Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simson S50 oder S51

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garage, Moped, Scheune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Simson S50 oder S51

30.05.2012 um 12:06
Hallöchen,
ich habe da mal eine Frage und zwar hat irgendwer von euch zuhaus in der Garage, Scheune oder sonst so eine alte Simson S50 oder S51 stehen ?
Ich würde mir gerne eine Simson zulegen, aber halt eine die nicht schon komplett neu aufgebaut ist, da ich das gern selber machen würde.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen :)


melden

Simson S50 oder S51

30.05.2012 um 13:22
ohja. Die gute S51... leider verkauft :( *träumerisch guck*


was noch besser wäre, ist eine orginale SR1. Wenn du die hast, biste der Held ;)


melden

Simson S50 oder S51

30.05.2012 um 13:28
edit: S51 orginal aufbauen bringts nicht wirklich, da das Ding noch nicht wirklich Nostalgiewert hat. Mach nen breiteren Auspuff und Zylinder ran und spiel ein wenig am Getriebe rum und schon schaffst du bergab ne 100 :D


melden

Simson S50 oder S51

30.05.2012 um 13:38
Ja ich will sie ja nicht komplett neu orignal aufbauen, aber ich möchte schon selber ein wenig was dran machen und nicht eine mir zulegen die schon top aussieht und alles weil dann kann ich meinen "Stil" nicht mit reinbringen und alles und das fände ich nicht so schön.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: