Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

08.07.2011 um 22:03
Das schreit ja nach Ärger in der S-Bahn lol.


https://www.youtube.com/watch?v=bJVJlSSU4Qc


melden

Elektrische Zigarette

08.07.2011 um 22:03
@UffTaTa

Ist es echt so, halte ich für lächerlich, wenn sie das machen würden. Aber wie schon gesagt, ist jedem sein Ding, ob er sich das Gerät kauft.^^

Ich persönlich kann nichts damit anfangen, hab auch mal daran gezogen, ist aber nicht wirklich berauschend...


melden

Elektrische Zigarette

08.07.2011 um 22:04
Ich warte jetzt eigentlich nur drauf das man in den bekannten Internetshops Liquids mit THC oder einem der aktuellen Modedrogen bekommt. Wäre doch eiine gute Geschäftsidee..


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

08.07.2011 um 22:06
@UffTaTa
Endlich mal ein wirklicher kaufgrund.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.07.2011 um 22:07
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich warte jetzt eigentlich nur drauf das man in den bekannten Internetshops Liquids mit THC oder einem der aktuellen Modedrogen bekommt. Wäre doch eiine gute Geschäftsidee..
... Junkie...


melden

Elektrische Zigarette

08.07.2011 um 22:26
Eine direkte Studie würde mich mal interessieren, ob und wieviel Personen dem konventionellen Rauchen entsagen, mit der E-Zigaretten, gibts das (ohne gegooglet zu haben)?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal, ob Leute ihre Kosten sparen oder ihren Konsum reduzieren möchten bzw. gänzlich aufhören möchten!


melden

Elektrische Zigarette

08.07.2011 um 23:57
@UffTaTa also ich wäre dabei, die frage ist nur, natur thc oder anders hergestelltes?


melden

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 00:00
Falls du ne Plantage hast, dann machst du das Öl, zusammen panschen wir die Liquids mit chinesischen Aromastoffen und ich setze den Webshop im Freenet auf. ;-). Bezahlen lassen wir uns in bitcoins, da steigt auch gleich der Wechselkurs ;-)


melden

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 00:08
@UffTaTa hätte ich ne plantage wäre ich jetzt auf weltreise^^ da bräuchten wir noch einen aus ostdeutschland der den anbauort besorgt und das ganze betreut. ich bin da eher in den anbaumethoden bewandert, und auch die kleineren chemischen prozesse die wir brauchen sollte kein problem sein.


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 10:41
He Danke für all die Antworten.
Mir ist es durchaus bewusst, dass es im Kopf "klick" machen muss, und das macht es bei mir nicht so schnell :( Aber hat ja jetz schon einige hier die das kennen, und ich will ja "eigentlich" schon
noch rauchen, aber wie gesagt wurde, man "stinkt" nicht mehr wie ein Raucher und die Kleider auch nicht, dann kriegt man wieder mehr Luft und man kann das Nikotin selber dosieren.
Ich denke es ist das Nikotin was die Sucht des Rauchens ausmacht, und auf die anderen "krebserregenden" Stoffe kann und will ich verzichten!
Und ein nicht unerheblicher Faktor ist das Geld, was man sparen kann, und wenn gesagt wurde, dass wenn man sich dann mal ne "richtige" ansteckt, dass es einem nach wenigen Zügen graust,
ist ein wichtiger Teil schon geschafft.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 21:02
@DerPan

Wenn Du Dich zum Kauf entscheidest, kannst Du dann hier ein paar Erfahrungen schreiben?


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:06
@klausbaerbel
Ja werd ich machen ^^


melden

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:13
@DerPan

Kauf aber nicht in Deutschlang, die sind zu teuer.

Außerdem empfehlen ich dir die EGo. Das sind die besten die ich bis jetzt verwendet habe. Mechanisch stabil, großer Akku (bis 900mAh) und jede Menge Dampf.

Das macht schon einen riesen Unterschied. Ich hatte auch schon welche mit denen ich mir das E-rauchen abgewöhnt hätte aus Frust. Glücklicherweise wurde mir dann die eGo empfohlen. Die taugt was.


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:20
@UffTaTa
Jo werd das bei nem Schweizer Shop bestellen aber das "Nikotin" wird wohl aus Deutschland kommen da ja die Liquids mit Nikotin nicht erlaubt sind in der Schweiz... und ich denke auch das die Ego die "richtige" ist und man bei den Starterkits auch gleich zwei kriegt^^
http://www.dunjis-shop.ch/shop.iface;jsessionid=9F738AB15318079C3645D59E8F0BB240


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:22
@UffTaTa
äh und blöde Frage... rauchst Du auch noch normale Zigaretten ???


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:24
wie wärs damit. Da bestelle ich immer:

http://www.heaven-gifts.com/gallery-143.html (Archiv-Version vom 29.06.2011)

dein Shop ist doch abartig teuer. Da kostet die eGo ja fast doppelt soviel.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:29
ich würde dir aber empfehlen gleich die großen 900mAh Akkus zu kaufen. Die heben ein gutes Stück länger als die 650mAh die normal mitgeliefert werden. Und kauf gleich einen 10er Pack leere Depots dazu, du wirst sie brauchen.


melden

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:31
Zitat von DerPanDerPan schrieb:äh und blöde Frage... rauchst Du auch noch normale Zigaretten ???
gelegentlich. Meist wenn der Akku leer ist oder ich morgens aufem Topf sitze. Für die Darmentleerung sind normale Zigaretten definitivv besser ;-)


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:33
@UffTaTa
Ah ok klingt gut^^


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.07.2011 um 23:44
@UffTaTa
Ui dein Shop is wiklich viel billiger^^ vor allem bei dem Dollarkurs :)


melden