Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

22.11.2012 um 11:22
Microsoft war besonders schnell und hat das Update freigegeben, in 24 h wird es verfügbar sein!

Anzeige
melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

04.12.2012 um 12:10
Ich möchte alle User bitten, die aktuellste Version der App zu installieren. Ich bekomme immer noch Bug-Berichte von der Version 1.0.0 ...


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

04.12.2012 um 12:38
@mchomer

Habe auch das selbe Problem :D

Da helfen nur radikalere Methoden :P


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.05.2013 um 12:34
@mchomer

Wird es weitete Updates geben?
Ich hab immer noch das Problem das mir die eingebetteten Videos auf dem Lumia800 nicht angezeigt werden.
Ist das überhaupt zu realisieren?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.05.2013 um 12:35
@AlexR

Ja, es wird Updates geben. Doch wird das noch ein wenig dauern, aktuell realisiere ich eine Android-App für Allmystery ;)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.05.2013 um 12:38
@mchomer

Da wird sich meine Frau freuen. Die ist eher neidisch auf die Winphone App und will auch deshalb ein Lumia.
Die Android App auf ihrem Tablet ist nicht grad der Hit


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

06.06.2013 um 18:13
hallo
ich verstehe nicht ganz welches jetzt die neueste version ist?
hat mir jemand nen link zum einfachen download


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

06.06.2013 um 20:17
@same

Die neuste Version ist die aus dem Marketplace. Die Android-App ist noch in der Mache.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

10.01.2014 um 02:37
Hallo,

zunächst einmal, vielen Dank, dass du diese App entwickelt hast.

Ich habe sie installiert, bekomme aber dasselbe Problem wie KingTomek auf Seite 1/2 dieses Threads.
Da kommt immer die Meldung "Keine Verbidnung zu Allmystery ..."

obwohl ich Wlan Verbidnung an habe und wenn ich mich einlogge, kommt die Meldung ebenfalls.
SSL Zertifikat konnte ich vermutlich nicht installieren.
Wenn ich darauf klicke, dann kommt so ein winziger Link im Browser, wo Skydrive steht.
Wenn ich darauf klicke, wird verlangt, dass ich mich auf skydrive anmelde. habe ich auch gemacht, aber zertifikat konnte ich keines finden.

bitte um weitere hilfe.

lg cian


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

09.07.2014 um 12:44
@mchomer
Huhu,

ich nutze die App seit der ersten Stunde und bin damit sehr zufrieden.

Leider kann ich meine Beiträge nicht editieren. :(

Gibt es dazu irgendwann ein Update?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

11.07.2014 um 00:34
@Alvac

Wenn dns es in die Api aufnimmt, spricht nichts dagegen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.07.2014 um 14:31
@mchomer

Hi,
da ich mir demnächst ein Windows Smartphone (Nokia Lumia 925) kaufen möchte,möchte ich natürlich auch die Allmy App nutzen.
Nun hab ich mal unter :"WinPhoneApp" hier bei Allmy die Bewertungen durchgelesen.

Stimmt es, dass man mit dieser nicht diskutieren kann/darf und wie es jemand schreibt :
App toll aber schlecht man wird von Admins gesperrt wenn man diskutiert
Ist das echt so? Wenn ja, warum?
Diskutieren, in welcher Form ist es da gemeint? Beiträge in Threads zu schreiben/diskutieren,oder mit Freunde aus der Freundesliste zu schreiben/diskutieren?

Herzlichen Dank für eine Aufklärung :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.07.2014 um 14:48
@Rhysida
Das ist bestimmt irgend ein Nazi, der hier gekickt wurde, weil er "diskutiert" hat ;)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.07.2014 um 15:30
@Assassine
Ich kann mir nämlich nicht denken, warum man gesperrt werden sollte, wenn man diskutiert, dann bräuchte man auch keine App.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

27.07.2014 um 11:13
@mchomer

Wird es auch eine Anpassung auf das neue WP 8.1 geben?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

28.07.2014 um 21:53
Außerdem wüßte ich gerne wann der Chat implementiert wird.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

11.09.2014 um 19:20
@bo

Die neuen Windows Phone 8.1-Funktionen werde ich wohl in der App nicht mehr unterstützen.
Bzw. ich müsste die Windows Phone 8-Variante mal in den Store stellen.
Allerdings werkel ich zurzeit an einer HTML5-Variante, da ich auf Android umgestiegen bin und gleichzeitig auch weiterhin Windows Phone wie auch Firefox OS unterstützen möchte.

Sobald ich etwas habe, wird es an dieser Stelle zu finden sein ;)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.04.2015 um 03:05
habs mit dem samsung omnia 7 runtergeladen, kann man das profilbild irgendwie wechseln ?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.04.2015 um 19:47
@Nasah
Das Profil kannst du immer nur über den Pc wechseln


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.04.2015 um 19:48
Äh ändern. Btw. Edit Funktion wäre mal gut


Anzeige

melden