Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matshita Treiber?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Software, Treiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matshita Treiber?

01.04.2012 um 17:18
Hallo liebe Community.

Ich habe folgendes Problem und wende mich daher an euch:

Mein Notebook ist ACER Aspire 9504WSMi, ich habe Windows XP.
Nun erkennt mein Notebook mein DVD-Laufwerk nicht mehr.

Es ist ein MATSHITA UJ-845D .

Ich wollte daher den Treiber dafür neu installieren, werde im Internet aber nicht so wirklich fündig.
Wisst ihr, wo ich da nachschauen kann und mir sicher sein kann, dass das der richtige Treiber ist?

Vielen Dank

Anzeige
melden

Matshita Treiber?

01.04.2012 um 17:23
Der Treiber ist mit XP ausgeliefert. Schau dir mal das an, es könnte auch ein Registry-Fehler sein:
http://www.windows-faq.de/2009/10/28/dvd-laufwerk-meldet-error-code-39-behebung/


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matshita Treiber?

01.04.2012 um 17:27
@Branntweiner
Danke für den Tipp.
Ich hatte auch schon die Problembehandlung gestartet, aber die is fürn A***, da kommt dann nur die Standardseite.

Ich probier's mal aus, kann ja nur entweder wieder funktionieren oder immer noch nicht.


melden

Matshita Treiber?

01.04.2012 um 17:28
@mastermind

Treiber dürfte es da geben (auf eigene Gefahr!):
http://driversfinder.net/drivers/matshita-uj-845d (Archiv-Version vom 04.05.2012)


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matshita Treiber?

01.04.2012 um 17:36
@Branntweiner
Gut, dann werd ich mal rebooten.
Hast du ne Ahnung, warum das daran liegen soll?


1x zitiertmelden

Matshita Treiber?

01.04.2012 um 17:38
Zitat von mastermindmastermind schrieb:Hast du ne Ahnung, warum das daran liegen soll?
Nö. Windows ist ein Buch mit 7000 Siegeln :D


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matshita Treiber?

01.04.2012 um 17:46
@Branntweiner
DANKE!
Nach dem Neustart läuft's wieder einwandtfrei.
Schön, dass man bei Windows was Betriebssystemeigenes löschen muss, damit es funktioniert.
:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Die Software-Abzocke - Preise bis zum Himmeln
Technologie, 13 Beiträge, am 08.08.2012 von Comguard2
RobbyRobbe am 07.08.2012
13
am 08.08.2012 »
Technologie: Wie wird wohl Windows 9 aussehen?
Technologie, 28 Beiträge, am 16.01.2012 von könig-escobar
Joghurtbecher am 22.12.2011, Seite: 1 2
28
am 16.01.2012 »
Technologie: Windows Talk
Technologie, 2.004 Beiträge, am 24.02.2022 von Gucky87
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
2.004
am 24.02.2022 »
Technologie: Programm für die eigene Bibliothek gesucht
Technologie, 10 Beiträge, am 19.10.2019 von Thorsteen
Thorsteen am 17.10.2019
10
am 19.10.2019 »
Technologie: Conficker / Downadup
Technologie, 109 Beiträge, am 01.03.2018 von bo
bo am 24.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 01.03.2018 »
von bo