Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

08.11.2013 um 22:11
@Pate2

Stürzt die App ab oder passiert einfach nichts?

Ich werde in der nächsten Version mal einen Debugmodus einbauen.

Kannst du grundsätzlich nicht auf die letzte bzw. erste oder nur ab und zu?

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.11.2013 um 22:56
@fregman
Die App stüzt nicht ab es passiert einfach nichts egal ob ich zur ersten oder letzten bzw die seiten vor oder zurück gehen will.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.11.2013 um 23:07
@Pate2

Alles klar. ich werd das System eh bald überarbeiten, hoffe es wird dabei behoben.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.11.2013 um 23:07
@fregman
ok Danke dir :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.11.2013 um 00:59
@fregman

ach und , zitieren funktion? und wenn ich einen thread join sollte er zu dem punkt springen wo ich das letzte mal gelesen habe , ansonsten guter Ansatz :*)

auch wenn das design an android 2.3 errinnert ^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.11.2013 um 02:22
@LastAvenger

Das Design ist im Moment 2. rangig solange das backend nicht komplett ist. Auch die ganzen Funktionen im Thread kommen erst später. Wie schon gesagt das sind Testversionen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.11.2013 um 07:43
Genau
Und den Rest kauft man für 43,89 einfach dazu
Dann gehts xD


melden

Allmystery-App für Android - Beta

10.11.2013 um 01:22
@fregman ..alles klaaaa, danke im vorraus :-)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.11.2013 um 21:23
Ich wollt nur bescheid sagen, dass das nächste Update etwas dauern wird, ich schreibe jede Woche 3 Klausuren und hab daher nich den Kopf mir noch die App in den Kopf zu kloppen :D

Nächste oder übernächste Woche sind die Klausuren um und am Wochenende versuch ich weiter zu machen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.11.2013 um 21:28
:note: freg verweigert die Arbeit


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.11.2013 um 22:29
:note: freg besitzt keine Loyalität gegenüber Allmy


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.11.2013 um 22:35
Warum kann ich in der App eigentlich keine Umfrageergebnisse sehen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.11.2013 um 22:38
@ayAshi

Will sie noch nicht fertig ist?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.11.2013 um 22:43
@schnitzelolga
ach was ? ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.11.2013 um 06:43
cool wäre auch die Wiki Seite hier zu haben. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.11.2013 um 11:49
Man schreibt sone App nicht in ein paar Wochen :D Es sind jetzt schon ein paar tausend Zeilen. Ich hatte vorher kaum was mit Android zu tun und passe die App immerwieder an meine neuen Kenntnisse an. Das erfordert leider auch sich manchmal Zeit zu nehmen ein paar Javaklassen zu studieren :D

Ich mach weiter sobald ich kann also habt etwas Geduld :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.11.2013 um 12:36
@fregman

Ui.
Heavy, meine WP-App hat insgesamt gerade mal knapp 2.200 Zeilen oO


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.11.2013 um 23:01
@fregman
Du hast schliesslich auch anderes zu tun, als dich um diese App zu kümmern :) ist ja wohl logisch, dass das Studium und auch vieles andere vorgeht!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.11.2013 um 21:11
hab mit der alten App nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich die neue Version geladen, weil ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab und es funzt bezüglich den PNs gar nichts.
Da steht "4 Nachrichten" und am Ende kann ich weder sehen wo man Nachrichten liest, keine schreiben ect. Wenn ich drauf drücke passiert rein gar nichts, Einstellungen kann ich auch nicht aufrufen/bearbeiten. Ich kloppe es wieder in die Tonne. Morgen steig ich wieder auf whatsapp um -.-


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.11.2013 um 21:17
@popcorncandy
Lies denn Rest der Seite ;D
Die App ist doch noch nicht fertig


Anzeige

melden