Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 05:37
Na das klingt doch vielversprechend...
Lob für deine Mühe und weiterhin gutes Gelingen :ok:

Anzeige
melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 09:03
Wenn ne Version fuer Android da ist, dann teste ich gern ;)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 09:14
@mchomer

Super, bin dabei, sobald ich zuhause bin schick ich dir meine live id


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 11:25
@mchomer
Kommt auch eine für Win 8? ;)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 12:35
Vielleicht ;) Denkbar wäre es.


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 18:29
Kleine Information an die sicher sehnsüchtig wartenden Betatester.
Microsoft ist heute sehr schnell und hat die App immer noch nicht zum Download freigegeben, ich hoffe mal, dass dies heute noch geschieht, dann geht sofort die entsprechende E-Mail an die Betatester raus :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 22:03
Der Link geht jetzt an alle Beteiligten raus! Viel Spaß!


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 22:42
soweit so gut ;)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 23:22
Da sieht man es wieder xD
Das fehlen der Smilie-Taste als auch die fehlende Autokorretur wurde bemängelt.
Beides wird in der nächsten Version verfügbar sein :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 23:35
ich bin von der app sehr begeistert und bin gerade damit online und bin bestens zugrieden. ein riesen lob geht an homer, hast gute arbeit geleistet.


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 23:46
@Spartacus

Danke für das Lob :)
Und noch mal Danke, dass du die allererste Beta getestet hast :D


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

04.06.2012 um 23:47
@mchomer

Ist eine Ehrensache! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

05.06.2012 um 11:13
Ich teste auch ganz fleissig und muss sagen, bisher bin ich ganz begeistert :)

Das die Smileytaste fehlt hattest du ja schon angesprochen.

Ansonsten bisher Top! Mehr dazu sicherlich später.

Verfasst von meinem Windows Phone :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

05.06.2012 um 19:33
@Alvac

Freut mich, das zu hören. Ich werde mal sehen, ob ich die abgespeckte Version der Profile noch mit in die App nehme.
Ansonsten frohes weitertesten :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

05.06.2012 um 22:58
Muss ich den Link in der EMail auf dem WP7 öffnen ? Da steht, dass der Adresstyp nicht unterstützt wird ...


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

05.06.2012 um 22:59
Ja, du musst den Link auf dem Windows Phone 7 öffnen, dieser sollte dann den Marketplace öffnen. Auf dem PC wird das leider nicht funktionieren.


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

05.06.2012 um 23:04
Alles hat geklappt ! Geile Sache :D


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

05.06.2012 um 23:07
Freut mich xD
Schreib mich ruhig an, wenn dir was auffällt, check aber bitte kurz meinen Blog. Da habe ich schon ein paar Änderungen für das nächste Update festgelegt :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

06.06.2012 um 20:24
Ich bereite gleich die Version 0.6 für den Betamarketplace auf. Diese wird dann voraussichtlich am Freitag verfügbar sein.

Ich weiß gerade auch nicht, ob mich das freuen oder besorgen soll, bisher wurde kein Bug oder Absturz gemeldet. Hm, nur die fehlende Smilie-Taste fiel auf.

Na ja, ich mach dann mal :D


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

06.06.2012 um 20:54
@mchomer

Wenn man einen längeren Beitrag schreibt und öfters Enter drückt, also Absätze macht, dann geht der Text ja nach oben. Aber schon bald kann man nicht sehen was man geschrieben hat, weil der Text oben nicht mehr sichtbar ist. Eine Wisch-Funktion nach oben und unten innerhalb des Feldes, wäre super.

Wenn man einen Beitrag abschickt, dann kommt doch eine Art vorschau und man muss wieder auf Absenden drücken. Aber will man doch etwas ändern, klickt man auf zurück. Aber die App geht nicht zurück zum geschriebenen Beitrag, sondern ganz raus in den Thread. Man muss dann wieder auf "+" drücken um den Beitrag wieder zu sehen.

Unten in der Leiste sollte links immer ein Start-Button sein. So kann man mit einem klick, wieder auf die Startseite, ohne das man immer auf zurück zurück zurück zurück drücken muss. ;)


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden