Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live-Stream - Fernsehen über Internet

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Live Stream, Internetfernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:23
Hallo!

So, jetzt erstelle ich meine erste Diskussion :-)

Ich hab seit einiger Zeit keinen Fernseher mehr und anfangs war das auch gar kein Problem, weil ich wuuuunderbar über Internet fernsehen konnte.
Allerdings hat sich dann der erste "Anbieter" (Yourfree TV) dezent verabschiedet und inzwischen gehen auch meine anderen (TV-Stream.to und TV-Kino.net) nicht mehr oder nur noch zeitweise..

So.. gibt es denn jetzt irgend jemanden, der mir helfen kann, mittwochs weiterhin meine dämlichen Mädchen-Sendungen anschauen zu können, OHNE dass ich einen halben Heulkrampf vor Wut bekomme?? :-)

Los, magisches Internet, hilf mir!

Anzeige
melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:25
Wie wärs mit dem DVB-T Stick über Ebay für ca. 10 Euro?


melden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:26
Jaaaaa, hatte ich auch mal vor, allerdings wird das demnächst ja (angeblich) abgeschafft ;-)
Einige Sender (VOX Gruppe???) sind glaub ich auch schon ausgetreten..


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:30
Das DVB-T abgeschafft werden soll, höre ich zum ersten Mal und halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich.


melden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:31
http://www.heise.de/newsticker/meldung/RTL-will-aus-DVB-T-aussteigen-1785889.html


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:34
Ah ok,

war mir nicht bekannt. Nun, wenn das ein Argument darstellt, dann ist DVB-T keine Lösung.


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:35
Hoffen wir das RTL allgemein aus dem Fernsehgeschäft aussteigt :troll:
Frag deinen Internetanbieter, ob er ein Fernsehpaket anbietet
...oder... soll das kostenlos sein
...ganz kostenlos ohne Gebühren...
tztzt


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:36
@RobbyRobbe

Da braucht man doch nicht warten, man steigt selbst aus.


melden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:39
@RobbyRobbe
Natürlich soll des kostenlos sein, was meinst, warum ich meinen heiligen Fernseher wieder zu Mami gestellt hab? :D
Ich bin arme Studentin, ich hab kein Geld :P


1x zitiertmelden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:40
Vielleicht ist dass für Dich eine alternative: http://www.wilmaa.com/#/wilmaa/


melden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:40
@Earlypearl
Ok, im Prinzip toll, nur dass ich aus Deutschland komme und das leider (noch) nicht nutzen kann :(


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:43
Zitat von ShatielShatiel schrieb:Ich bin arme Studentin, ich hab kein Geld :P
Ich auch und habe einen Fernseher (wobei ich den nicht nutze, wenn ich allein bin)
Okey TV ist in den NK drin und Rundfunkbeitrag ist durch Bafög befreit
Wozu brauchst du denn Fernseher und warum ist es so wichig das VOX etc. dabei sind?


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:52
@Shatiel

http://www.tvgucken.com/top_tv.htm (Archiv-Version vom 24.04.2013)

Hab ich im Urlaub immer benutzt, lief selbst in Asien problemlos...


melden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 15:59
@RobbyRobbe
Also in meinen Nebenkosten ist das NICHT drin und ich bekomme kein BaföG, darf also schön brav die inwischen fast 54 € zahlen... -.-
VOX ist mir egal, meistens läuft eh Pro7..
Und ich brauch nen Fernseher, weil ich alleine wohn und durchdreh, wenn ich den ganzen Tag nichts und niemanden um mich herum höre - ganz einfach :-)

@US
Jippieh, danke, das läuft!! :-)


1x zitiertmelden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:04
Zitat von ShatielShatiel schrieb:wenn ich den ganzen Tag nichts und niemanden um mich herum höre - ganz einfach :-)
Mach das Radio an :vv:


melden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:08
@RobbyRobbe
Njaaaach... *augenroll* :P


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:19
@Shatiel

gibts nicht hunderte

www.zatoo.de

http://toolbar.inbox.com/lp/lpu.aspx?tbid=80772&c=TV_Test2&k=Online%20TV&b=GGL_XT_ppc01_80772_13OPTD_74-01_00_*GeoUSCA*_-Content-___fernsehen%20%C3%BCber%20pc&s=awppc01&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=fernsehen%20%C3%BCber%20pc&utm_campaign=ppc01-13OPTD&gclid=CLyI9rfKi7YCFYdb3god4QwAHg
kostenlos?

https://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&safe=off&site=&source=hp&q=tv+online+stream&oq=tv+online&gs_l=hp.1.2.0l10.16590.27602.0.35179.14.9.2.3.3.0.117.856.5j4.9.0...0.0...1c.1.7.hp.bTb6ybfEhSw


melden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:23
@saba_key
Wirklich viele von denen, die bei Google auftauchen, gehen aber nicht. Ich hab die meisten davon auch schon durchgeklickt ;-)

Und ich möchte eigentlich nichts runterladen/installieren.. ich trau dem Zeug nicht.
Aber danke.


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:27
http://tv-stream.do.am/


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:32
@flipstar444

rtl?


Anzeige

melden