei "Kino oder garnicht und was verpassen". Und wir gesagt: Oben läuft das ganze bestimmt immer gut. Unten wird dann gekürzt.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:36
Zitat von buddelbuddel schrieb:die "hauptsache umsonst-fraktion" würde auch nicht ins kino gehen, wenn die filme im internet nicht zu sehen wären, das ist kein verlust für die filmindustrie
richtig. ich gehe generell nicht mehr ins kino! und auch wenn mal eine dvd oder ein film im netz noch nicht zu finden ist ist das für mich kein grund ins kino zu gehen oder mir die dvd zu kaufen. strafbar mache ich mich sowiso nicht weil das hier in der schweiz noch alles schön legal ist.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:39
kino und dvds sind zudem auch sehr teuer geworden


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:41
@suffel
Was? Früher haben DVDs 30€ und mehr gekostet. Heute kostet ne BluRay oft < 10€ DVDs meist < 5€


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 18:42
@Fennek

wo kaufst du denn bitte dvds ?!
wenn ich einmal kino gehn bin ich locker 15 € los


Anzeige

melden