Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Träume, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

20.02.2013 um 00:32
@elten
Probieren geht über studieren :D
Ich werd ihn auf jeden fall mal holen und probieren, zu Not kriegt charminbear ihn, der futtert eh alles :D
Damals bei dem "Ofenkäse" hat jeder geschwärmt, wie lecker der doch ist. Und ich esse supergern Käsefondue, und hab den geholt, weil alle den in den Himmel lobten...


... Gott schmeckte DAS ZEUG furchtbar :D

Anzeige
melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

20.02.2013 um 11:01
@Archerv

ach induktion ist doch schmu.
ich meine alles richtig kabellos.
über mehrere meter :P

oder endlich knopfohrhörer ohne kabel.
aber ich glaube die gibts mittlerweile schon


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

20.02.2013 um 11:38
  • Xbox Durango
  • Oculus Rift
  • Google Glasses

Zwar nur Spielereien, aber die wirken sehr interessant auf mich. Das letzte technische Spielzeug war iirc Kinect. Das ist dann doch nichts für mich gewesen und ist noch immer enttäuschend. Jetzt stehts auf der Xxbox und darf in die Ecke schauen. Böses Ding! Böses!


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

20.02.2013 um 15:02
@galgenmännchen
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:oder endlich knopfohrhörer ohne kabel
aber ich glaube die gibts mittlerweile schon
Stimmt
http://www.chip.de/news/Novero-Rockaway-Bluetooth-In-Ears-im-Test_53765455.html (Archiv-Version vom 11.06.2013)

Bluetooth-Hörgeräte gibt es ja auch schon ein paar Jahre, ist ja im Prinzip die gleiche Technik:
http://www.wiwo.de/technologie/der-test-was-high-end-hoergeraete-mit-bluetooth-im-alltag-leisten/5510846.html


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

20.02.2013 um 19:01
@galgenmännchen
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:ach induktion ist doch schmu.
ich meine alles richtig kabellos.
über mehrere meter :P

oder endlich knopfohrhörer ohne kabel.
aber ich glaube die gibts mittlerweile schon
Die hab ich gerad aufn Kopf. Die sind garantiert schnurlos :D.
http://www.amazon.de/Logitech-G930-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurlos/dp/B003U55WWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361383271&sr=8-1


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

01.03.2013 um 18:58
Ich bin der Meinung es wird Zeit für superechte Roboterfrauen. Das Rumgezicke samt Allüren bis man mal zum vergnügen kommt ist echt nervig.


2x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

01.03.2013 um 21:06
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Ich bin der Meinung es wird Zeit für superechte Roboterfrauen. Das Rumgezicke samt Allüren bis man mal zum vergnügen kommt ist echt nervig.
ja ganau, dieser Überzeugung bin ich auch... ;)

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen? (Beitrag von guyusmajor)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

04.03.2013 um 09:36
waldkind schrieb:
Ich bin der Meinung es wird Zeit für superechte Roboterfrauen. Das Rumgezicke samt Allüren bis man mal zum vergnügen kommt ist echt nervig.


ja ganau, dieser Überzeugung bin ich auch... ;)
jo, als wenn man mit seinem Teddy im Bett schläft, nur das man den dann auch ficken kann :D :D :D


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

04.03.2013 um 22:59
Das iPhone 5 S


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

04.03.2013 um 23:40
Auf nen USB Anschluss oder sowas wie bei "Existens" hach endlich abschalten und nix mehr mitbekommen^^ :-)

Ein Schelm wer böses dabei denkt xD

MfG Heppy™


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

05.03.2013 um 11:30
@guyusmajor
die Dame aus dem zweiten Video würde ich jetzt schon durchzwiebeln X]..
Leider werde ich das nicht mehr erleben dass es täuschend echte Roboter gibt ;__;


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

05.03.2013 um 19:08
quanten-pc


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 15:16
@Archerv

Du galgenmännchen meinte keine normalen Kopfhörer, die gibts ja schon lange mit Bluetooth.
Galgenmännchen meinte In-Ear Stöpsel bzw. eben Knopf-Ohrhörer. Ich weiß nicht, ob es die schon mit Bluetooth gibt.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 15:50
Ja, so eine Art Liebesrobot ähnlich wie aus dem Film A.I. - Künstliche Intelligenz hätte schon was. Aber interessanter wäre da dann mit Eigenschaften, wie sie die Figur David im Film hat.

Also ein Familienmitglied zu sein.. Dann würde ich mir wirklich eine Androide Ehefrau nehmen wollen, eine, die mich einfach nur bedingungslos liebt, so wie ich bin..

@Waldkind
Ich bin der Meinung es wird Zeit für superechte Roboterfrauen. Das Rumgezicke samt Allüren bis man mal zum vergnügen kommt ist echt nervig.

Einer von vielen Gründen, weshalb ich eine Androidin bevorzugen würde..


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 15:54
Freue mich besonders auf die NWO


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 16:14
@The_Borg

Ich glaube auf Dauer wäre das einfach ziemlich langweilig, wenn die Frau bzw. die Androidin immer nur das tut was du willst.
Also ich stelle mir das echt trist vor.

Mit der richtigen Frau, hast du auch keine Probleme. Und ganz ohne Streitereien geht´s nun mal nicht, gehört auch einfach dazu ;) solange das nicht ausartet und wegen jeder Kleinigkeit ist ;)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 16:22
@Tobspeed

Klar kann es recht trist sein, aber heute denken wir noch recht kleindimensional..

Gehen wir aber davon aus, das es androiden geben wird, welche ein bewusstsein und einen charakter besitzen, also eine echte persönlichkeit besitzen, werden wir darüber anders denken.

denn dann sind sie keine "maschinen" mehr sondern fühlende wesen, auch wenn diese ein paar fundamentale werte im programm haben, zb, das dieser android nur einen ganz bestimmten partner liebt.

Der Film A.I. zeigt da gute ansätze - der kleine junge David ( ein android) wurde an seine eltern "geprägt" und liebt diese fortan als seine familienangehörigen..

Kaufe ich mir also eine Androide Frau, welche auf Mich als Partner geprägt wird, dann würde sie nur noch mich als ihren partner lieben. und dem entsprechent mit mir interagieren..

Das ist bis dahin aber noch nen weiter weg, und vermutlich in den nächsten 30 - 40 jahren noch nicht so weit, da bin ich aber schon 60-70 und wäre da eh zu alt für..


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 16:25
@The_Borg

Selbst dann stelle ich mir das richtig schwierig vor. Woher willst du wissen, dass der Androide dann für immer zu dir passt? Bzw. ob du ihn dann für den Rest des Lebens haben willst?
Solltest du irgendwann die Nase voll haben, schmeißt du ihn dann einfach weg?
Ob das so einfach wäre. Stelle ich mir schwierig vor.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 16:29
Nein, würde ich nicht wegschmeissen, da er (bzw sie) von mir würdevoll behandelt werden würde..

Naja wenn du heiratest, und deine frau dir nach 20 jahren ehe nicht mehr gefällt? was machste?
bzw kannst du wissen ob dir deine frau in 20 jahren noch gefällt?

KEINER kann sagen, ob man mit einem partner sein lebenlang glücklich bleibt..

da ists doch egal ob nun eine biologische frau oder eine androide..


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 16:31
@The_Borg

Eben genau deshalb muss ich ja dann nicht einen Haufen Geld für ne Androidendame ausgeben, wenn ich auch jemanden aus Fleisch und Blut bei mir haben kann oder? Vorallem muss ich nicht noch 30-40 Jahre warten, bis die vielleicht mal soweit sind ;)


Anzeige

melden