Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy macht sich "selbstständig"

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy Macht Sich Selbstständig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 21:09
Hi meine Lieben =)

Meine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie von mir Gestern eine MMS empfangen hat, die Sie erst am 14.11.2012 um 16:30 lesen kann! Aber ich habe keine MMS verschickt. -.- Handelt es sich dabei wieder um einen Virus oder Bug?
Ich hab das HTC Desire X und sie hat das Samsung Galaxy S 2.

danke
lg Martin

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 21:53
zur Zeit gibts ja nen neuen Virus der sich als "Vodafone-MMS" tarnt ... wer weiß ;)


melden

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 21:53
ja das kann sein weil ich hab eine A1 sim karte -.-


melden

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 21:54
@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 22:04
hm, na einfach löschen würd ich sagen @leichivanhel garnich ers öfnen ..


melden

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 22:04
@tic
sie hat es angeklickt xD und die mms ist jetzt weg *facepalm* ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 22:05
:D .. hm


melden

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 22:05
@tic
sebst schuld sag ich da nur ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 22:06
joah :D .. aber vielleicht war es ja nix ;)


melden

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 22:07
@tic
kann auch sein ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 22:08
wird sich zeigen .. oder auch nich :D


melden

Handy macht sich "selbstständig"

08.11.2012 um 22:09
@tic
stimmt ^^ haha aber ihr handy ist relativ neu so 2 monate alt ^. ^


melden

Handy macht sich "selbstständig"

10.11.2012 um 22:51
Ich bin einfach zu blöd mein Handy zu bedienen, deswegen schiebe ich es auch immer gerne auf Samsung und nicht auf meine Unfähigkeit! :D


melden

Handy macht sich "selbstständig"

24.11.2012 um 10:50
@leichivanhel
Die neuen handys machen sich oft selbständig kenn olche beispiele. :-)
Lg


melden

Handy macht sich "selbstständig"

25.11.2012 um 22:30
Interessant...kann ja jetzt geschlossen werden?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: