Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

18.04.2012 um 12:32
Eine Frage an alle WhatsApp Nutzer:
Bezahlt ihr für WhatsApp?

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

18.04.2012 um 12:35
@Puschelhasi
@Fennek
ihr könnt auch ruhig mal das bischen text von @Kybernetis
lesen, anstatt einfach weiterzuposten und es zu ignorieren.

ob eine so hohe auflösung sinn hat weiß ich auch nicht, die frage ist ob die nachteile, die sich daraus ergeben, also strom, hitze, preis usw. marginal sind oder nicht.
Ich würde nicht nur um eine unglaubliche auflösung zu haben, solche nachteile akzeptieren.
ich werde mal sehen, wie es aussieht, wenn das s3 released ist und wie teuer es ist. wenn es sich lohnt denke ich vieleicht drüber nach, da kann ich mein s2 in zahlung geben und das mit dem neuen verrechnen aber mal schauen ;)
Zumindest ist rein prinzipiell nicht mehr rechenleistung für sich notwendig.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Cyanogenmod 9

@old_sparky
@Heppy
Wikipedia: Android (Betriebssystem)

lest doch mal. Ob Android besser oder schlechter ist als z.B. iOS ist nicht objektiv zu beantworten, es kommt darauf an wer was damit machen möchte.


melden

Smartphone Thread: Android

18.04.2012 um 12:42
@Cesair
Das einzige was mich an dem Text wundert, ist dass er von ZDnet ist. Das ist mehr Computerbild Niveau.
Es ist doch kein Argument, dass die Schadsoftware nach einigen Tagen gelöscht werden kann. Auch in den Tagen kann sie erheblichen Schaden anrichten. Gerade ZDnet machen immer nen Aufstand, wenn eine Sicherheitslücke von Windows erst nach 2 Tagen geschlossen wird. Das ist irgendwie inkonsequent.

Und die Aussage
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Ohne Root-Rechte und Installation von fremden Quellen ist man mit einem Android-Smartphone erstaunlich sicher unterwegs.
widerspricht ja irgendwie dem Fakt, dass man ein Android nur gerooted und mit alternativen Repos richtig ausnutzen kann.


melden
melden

Smartphone Thread: Android

18.04.2012 um 13:42
@Fennek...Soche Meldungen gibt es auch zu genüge über ios, soll ich mal die ganzen Nachteile von Ios und Fehler aufzählen und mit dem Inet belegen, dann würde ich heute den ganzen Tag nur schreiben. Was soll der blödsinn überhaupt, mit dir lässt sich eh nicht diskutieren für dich ist ios das beste der Welt und jedes andere System hat keine daseinsberechtigung, haben alle mitlerweile kapiert. Der Text beweist ganz eindeutig und Objektiv das ist absoluter Blödsinn ist mit deiner Android Virus Hetze, also komm mal runter und geh in dein Ios Forum. Ich stänker da auch nicht rum und bleibe Objektiv. Es nervt echt ungemein dieser ewige Flamewar von dir, wie alt bist du eigentlich 12?!?!


melden

Smartphone Thread: Android

18.04.2012 um 14:33
@Kybernetis
Wolltest du schonmal, aber da kam nix. Aber belassen wir es dabei.


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 09:37
Bestätigung des Materials des Galaxy S3 und neues zum Superprozessor...

http://www.telekom-presse.at/Das_Galaxy_S3_wird_aus_Keramik_und_das_iPhone_5_aus_Liquidmetal_produziert.id.19783.htm (Archiv-Version vom 21.04.2012)

http://www.telekom-presse.at/Galaxy_S3_wird_dank_superschnellen_Quad_Core_Prozessor_Hoechstleistung_bieten.id.19782.htm (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 10:51
Lest euch den Artikel mal durch, sehr Unterhaltsam, die Abrechnung eines ex Apple Fanboys mit Apple, viel wahres dabei was er sagt...

http://m.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a-781811.html#spRedirectedFrom=www


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 11:49
@Kybernetis
Also den Leuten, die ich kenn, geht es dabei nicht um den "Coolness Faktor" - wer auch immer sich das ausgedacht hat, sondern hauptsächlich um Usability.
Ich wüsste gerne wer sich den Müll vonwegen "dabei sein" immer ausdenkt.
Klar gibt es einige, die damit Prahlen wollen, aber das ist mMn die Minderheit.
Diese Leute gibt es aber bei jeder Fraktion.
Ich hab schon oft genug welche mit WP oder Android gesehen, die das selbe verhalten an den Tag bringen.


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 12:17
Es ist aber kein Geheimniss das gerade bei Apple Produkten eine art kultische überzeugung bei den Usern entsteht und jegliche Kritik im Keim erstickt wird, genau so kommt es wesentlich häufiger vor das Leute mit ihren Apple Produkten angeben...


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 13:33
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Es ist aber kein Geheimniss das gerade bei Apple Produkten eine art kultische überzeugung bei den Usern entsteht und jegliche Kritik im Keim erstickt wird, genau so kommt es wesentlich häufiger vor das Leute mit ihren Apple Produkten angeben...
http://ndevil.com/89-prozent-der-iphone-nutzer-bleiben-bei-apple-zum-nachsten-smartphonekauf-2324223/ (Archiv-Version vom 08.05.2012)

http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1953912/apple_kunden_sind_sehr_zufrieden.html

Stimmt, die Apple-Jünger saufen sich alle das Gerät schön. Vielleicht liegt es einfach an der Qualität, dass die Nutzer zufrieden sind, nein, mit dem Kauf gehört man natürlich zu einer Sekte, was sonst :D


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 13:57
@intruder
Natürlich. Anders kann es nicht sein. Alles andere sind Lügen.

Passend dazu:
http://www.shortnews.de/id/909256/Studie-Fast-50-Prozent-aller-Android-und-Blackberry-User-planen-Wechsel-zum-iPhone (Archiv-Version vom 01.07.2013)
http://www.smartundmobil.de/studie-android-nutzer-wechseln-zu-apple/ (Archiv-Version vom 21.04.2012)

Lustig find ich immer: Vor kurzem ist ein Kumpel vom 3G zum SGS+ gewechselt, weil ihm das 3G zu langsam wurde (ist ja auch verständlich). Jetzt will er schon wieder zutück zum iPhone.


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 14:54
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt die aktuellen Zahlen, die Zahlen der letzten Jahre und auch die Zukunftsprognosen sprechen eine ganz andere Sprache, aber hat eh keinen Sinn euch das zu sagen, werdet euch schon eine Gerechtfertigung ausdenken, die man wieder leicht widerlegen kann :D. So genug rumgeflamed :D




http://www.focus.de/digital/handy/smartphone-android-zieht-iphone-davon_aid_733807.html

http://news.preisgenau.de/nielsen-apple-ios-halt-28-in-usa-google-android-43-marktanteil-24162.html

http://www.24android.com/de/2012/04/15/fast-70-marktanteil-fuer-android-in-china/

http://www.maclife.de/panorama/wirtschaft/gartner-apples-pc-marktanteil-sinkt-aber-weiter-drittgroesster-pc-hersteller

http://winfuture.de/news,67315.html

http://hartware.net/news_53617.html (Archiv-Version vom 03.02.2012)


http://www.iphone-magazine.de/smartphone-markt-apple-ios-ab-2015-hinter-windows-phone-13031/ (Archiv-Version vom 06.05.2012)


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 15:01
@Kybernetis
Marktanteil hat nix mit Kundenzufriedenheit zu tun. Wenn man ne Software auf den Markt flutet, ist ein hoher Marktanteil absehbar.


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 15:15
Im direkten Vergleich war ich mit Android zufriedener als mit iOS.


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 17:06
@Fennek...Hier übrigens ein Zitat von Steve Wozniak ( einer der Mitbegründer von Apple und das eigentliche Genie hinter Apple sagt selber!!!!

«Ich wünschte, mein iPhone könnte all das, was mein Android kann», so die Apple-Legende...


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 18:19
@Kybernetis

Und kaufte sich nun scheinbar ein Windows Phone. ;)

Screen-Shot-2012-04-13-at-19.07.10-600x3
Quelle: mynokiablog.org


melden

Smartphone Thread: Android

19.04.2012 um 18:20
Ist halt alles besser als Ios :D , aber der Kerl ist auch ein Tech Nerd :D


melden

Smartphone Thread: Android

24.04.2012 um 07:16
Das Galaxy S3 verkauft sich jetzt schon besser als jedes andere Smartphone obwohl es nur Vorbestellungen sind und noch keiner das Phone kennt :)




https://www.youtube.com/watch?v=8NnVU8R6mAU


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

24.04.2012 um 07:20
@Kybernetis
wird ja auch höchst wahrscheinlich ein geiles Teil...
Ich werds mir nicht kaufen, ist ohne Vertrag zu teuer und selbst wenn ich mein S2 in Rechnung gebe bleibt da noch ganz schön was über :D
aber wenn ichs hätte würd ichs gleich rooten xP


Anzeige

melden