Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

26.01.2015 um 14:27
für alle, die an neuen gerätschaften interessiert sind, ich habe jetzt seit ca einer woche die cloupor mini 30 watt im dauergebrauch.
für den preis (unter 50 euro) absolut spitze und den zusatz "mini" trägt sie zurecht.
mit einem samsung r25 akku komm ich locker über den arbeitstag ohne wechsel und das bei dauerhaften 25 watt.
ich habe die silberene variante genommen und selbst poliert. mein vapor giant mini v2 ist ein klein wenig überdimensioniert (23mm), der dem kayfun lite+ passt perfekt.
hier mal ein foto mit dem vg mini nano:

tndnsoxi


melden

Elektrische Zigarette

27.01.2015 um 07:58
@BoogalooShrimp
Achtung! Die Cloupor mini sicherheitshalber nicht über USB laden, sondern Akku gesondert laden.
Sind einige Mini´s deswegen schon abgefackelt!


melden

Elektrische Zigarette

27.01.2015 um 08:01
E-ZDampfen und HWV sind echt klasse...meine derzeitige Sammlung

- Vapor Giant Mini
- Kayfun 4
-Kayfun 3.1
-Kayfun lite
-2 Taifun GT
- Fev-2
- Kraken
- Nimbus Dripper
- Chi You Mod
- Nemesis Mod
- Panzer Mod
- Pipeline Pro
- IPV2 Box

Braucht man soviel für den Umstieg?
Nein, aber es ist gut, wenn man die im Haus hat :D


melden

Elektrische Zigarette

27.01.2015 um 20:08
na du hast aber gutes sortiment,alle daumen hoch @nataS !
jaja der hwv,is schlimmer als ne normale grippe. ;-)


melden

Elektrische Zigarette

28.01.2015 um 18:08
Hallo @all

Ich suche einen einigermassen guten Mod, mit oder ohne auswechselbaren Akku, ist ziemlich egal.
Und zwar bis 35 €, in einen deutschen Shop.


melden

Elektrische Zigarette

29.01.2015 um 00:38
mich flasht zur Zeit der Plume Veil.


melden

Elektrische Zigarette

30.01.2015 um 16:17
meld mich auch mal wieder zu wort, also mein aktuelles setup ist:

Sigelei 30W / Akkuträger

Eleaf Lemo / selbstwickel Verdampfer 5ml Tank

Dampfe derzeit auf 15 Watt und Liquids mit 6mg Nikotin
und habe super dampf- und geschmacksentfaltung..


melden

Elektrische Zigarette

31.01.2015 um 13:24
Als nächstes kommt mir ins Haus.

iStick 50 W und Eleaf GS-Air Dual Coil Atomizer.


melden

Elektrische Zigarette

07.02.2015 um 21:25
Hab mir heute die EVOD MEGA von Kanger gekauft.

Kann ich nur weiter empfehlen! :)

(Englisch)
Youtube: Kanger EMOW MEGA 1600 mAh VV Battery Starter Kit
Kanger EMOW MEGA 1600 mAh VV Battery Starter Kit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Elektrische Zigarette

07.02.2015 um 21:57
gute wahl @Grenox !!!


melden

Elektrische Zigarette

07.02.2015 um 22:03
Hast du die auch?


melden

Elektrische Zigarette

08.02.2015 um 09:47
selbst hab ich die nicht @Grenox aber bei nem priv. dampftreffen konnte ich sie eingehend begutachten und ausprobieren.
ist ein tolles gerät für newbies und fortgeschrittene.
der akku ist stark genug um über den tag zu kommenund auch mit 2,5 ml.im tank solltest ne weile lang was zum dampfen haben.
mit vv akku und air-flow kannst toll einstellen wie es am besten für dich dampft.
durch die pass-thru anschlußstelle kannst überall laden wo ein usb ist und da der tank aus pyrex glass ist mußt dir keine gedanken machen ob dein liq.den tank angreift.
klasse bei kanger ist dass dieses kanger -heizkopf system auf alle ab dem evod passen,evnt.mit modifikationen,sogar auf dem sub von kanger,günstig zum nachkaufen sind,aber auch problemlos zu wickeln.
aber hauptsächlich macht ein kanger einfach guten,leckeren dichten dampf und macht dabei ne tolle figur.


