Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kino.to wieder online RSS

296 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino, Internet, Movies, Raubkopien, Urheberrecht, Streaming, Kinoto

zur Rubrik (Technologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 15 1234513 ... 15
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 19:16



UNGLAUBLICH! BVdE (Bundesverband deutscher Einbrecher) entrüstet über Alarmanlagen und Strafverfolgung.

NICHT ZU FASSEN! Kassiererin verbietet dreistem Dieb das Klauen.

WOHIN SOLL DAS NOCH FÜHREN? Präsident des BVdE: "Schließsysteme an Häusern machen uns die Arbeit so schwer. Wir fordern Entfernung aller Schlösser und Bereitstellung wertvoller Güter in der Wohnung durch den Bürger."

Ja...kann einfach nicht sein, dass man hier digitalen Diebstahl einfach so verbietet....das schränkt doch voll unsere Freiheit ein...ich mein....ich kenn das ich darf auch nich einfach so im Supermarkt was mitgehen lassen, ey das schränkt doch voll meine Freiheit ein.

So ihr verkappten Hobbykleinpiraten, 1.: Wenn ihr echt zu blöd seid, auf anderen Streamingseiten zu schauen, dann jammert hier nich rum, dass es den werbeverseuchten Epillepsieerreger nicht mehr gibt.

2. Wenn ihrs wirklich gern habt und schauen wollt...geht innen scheiß Laden und kauft euch die verdammte DVD. Bricht euch sicher kein Zacken aus der Krone. Sowas wird einem heute hinterhergeworfen.

3. Wenn euch die Filme nicht so gefallen, dass ihr dafür Geld ausgeben möchtet....dann sind die Filme offensichtlich scheiße und für was um alles in der Welt guckt man sich Filme an, die scheiße sind?

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 19:19

GilbMLRS schrieb:
UNGLAUBLICH! BVdE (Bundesverband deutscher Einbrecher) entrüstet über Alarmanlagen und Strafverfolgung.

NICHT ZU FASSEN! Kassiererin verbietet dreistem Dieb das Klauen.

WOHIN SOLL DAS NOCH FÜHREN? Präsident des BVdE: "Schließsysteme an Häusern machen uns die Arbeit so schwer. Wir fordern Entfernung aller Schlösser und Bereitstellung wertvoller Güter in der Wohnung durch den Bürger."

Ja...kann einfach nicht sein, dass man hier digitalen Diebstahl einfach so verbietet....das schränkt doch voll unsere Freiheit ein...ich mein....ich kenn das ich darf auch nich einfach so im Supermarkt was mitgehen lassen, ey das schränkt doch voll meine Freiheit ein.

So ihr verkappten Hobbykleinpiraten, 1.: Wenn ihr echt zu blöd seid, auf anderen Streamingseiten zu schauen, dann jammert hier nich rum, dass es den werbeverseuchten Epillepsieerreger nicht mehr gibt.

2. Wenn ihrs wirklich gern habt und schauen wollt...geht innen scheiß Laden und kauft euch die verdammte DVD. Bricht euch sicher kein Zacken aus der Krone. Sowas wird einem heute hinterhergeworfen.

3. Wenn euch die Filme nicht so gefallen, dass ihr dafür Geld ausgeben möchtet....dann sind die Filme offensichtlich scheiße und für was um alles in der Welt guckt man sich Filme an, die scheiße sind?


Da muss ich dem Ossi leider Gottes und so schwer es mir auch fällt, zu stimmen.... :D

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 19:21

@Rattensohn

Hör auf zu heucheln, du Wirsing, du bist genauso ein Diebstahler, ich sag nur minecraft und FSX, nimm deine Drecksgriffel ausm Torrentfach du Klauschwein :D

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 19:22

@GilbMLRS
Hey ich habe mir aber schon mehrfach Dinge gekauft die mir gefallen haben und habe ein Regal voll mit Original-DVD's und Spielen. Also verurteile mich hier mal nicht zu voreilig. :D

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 19:23

@Rattensohn

Nachgedruckte DVD-Cover haben nen Scheißdreck an Aussagekraft :D

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 19:25

@GilbMLRS
Schließ nicht von dir auf Andere. :P

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 19:25

@Rattensohn

Ich habe keinen Computer

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 20:11

Es gibt keinen digitalen Diebstahl.

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 20:26

GilbMLRS schrieb:
Ich habe keinen Computer
schön wärs...

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 20:34

@gabrieldecloudo

Ich hab auch nicht behauptet, dass es ein existenter Straftatbestand wäre allerdings machen Dritte das Eigentum anderer für die Öffentlichkeit zugänglich. Denn die Rechte an den Filmen liegen woanders, der Produzent Rechteinhaber entscheidet, wo er sie zu welchem Preis anbietet und kein Dritter.

@25h.nox

Kannste mal aufhören, mich zu stalken? Danke.

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 20:37

@GilbMLRS stalken? du wohnst immerhin unter meinem sofa.

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 20:39

@25h.nox

Sofa? Du hast ja noch nichmal ein Zuhause...und jetz Ruhe sonst kommt wieder ein Morderator.

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 21:10

@GilbMLRS hast du etwas angst vor dennen? also ich hoffe es kommt freg, der sooo ein süßes knuddelwussel

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 21:19

verstehe nicht wieso so viele leute auf solchen seiten filme gucken. die qualität stinkt doch zum himmel. da zahlt man doch lieber ca 10 euro pro monat und kann sich die filme auf platte laden ind ordentlicher qualität. auch blu ray etc.
ist zwar auch illegal aber auch kein p2p also auch sicher.

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 21:42

@atomflunder

Nur weil es nich P2P is, heißt es nicht, dass es sicher is. Gibt Anbieter, die haben Bammel und rücken Nutzerdaten raus.

melden
ghostfear1983
ehemaliges Mitglied


   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 22:02

Moaaahhhh... Wenn ich hier die verheuchelten "Rechtsschützer" wieder lese....

DAS IST DIEBSTAHL
DAS IST KRIMINELL

Also ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass irgendein Produzent, Interpret oder Künstler auf die Barikaden ging, als man in den 80ern fleissig Kassetten kopierte, VHS-Filme im Fernseh aufnahm oder dergleichen. Und ich bin mir sicher, dass die, die hier am lautesten "Diebstahl" brüllen selbst damals Filme auf VHS vom Fernseher aufnahmen und sich Kassetten von ihren Freunden liehen um sie sich selbst auf ne Kassette zu überspielen.

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 22:14



für sowas würde ich geld ausgeben, aber für irgend ne schlechte serie die ich mir reinziehe weil ich nix zu tun hab? never!

melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied


   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 22:44

Es ist endlich an der Zeit, dass die Menschen verstehen, dass das stehlen von Filmen kein Kavaliersdelikt ist.

Schaut euch die schreckliche Wahrheit an (falls ihr sie ertragen könnt):



melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 22:55

@fressvirus

@all

video2k.tv scheint jetzt aber wieder tot zu sein, weis jemand was da los ist?

melden
   

Kino.to wieder online

22.06.2011 um 23:05

@GilbMLRS
vielleicht namen der uploader auf solchen seiten. (aber nichtmal da) nicht aber der angemeldeten user. zumindest habe ich davon nie etwas gehört. würde ja schnell die runde machen wenn user von rapidshare oder usenext etc gecachet werden



melden

Seite 3 von 15 1234513 ... 15

90.091 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Roboter - wie weit sind wir ?322 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden