Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

04.01.2013 um 11:36
Mehrere Farben?
Von welchem erfolgreichen Handy dieses Jahres haben sie das nochmal? Da muss ich ja mal kurz auf mein Ladekissen schauen. :P

Nein, es ist doch gut dass Apple mal von diesem Schwarz/Weiß Wahn abkommt und endlich ein wenig Farbe ins Spiel bringt, klappt doch bei den iPods auch gut.

Das zeigt allerdings auch, dass sich die Gentlemen aus Cupertino bewusst sind das die Luft ganz oben dünner wird, und man auch nicht mehr uneingeschränkt selbst die Standards setzt und die anderen folgen, das klappt jetzt auch andersherum, nicht nur mit den Farben, auch die Größen des Display wurden ja von Apple immer so ein wenig belächelt wenn Samsung da immer größer wurde, aber scheinbar möchten vielen Kunden ja genau das.

Mir soll es recht sein, Konkurrenz belebt das Geschäft, und so werden alle Geräte nur besser. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

iPhone 5

04.01.2013 um 11:43
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Von welchem erfolgreichen Handy dieses Jahres haben sie das nochmal? Da muss ich ja mal kurz auf mein Ladekissen schauen. :P
Von welchen erfolgreichen MP3 Playern der letzten Jahre haben sie das nochmal?
Apple hat mit dem iMac classic damals erst Farbe ins Spiel gebracht.


melden

iPhone 5

04.01.2013 um 15:50
@Fennek
Ach mein lieber Fennek,
da versuche ich das Eis zwischen den Fronten ein wenig zu brechen und du pickst dir natürlich wieder den einen scherzhaften Kommentar raus. Was soll ich dazu noch sagen? ;)

Und als ob man jetzt den iMac ranschleppen könnte für ein Smartphone von heute, lächerlich, Fakt ist Smartphones waren über Jahre nur Schwarz oder Weiss, das hat nichts mit MP3-Playern zu tun, oder Computern aus der Vorzeit oder sonst was, man muss nicht immer irgendwas suchen um sein heiliges Lamm zu verteidigen, man kann auch mal ganz normal eingestehen das andere Firmen den richtigen Riecher zur richtigen Zeit hatten oder ist das so schwierig?


melden

iPhone 5

04.01.2013 um 17:40
@dS

Ich finde es nicht schlimm,dass ein Nachfolgemodell des iPhone 5 geben wird,hab ich das von mir behauptet?

Ich bin mit meinem iPhone 5 hoch zufrieden,nur finde ich es, dass das Display etwas größer sein könnte und genau das soll jetzt ja das 5S so sein.... und das "ärgert" mich jetzt ein bisschen.


melden

iPhone 5

04.01.2013 um 19:29
Also ich hab ne saugeile Schale fürs 5er geholt, und jetzt is das Teil blau..
Schale muss eh drauf, weil sonst geht das Teil drauf wenns runterfällt.
Von daher fänd ichs schade wenn das Handy geile Farbe hat, und man covert das eh zusätzlich..
Trotzdem find ich bunte Geräte schöner!


melden

iPhone 5

05.01.2013 um 02:45
Bitte keine farbcases.
Bitte keine größeren Displays.
Danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Was kommt nach dem Smartphone?
Technologie, 120 Beiträge, am 10.11.2018 von parabol
guyusmajor am 17.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 10.11.2018 »
Technologie: Was kommt nach dem Smartphone?
Technologie, 69 Beiträge, am 27.04.2016 von efficiencer
Negev am 22.03.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.04.2016 »
Technologie: Sammelwut im Android Store Google Play
Technologie, 33 Beiträge, am 10.01.2013 von ufosichter
kammerjäger am 09.09.2012, Seite: 1 2
33
am 10.01.2013 »
Technologie: iPad, Tablet-PCs und Smartphones - Zukunft der Computernutzung?
Technologie, 191 Beiträge, am 23.09.2011 von 25h.nox
mchomer am 12.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 23.09.2011 »
Technologie: iphone/ipad Daten löschen
Technologie, 8 Beiträge, am 07.04.2015 von schneegestöber
schneegestöber am 06.04.2015
8
am 07.04.2015 »