Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tablet Thread

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, News ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tablet Thread

06.11.2013 um 00:52
@h1009

Dieses Case habe ich dazu bestellt:
http://www.ebay.de/itm/Tablet-PC-Tasche-aus-Kunstleder-USB-Tastatur-fr-8-Android-Windows-QWERTZ-/300998860340

Und dieses Office-Paket habe ich installiert:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/cn.wps.moffice_i18n/Office-kostenlos-Tablet-Handy (Archiv-Version vom 13.03.2013)
Leicht zu handhaben wie MS Office und Open Office.

Anzeige
melden

Tablet Thread

06.11.2013 um 14:23
@h1009

Das Case kam heute an. Zuerst dachte ich, es sei zu klein. Aber die Metallklemmen sind doch etwas flexibel. Dann war ich enttäuscht, dass es doch im QWERTY-Format schrieb. Ich stellte jedoch fest, dass es nicht genügt das Tablet und die Touch-Tastatur auf deutsch einzustellen. Man muss auch die externe Tastatur auf QWERTZ einstellen. Dann ging alles reibungslos. Jetzt hab ich endlich meine kleine Reiseschreibmaschine...

Die beiden USB-Adapter auf Mini- und Micro-USB waren dabei. Und sogar ein Touch Pen, der in der Beschreibung gar nicht erwähnt wird. Vielleicht weil ich mit Paypal bezahlt habe?

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 22 Stunden, eben wohl wegen Paypal.


melden

Tablet Thread

07.11.2013 um 00:38
@SallySpectra

Dein Office ist schon als Version 4.9 erhältlich, musst halt mal schauen. Die Tasche ist eine vernünftige Investition und schont zugleich das Tablet. Sicherlich auch in der Praxis sinnvoll.
Paypal geht auch schneller bei ebay. Händle das selber auch so. Nur bestelle ich lieber über Ama- Prime....Ein übern andern Tag. Praktisch dabei ist die DHL Sendungsverfolgung.


Tja, und wer zu spät kommt den bestraft das Leben…
Leider vergriffen. Bin in zwei Häuser gewesen, ohne Erfolg. ….grummel….
Im letzten Haus hab ich mal nachgefragt wie fiel denn zugeteilt gewesen waren.
Natürlich keine konkrete Angabe erhalten. Nur der Hinweis dass es keine große Menge gewesen ist.
Letztlich waren die Dinger innerhalb von vier Stunden vergriffen. So schnell kann es gehen..
Hab ich halt Pech gehabt.


1x zitiertmelden

Tablet Thread

07.11.2013 um 03:14
@h1009

Ich bestelle meist auch bei Amazon. Aber dieses Case kostet bei Amazon 5,- Eu Porto und ist bei Ebay portofrei.
Zitat von h1009h1009 schrieb:Praktisch dabei ist die DHL Sendungsverfolgung.
Stimmt. Das konnte ich gestern auch. So kann man sich immer darauf einstellen, ob man das Haus verlassen kann.

Ich war gestern, am Mittwoch, noch mal in meinem Kaufland, Filiale 97877 Wertheim. Das Tablet liegt ja nicht offen herum, sondern man muss sich eine Karte nehmen, an der Kasse scannen lassen und zahlen und dann mit dem Bon am Info-Stand das Tablet abholen. Und eben von diesen Scanner-Karten hingen für das Tablet mindestens noch zehn Karten herum! Rufe doch mal in deiner Filiale an und frage nach, ob sie dir nicht eines aus einer anderen Filiale abbestellen/liefern lassen können. Ein Versuch ist es wert. ;)

Danke für den aktuellen Office-Version-Tipp!


melden

Tablet Thread

04.01.2015 um 04:29
Tablet und YouTube ... Mein Problem

Hab mir vor ein paar Wochen ein Tablet gekauft bin eigentlich total happy und zufrieden mit dem Gerät ansich, aber ganz schön genervt von folgender Sache:

Normalerweise surfe ich im Netz und höre nebenbei immer Musik über YouTube.
Beim Tablet allerdings geht es anscheinend nicht, daß die Musik im Hintergrund Tab läuft. (Habe immer mehrere Tabs geöffnet.) Sobald ich auf einen anderen Tab Klicks ist die Musik aus.
Die ganze Zeit nur auf YT rumhängen will ich ja auch nicht, sondern die Musik / Playlist soll im Hintergrund weiter laufen...geht aber nicht.

