Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Windows Mobile 6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

10.03.2012 um 21:12
Es ist ja bekannt das Windows Mobile 6 von Windows Phone 7 abgelöst wurde. Jetzt wird am 09.Mai 2012 der Marketplace eingestellt. Achtung dies gilt nur für Windows Mobile 6 Nutzer. Musste auch vorher 2 mal lesen. Microsoft empfiehlt alle offenen Updates zu machen.

Quelle: http://www.pocketpc.ch/c/1880-marketplace-fuer-windows-mobile-eingestellt.html (Archiv-Version vom 12.03.2012)

Ich bin der Meinung die Kundenzufriedenheit bei Microsoft ist mächtig zurück gegangen oder was meint ihr.

Anzeige
melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

10.03.2012 um 21:14
davon stürzt hoffentlich die welt auch nicht ein


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

10.03.2012 um 21:16
@old_sparky
Ironie ich weiß. Ich würde jeder Zeit von Windows Phone wieder zu Android wechseln. Werde ich auch tun ich muss nur das Lumia los werden :D


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

10.03.2012 um 21:16
vllt ist es nur strategie von ms


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

10.03.2012 um 21:17
@old_sparky
Als ich das Handy zur Verlängerung bekommen habe, habe ich mir mehr von MS erwartet also Windows Phone nie wieder


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

10.03.2012 um 21:19
@Rozencrantz82


inwiefern warst du denn enttäuscht, jetzt wegen dem appstore?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

10.03.2012 um 21:21
@old_sparky
Nein allgemein die ganze Aufmachung die APPs sind mir Tüte das Design der Support. Viele Nutzer sind mit Lumia und MS unzufrieden. Viel technische Fehler


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

11.03.2012 um 18:03
@Rozencrantz82
Ich hatte ein Galaxy (den S II Vorgänger), und liebe mein Lumia. Die Akkulaufzeit ist ein Knackpunkt, aber ansonsten würde ich es nicht so schnell wieder abgeben.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

11.03.2012 um 20:19
Hab ein HTC Mozart und bin seit dem letzten Update mehr als zufrieden ! War vorher Iphone Nutzer ! Aber mein Teil ist jetzt schon 5 mal runtergefallen und es ist nix passiert !


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 04:10
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nicht schlicht ein System nutzt was ohne bugs, mit Millionen von konrollierten Apps und vor allen nahezu ohne viren auskommt, man moechte eine Smartphone man nehme ein iphone und fertig, Drops gelutscht.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 11:11
@Puschelhasi
Seit wann ist das iPhone ohne Bugs? Wieviele Leute jailbreaken ihr Handy und haben dann eine viel größere Gefahr Viren zu bekommen? Naja das ist aber offtopic..

Wieviele Leute nutzen denn noch den Market? Gibts bei den Apps überhaupt noch Updates?


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 11:46
also ich hab bei meinem iphone bislang keine bugs feststellen können, höchstens paar apps die mal abstürzen. aber da kann apple nix für wenn eer coder keine ahnung von speicherverwaltung hat. und dein argument mit dem jailbreak ist lächerlich, denn wer sowas macht ist ohnehin selbst schuld. wer sich nen 500 euro handy kauft sollte auch paar euros für die apps haben oder es gleich sein lassen.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 12:25
http://www.ibtimes.com/articles/294083/20120206/apple-iphone-apps-android-crash-more.htm

So viel zu IPhone...


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 13:22
junge du hast absolut keine ahnung oder? Die apps stürzen ab, weil die programmierer mit der speicherverwaltung nicht klar kommen. mit dem neuen xcode gibt es allerdings ARC (automatic reference counting) was diese probleme nicht mehr so oft auftreten lassen werden (weil die coder sich keinen kopf mehr über die freizugebenen objekte machen müssen). Dieses problem ist KEIN apple oder iphone problem an sich, sondern ein altes relikt aus c. und wie gesagt, bei meinem iphone habe ich keine probleme, alles läuft super. übrigens ist dein link totaler käse, ist doch vollkommen klar dass programme die für ios xx geschrieben wurden für neuere ios versionen vom programmierer angepasst werden müssen, wenn sie irgendwelche spezifischen funktionen benutzen. ich weiß ja nicht ob du schonmal eine eigene iphone oder ipad app entwickelt hast, wenn nicht, wirst du leider niemals verstehen was ich gerade versucht habe dir zu verklickern.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 14:59
@nuuk

Wer sein Iphone jailbreaked ist doch selbst verantwortlich, dass es andchliessend Mucken macht.... was ist denn das bitte fuerne Aussage, und ich habe noch nie Probleme mit irgendwelchen apss gehabt und ja geupdated wird alles was laeuft sehr regelmaessig und der Appstore boomt.

Klar wer die paar Kroeten nicht ausgeben will, dem sage ich nur, you get what you pay for, wer nichts zahlt kann sich auch nicht beschweren, und selbst die umsont apps laufen hervorragend und sind oft top tools.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 16:51
@Puschelhasi kann mich dem nur anschließen. hier reden leute über dinge von denen sie überhaupt keine ahnung haben (kybernetis hat bestimmt noch nicht einmal ein iphone in der hand gehabt). aber hauptsache über apple schimpfen, ist ja alles ach so schlimm mit denen, und so beschissen und so teuer... und dann laufen die apps nichtmal... jaja solche sprüche kann man sich wirklich sparen. entweder man hat das geld für nen iphone + apps, oder aber man kauft sich ein abklatsch. dieses jailbreak getue ist wirklich nur etwas für pubertierende 16 jährige die ihr ganzes taschengeld für gras und ihre mofas ausgeben.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 17:38
Ich habe sicher mehr Ahnung von dem IPhone als du, weil ich sehr häufig damit arbeiten musste, warum denkst du halte ich nichts von dem überteuerten Spielzeug, weil ich es sehr gut kenne...


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 19:40
@Kybernetis
ich bezweifel sehr stark dass du mehr ahnung vom iphone hast. scheinst nicht wirklich erfahrung mit der materie hinter dem bling-bling zu haben. postest links die total absurd sind ohne auch nur zu wissen wieso es so ist. habe dir ja versucht zu erklären, dass nicht das iphone schuld daran ist, dass gewisse coder keine ahnung von speicher management haben und deswegen einige apps wegen speicherlecks abgeschossen werden durchs ios betriebssystem.

ausserdem sind hier schon zwei leute die zufrieden mit dem iphone sind und millionen andere auch. sollen die sich etwa alle irren? wie dem auch sei, einen auf mega iphone macker machen und nur einen satz erwidern zu können zeigt mir schon, dass du gewisse troll merkmale aufweist. :P


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 20:27
Ich bin auch super zufrieden mit Windows Mango, soll auch mit dem Betriebssystem zufriedene Kunden geben ;)

Jedem das seine, für mich ist Apple nichts.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 21:40
Noch viele mehr Millionen sind zufriedenen mit Android (Android 60% Marktanteil, IPhone 30%) und es gibt auch viele die mit WP 7.5 zufrieden sind und nicht auf das überbewertete Hypephone von Apple aufspringen, denn es ist bei weitem nicht so gut wie die Werbung uns suggeriert, das weiss ich aus eigener Erfahrung...


Anzeige

melden