melden

Elektrische Zigarette

09.02.2015 um 06:37
dampfe soll besteuert werden "Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch" http://www.handelsblatt.com/politik/international/-e-zigaretten-drogenbeauftragte-fordert-steuer-auf-dampf-rauch/11341222.html (Archiv-Version vom 09.02.2015)>>> hier is ne petition zum dagegen unterschreiben>>>
https://www.openpetition.de/petition/online/e-zigaretten-gegen-besteuerung


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

09.02.2015 um 08:24
Zitat von rokrorokro schrieb:"Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch"
sponsored by Marlboro


melden

Elektrische Zigarette

09.02.2015 um 15:57
Hallo :)

viele, viele Seiten habt ihr hier :)
Etwas zuviele zum durchlesen.
Deshalb einige Fragen.
@Miss_Hippie hat mich ganz neugierig auf eZigaretten gemacht :D
Beim Überfliegen hab ich gesehen, dass es unzählige e"Zigaretten" gibt.

Ich bin absoluter Anfänger, bzgl der gesamten Thematik. Welche könnt ihr empfehlen?
Schön wäre es, wenn die eZigarette tatsächlich in etwa die Form einer Zigarette hat.
Farblich, wie eine Zigarette aussieht oder metallisch.

Geschmacklich stehe ich nicht so sehr auf die Fruchtdinger. Mich stört das schon beim Shisha rauchen :D Hier auch....Es sollte, wenn möglich den Geschmack einer echten Zigarette haben.


melden

Elektrische Zigarette

09.02.2015 um 18:50
@LIncoln_rhyME
Den echten Tabakgeschmack im Liquid zu imitieren ist recht schwer.

Aber, diesen Starterset mit, 2 Akkus, 2 Verdampfer und insgesamt 7 auswechselbare Verdampferköpfe sind schon dabei. Wie die gewechset werden kann man auf Youtube nachschauen.
https://shop.strato.de/epages/63970091.sf/sec3d016cf19b/?ObjectPath=/Shops/63970091/Products/SS-KangerEvod2

20 ml für 5 € sind nicht teuer.
https://shop.strato.de/epages/63970091.sf/sec3d016cf19b/?ObjectPath=/Shops/63970091/Products/%22LIQ-Tobacco%20No.2%22/SubProducts/%22LIQ-Tobacco%20No.2-0003%22


melden

Elektrische Zigarette

09.02.2015 um 18:57
@GiusAcc
DAnke....
Wie lange halten so Geräte in etwa?

Dein Liquid gibt es in der Stärke 9mg Nikotin. Ist das vergleichbar mit den Werten herkömmlicher Zigaretten oder wirkt das "anders"? Wie lange hält so ein Verdampfer mit 1,6 ml in Etwa?


melden

Elektrische Zigarette

09.02.2015 um 19:04
@LIncoln_rhyME
Würde an deiner Stelle mit 18 mg einsteigen und es nach und nach runterfahren, 9 mg, 6 mg oder noch weniger. Ist von Shop zu Shop verschieden.
Du musst auch nicht unbedingt in diesen Shop kaufen, erschien mir aber für so ein Set recht günstiger als bei anderen.
Wie lange so eine 1,6 ml Füllung hält ? Kommt darauf an wie und wie oft du daran ziehst. Die beiden Akkus müßten recht lange halten. Zeitangabe ist immer Spekulativ.
Die 7 Verdampferköpfe müßten auch lange halten. Pauschal sagt man, hält so ein Kopf von 2 bis 4 Wochen. Der muss ja danach nicht unbedingt kaputt gehen aber duch das Liquid setzt es sich zu und schmeckt irgendwann verkokelt.


melden

Elektrische Zigarette

09.02.2015 um 19:06
@LIncoln_rhyME
Hier eine andere Alternative.
http://www.besserdampfen.de/Startersets/1418/EVOD-2-BDCC-Kanger-Duo-Starterset (Archiv-Version vom 15.02.2015)

Liquid:
http://www.besserdampfen.de/E-Liquids/TABAK-eLiquids-Herrlan (Archiv-Version vom 09.02.2015)


melden

Elektrische Zigarette

09.02.2015 um 19:12
@GiusAcc
DAs sieht auch gut aus....
Das ist eine Wissenschaft für sich oder? :D

Welches Teil hast du? Weiter oben auf der Seite wurde ja auch eines benannt, ist das gut?


1x zitiertmelden