Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surft ihr im Darknet?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TOR, Darknet, Deep Web ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 07:46
Surft ihr im darknet?

Wenn acta durchkommt werden alle da sein ^^

Anzeige
melden
Ja
110 Stimmen (26%)
Nein
306 Stimmen (74%)

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 08:02
ACTA hat keine Chance, wenn die unterzeichnenden Regierungen nicht den Verlust ihrer Netzstrukturen in Kauf nehmen wollen. Denn das wird passieren, wenn eine Regierung ihrem Volk Fesseln anlegt. Es wird sich von dieser abwenden und sie bekämpfen, bis diese Freiheit wiederhergestellt wird. Parteien wie SPD und CDU würden somit ihr eigenes Aus unterzeichnen.

Erinneren wir uns nur mal daran welche Reaktionen die Repressionen gegen Wikileaks hervorgerufen haben ;)

Sollen "die" nur mal machen. Ich würde eine solche politische Veränderung sehr begrüßen.


melden

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 10:27
Also bis jetzt noch nicht und werde es vermutlich auch nie.
Das ist mir einfach zu gefährlich.


melden

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 11:02
Warum ist ein Tag "Onion" ?
Gehts hier um Zwiebelringe?


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 11:31
Kann mir hier jemand ohne hilfe des Internets erklären was ein darknet ist?


melden

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 11:32
@RobbyRobbe

4c1jaml21096307361-tor sticker png
onionroutingfig7
www.torproject.org

The more you know.


melden

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 12:09
Darknet hab ich vor 10 Jahren mal genutzt das war einfach nur Müll :D


melden

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 12:10
Gute einführung

Youtube # sempervideo darknet


melden

Surft ihr im Darknet?

11.02.2012 um 15:16
Ich bin so Hardcore, ich bin im ganzen OnionIB gebannt


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 13:35
@acc

Das selbe vermute ich auch, wenn ACTA kommt ist es eigentlich nicht haltbar wenn dadurch extreme Zustände entstehen, dann wird der Widerstand sehr groß sein.

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das die verschlüsselten Datenverkehr verbieten können, das wäre doch Wahnsinn wenn man das Internet nur nach bestimmten Richtlinien benutzen dürfte und könnte.
Das würde dem Vielfalt und damit dem Fortschritt des Internets schaden.

Ich glaube es gibt eine Menge Leute die sich nicht davor scheuen sich stark zu radikalisieren gegen den Staat wenn solche immensen Einschränkungen für die Informationsfreiheit kommen.


1x zitiertmelden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 13:38
Nein, hab ich auch bis gerade nichts von gewusst.


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 13:41
Das du mehr in Darkrooms rum hängst war schon klar.


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 15:09
Wurden in letzter Zeit nicht immer wieder Tor-Endknoten beschlagnahmt? Für die Betreiber ist das nicht gerade prickelnd.


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 15:20
Hm klingt interessant, was ist darknet? @p1r473w0rld


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 16:41
ja ich nutz das, aber nur mit ner Prepaidkarte und über Hotspot vom Handy. Über eine bekannte DSL Leitung mach ich das nicht. Die Prepaidkarten dafür gibs ja genug Idioten^^ ;-)

MfG Heppy™


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 17:36
Könnte man uns Unwissende und Dumme mal aufklären was darknet bedeutet????


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 17:42
@DeepThought

Es ist der Müll den an der Oberfläche -also das internet wie wir es nutzen- nich haben will oder darf. Darunter fallen Drogendealer, Waffenhändler, Kinderpornos etc.
Deswegen auch das Programm TOR was der Verschlüsselung der IP dient

L.G.
JCox


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 18:33
Wenn man das Internet als eine riesige Müllhalde ansieht, dann ist Darknet so etwas wie ein Lager fürs Atommüll. Wenn man nicht unbedingt dahin muss, sollte man sich von dort fernhalten.


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 18:37
Reden wir jetzt hier über das Deep Web oder das Darknet!?
Das was @Anchorach beschreibt, ist doch das Deep Web!?


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 19:46
Habe gerade googeln müssen was das ist. Nein, warum sollte man sowas nutzen? Ausser vielleicht Raubkopierern oder Pädophilen...


Anzeige

melden