Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy*Speicherkarte

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Handy, Sdcard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:00
Wie viele neue Laufwerke werden dann im Arbeitsplatz angezeigt? 1 oder 2?

Anzeige
melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:01
@chen
Wie jetzt erklärs bitte noch mal für doofe...


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:04
Kein Problem :)

Im Arbeitsplatz werden deine Festplatten und CD/DVD Laufwerke und eben auch angeschlossene USB-Sachen angezeigt. (Bei Windows 7 heißt das einfach nur "Mein Computer" oder so).


Hintergrund: Wenn ich mein Handy per Kabel anschließe, zeigt er mir 2 verschiedene Speicher an, er kann also per Kabel sowohl auf den internen als auch auf die Speicherkarte zugreifen.


melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:12
@chen
Ist mir jetzt echt peinlich, aber ich checks immer noch nicht..Sorrryyyy.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:15
@NixTobacco
Wie kriegst/machst du denn deine Musik sonst aufs Handy?


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:16
@NixTobacco

Macht nix :) Aber ich fürchte dann können wir übers Internet nicht viel machen. Am besten bittest du einen Bekannten/Freundin/Familie, dir zu helfen.

Eine Idee noch: Wenn du das mit New PC Studio auf das Handy kopierst, benutzt du da den Knopf oben rechts? Eigentlich fragt der dann einen dann immer, wo man das speichern will, ob auf dem internen Speicher oder der Karte. Guck mal ob du da sowas findest.

@löm

Auf der Seite 1 erwähnt sie eine Samsung-Software, habe ich zuerst auch übersehen. Hab kurz das Tutorial dazu gegoogelt :D


melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:24
@löm
Also USB-Kabel anschliessen an Pc versteht sich. Dann kommt dieses Pc Studio Programm... dann ganz oben ist dieses Geräte suchen und das sucht dann automatisch und findet meins. Dann ist mein Handy da abgebildet. Ich drück drauf und gehe auf Sounds-->Musik und dort befindet sich meine ganze Musik und dort ziehe ich meine Musik rein.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:34
Ich muss auch immer nachdem ich einige Lieder vom PC auf's Handy geladen habe das Handy wieder
vom Pc trennen und die geladenen Songs im Handy nach "SD-Card von Handy" verschieben.
Danach Lieder vom Telefonspeicher löschen.Dann wieder anschliessen und weiter gehts.Habe bisher auch keine Option im Handy gefunden das man den Speicherplatz auswählen kann.Auch beim Samsung PC-Studio ging das nich.


melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:34
@chen
@löm
@-ripper-
@Thawra

Hat sich geklärt, ich hab die Musik in den falschen Ordner getan...Wie Peinlich...Aber danke an alle !


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:35
@NixTobacco

Na ist doch gut, hat sich das erledigt. :)


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:41
@NixTobacco
Klär mich mal bitte auch auf.....Wo kann ich denn auswählen in welchen Ordner ich die Lieder speichern will?


melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:44
@Starfire
Also da gibt doch unten ganz viele ordner z.B.:
Communicator, Organizer,Medienmanager etc. DU drückt auf Medienmanager und tust deine Musik drauf. :)


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:45
Alles klar...Danke dir.


melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:46
@Starfire
Mach ich gerne ;)


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:48
Ich nutze die Gelegenheit mal zum Angeben :D :D

UkRcZx Zwischenablage02

Gerade gekauft, ist echt krass wie winzig die Dinger sind


melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:49
@chen
Geil ! Kostet bestimmt aber was ^^
Die für 8 GB kostest ja schon 20 euro. hmmmm...


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:52
Es geht, 38 Euro genau :)


melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:54
@chen
*.* Du hast das echt bezahlt für dieses kleine Ding. Faszinierend :)


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 16:58
Hab bei "Mindfactory" bestellt, die sind in solchen Sachen immer am günstigsten :D

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p700312/


Brauch ich aber für meine Kamera, da wird die Karte sonst so extrem schnell voll.


melden
NixTobacco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 17:35
Also hab grad mein Handy vom Pc weggenommen und wollt mir die draugeladeten Lieder mal anhören..und was passiert ? Genau ! Es sind nur die Lieder von vorhin drauf die anderen nicht. Ich könnte jetzt vor Wut einen Kühlschrank demolieren ...:(


Anzeige

melden