Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Antivirus Software ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 20:11
Also mein Onkel war hilfsarbeiter bei Kaspe***y was ihm da zu Ohren gekommen ist
kann ich mir vorstellen aber will einfach nicht glauben das diese A**chlöcher so hundsgemein sind

und zwar die AntiVirus Software ersteller , haben angestellte Professionele Hacker
die Viren auf die Welt setzen und sie dann als neues Virus identifizieren um
Werbung mit dem Aktuellen Software Stand zu starten.

Könnt ihr euch vorstellen das dies so is

Anzeige
1x zitiertmelden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 20:12
Sorry admin falls dies in einen anderen berreich gehört dachte mir dies soll zu technologie


melden

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 20:23
passt wohl eher in verschwörungen ;)


und wieso zensierst du kaspersky?



aber zum topic:

glaube kaum das sie sowas machen,ist wohl nur so ein 0815 lästenr über die kon kurrenzfirma..

wenn sowas an die öffentlichkeit kommen würde...gute nacht sag ich da nur


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 20:30
mein onkel hat ja als Hilfsarbeiter ü dort gearbeitet und das haben ihm die mitarbeiter mit geteilt

will ja nur eure meinungen wissen , ich kanns glauben wills aber nicht


1x zitiertmelden

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 21:21
Zitat von DjiiNDjiiN schrieb:mein onkel hat ja als Hilfsarbeiter ü dort gearbeitet und das haben ihm die mitarbeiter mit geteilt
Ich kann mir nur schwer vorstellen das man eine solche Vorgehensweise direkt dem erst besten Hilfsarbeiter erzählt...
Bei uns in der Firma wissen manche Hilfsarbeiter nichtmal ganz genau wer eig. der Boss ist ;-)

Abgesehen davon...
Was arbeitet denn ein Hilfsarbeiter so bei Kaspersky?


melden

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 21:23
@Ramthor

Den Code aufräumen und die Script-Programme abends fegen, wahrscheinlich.... ;)

@DjiiN

Aber ernsthaft, würde mich auch interessieren.


melden

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 21:24
@Thawra
Das wäre gut möglich ^^


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 22:37
ich kann euch nicht mehr sagen als ich weiß er hat mir das erzählt und ob das richtig oder fake ist kann ich nicht beurteilen aber ich kann mir das vorstellen aber will einfach nicht glauben das diese so korrupt sind


mfg

ich hab euch doch nur gefragt was ihr davon haltet und nicht das dies fakt ist
und ob ihr euch das vorstellen könnt


melden

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 22:38
@DjiiN

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Zufrieden?

Also sag uns nun, was dein Onkel denn angeblich gemacht hat. Irgendwas muss er ja gesagt haben.


melden

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 22:45
@DjiiN
Ein paar mehr Informationen wären schon angebracht!

AntiVirus-Hersteller verdienen ihr Geld mit Viren, also vorstellen kann ich mir das irgendwie schon.
Ein Arzt lebt ja auch von seinen Patienten (auch wenn manche das nicht hören wollen).

;)


melden

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 22:48
Zitat von DjiiNDjiiN schrieb:Könnt ihr euch vorstellen das dies so is
Nix Neues, war schon immer so.

Was "in the zoo" getestet wird findet aus kommerziellen Gründen oft auch den Weg "in the wild".


1x zitiertmelden

AntiVirus & Systemkiller Virus (Trojaner , Würmer)

02.09.2011 um 22:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was "in the zoo" getestet wird findet aus kommerziellen Gründen oft auch den Weg "in the wild".
Zustimm :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Viren/Trojaner/Dropper per Mahnung!
Technologie, 49 Beiträge, am 10.02.2017 von schelm1
Azaleah am 12.02.2013, Seite: 1 2 3
49
am 10.02.2017 »
Technologie: Virus wegen Audiodatei ?!?!
Technologie, 13 Beiträge, am 26.08.2014 von geemaj0r
superizor am 24.08.2014
13
am 26.08.2014 »
Technologie: Facebook best Friend finder
Technologie, 11 Beiträge, am 19.09.2014 von Heizenberch
jasonvoorhees am 17.09.2014
11
am 19.09.2014 »
Technologie: Warnung: Spammail der Telekom Deutschland
Technologie, 38 Beiträge, am 07.11.2014 von WacciusBaccius
WacciusBaccius am 11.06.2014, Seite: 1 2
38
am 07.11.2014 »
Technologie: WIndows und Mac vs Virua?
Technologie, 12 Beiträge, am 04.08.2014 von ornis
csch92 am 13.09.2013
12
am 04.08.2014 »
von ornis