Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indien, Stromausfall, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

31.07.2012 um 19:56
Nun schon 670 Millionen OHNE Strom !

Laut den Berichten hier schon 670 Millionen ohne Strom: http://qicknews.de/Forum/newspage.php?news=233 (+Video)

Indien bekommt seine Energieprobleme nicht in den Griff: Am zweiten Tag in Folge brachen am Dienstag die Stromnetze wegen Überlastung zusammen, betroffen waren dieses Mal Behördenangaben zufolge neben dem Norden auch der Osten sowie der Nordosten - und damit mehr als die Hälfte des Landes. In Neu Delhi und anderen Städten brach erneutes Chaos aus; hunderte Arbeiter eines Kohlebergwerks saßen unter Tage fest.

Quelle: http://qicknews.de/Forum/viewtopic.php?p=931#p931 (Archiv-Version vom 21.09.2020)

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

31.07.2012 um 19:59
sie sind einfach zuviele.


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

31.07.2012 um 19:59
In meinen Erkundebüchern steht 70% hat von denen kein fließend Wasser und Strom - da frage ich mich wie das so ein Problem werden kann


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

31.07.2012 um 21:54
Zu viele ausländische Produktionshallen/anlagen..?


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 01:15
Zitat von KyuKyu schrieb:Nun schon 670 Millionen OHNE Strom !
Indien ohne Ganges - unvorstellbar!


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 04:57
Klingt ja ziemlich krass :O


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 08:59
Zum Glück kann uns so etwas nicht passieren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 09:20
naja, wenn man bedenkt wie in indien sich ein teil den strom sich verschafft...


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 10:56
@Redster
Das ist aber ne sehr mutige Ansage. Bei uns streitet man sich nicht nur darum, wer die Kosten für den (überfälligen) Netzausbau übernimmt.

@Haret
Kumpel von mir (Kurde) aus der Gegend um Urfa meinte, daß sich das Dorf "schnell vom Strom abklemmt wenn die Kontrolleure kommen". Ich habs selber nicht gesehen, glaub ihm aber. Wie man sich gefahrlos an die Überland-Leitungen klemmt ist mir allerdings völlig unverständlich, bzw. ich wär nicht der Depp der sowas macht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 13:32
@xtom1973
denk ich auch, dass das abklemmen ruckzuck geht. übung haben sie bestimmt drin ;-)
also, ich hätte da den mut auch nicht...
obwohl, wenn man vielleicht familie hat und ihnen damit etwas erleichtern kann, wer weiss...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Wer hat in Südamerika den Stromstecker gezogen?
Technologie, 36 Beiträge, am 04.07.2019 von Nikto
Nikto am 16.06.2019, Seite: 1 2 3
36
am 04.07.2019 »
von Nikto
Technologie: Russland präsentiert neuen Tarnkappenbomber
Technologie, 50 Beiträge, am 08.09.2017 von berlinandi
Chesspower am 17.08.2011, Seite: 1 2 3
50
am 08.09.2017 »
Technologie: Seltsame Vorkommnisse Technik/ Kreis Bremen
Technologie, 19 Beiträge, am 23.12.2014 von blackdoor
Reason am 26.11.2008
19
am 23.12.2014 »
Technologie: Keine technischen Geräte. Was passiert?
Technologie, 41 Beiträge, am 27.02.2012 von Dude
Tiggy am 16.02.2012, Seite: 1 2 3
41
am 27.02.2012 »
von Dude
Technologie: Stromausfall in Hannover
Technologie, 53 Beiträge, am 20.07.2011 von Buchi04
Mahatma am 14.07.2011, Seite: 1 2 3
53
am 20.07.2011 »