Habe schon in den ganzen Einstellungen des Tabletts geschaut, nichts gefunden, in YouTube einiges probiert, geht nicht.
Hat einer von euch ne Idee woran das liegt und wie man das beheben kann?

Tablet Lenovo, exaktes Modell weiß Ich gerade nicht, nur, daß es 10 Zoll hat.


melden

Tablet Thread

18.01.2015 um 20:44
Du könntest ja mal jemanden fragen, der Ahnung hat, vielleicht sogar beruflich damit zutun hat. :D
Kurz und knapp: Die Funktion gibt es bei Android nicht. Sobald du den Tab wechselst, hört die Musik auf. @popcorncandy


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet Thread

19.03.2015 um 23:54
Kennt sich jemand mit iPad und Safari aus?

Seit einigen Tagen schließt sich Safari automatisch, wenn ich diverse Seiten benutze und auf besuchten Seiten agiere. So auch hier. Lese oder schreibe ich hier und halte mich länger in einer Rubrik auf und will dann zu PNs oder eine andere Rubrik wechseln, schließt sich Safari und ich bin ausgeloggt.

Jetzt kann man Safari ja schlecht updaten. Hat jemand einen Tipp?


melden

Tablet Thread

02.06.2015 um 11:24
Werd mir demnächst auch ein neues Tablet zulegen. Dieses mal soll aber Windows drauf sein!
Das Tablet soll den HTPC und das Notebook ersetzen.

Bestimmt kann man später auch eine VR-Brille anschließen. So wäre man nicht an einen PC gebunden.

Hoffentlich kommen solche Tablets, die das leisten können, bald raus. Im moment setz ich auf die neuen Cherry Trail Prozessoren. Die sollen endlich 4k möglich machen. Zusammen mit dem Dell Venue konzept wäre das Taplet perfekt als HTPC einetzbar.


melden

Tablet Thread

16.09.2015 um 23:05
Ich hab von Samsung das Tab4 geschenkt bekommen, bin eigentlich kein Fan davon aber es ist ganz praktisch . Man muss sich nicht am kleinen Smartphonebilddchirm abmuehen und muss nicht mal schnell den PC hochfahren um was im Internet zu machen. Und von der Leistung her geht es auch. Ich benutz das Teil nur zum Internetzstehsegeln lol


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Tablet Thread

30.06.2018 um 13:28
Hat jemand ein Wacom Cintiq?

Ich bräuchte eine kurze Starthilfe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Smartphone Thread: Windows Phone
Technologie, 1.473 Beiträge, am 08.04.2021 von trella
Spartacus am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.473
am 08.04.2021 »
von trella
Technologie: Smartphone Thread: Android
Technologie, 1.123 Beiträge, am 16.12.2017 von Gruselschinken
Spartacus am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.123
am 16.12.2017 »
Technologie: Windows Talk
Technologie, 2.004 Beiträge, am 24.02.2022 von Gucky87
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
2.004
am 24.02.2022 »
Technologie: Sammelwut im Android Store Google Play
Technologie, 33 Beiträge, am 10.01.2013 von ufosichter
kammerjäger am 09.09.2012, Seite: 1 2
33
am 10.01.2013 »
Technologie: Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
Technologie, 4.847 Beiträge, am 23.12.2023 von Toxid
KimJongIl am 06.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 230 231 232 233
4.847
am 23.12.2023 »
von Toxid