Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Sigrid Paulus

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:17
Finde es auch schlimm, dass die Tochter der Polizei Druck machen mußte ,wegen der vermissten Mutter, sonst wäre sie heute immer noch nicht gefunden worden.
Es gibt eben solche und solche Kriminalbeamten. Die einen erscheinen sofort mit Spürhunden und durchsuchen das Haus und die Gegend (zB. Kripo Koblenz !)= die anderen wie hier in Königswinter sitzen erst mal nur auf iohren Stühlen und warten bis ein Anwohner oder ein Verwandter sie auf ein mögliches Verbrechen hinweist.
In den USA werden vermisste Ehefrauen--oder Ehemänner sofort auf mögliche Verbrechen hin gesucht.
Hoffentlich wird sich hier im Land auch mal was ändern. Wer weiß wieviele Ehefrauen noch --verreist-- sind.
Aber alle User ,die hier gepostet haben, waren misstrauisch.
Auch für mich war es nur eine Frage der Zeit, wann ER ! mit dem blauen Lieferauto abgeholt werden würde .

Anzeige
melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:19
wahnsinn, mir tut die tochter extrem leid..
jahrelang mit dem mörder ihrer mutter unter einem dach. wüsste gern, ob sie auch an seinen geschichten gezweifelt hat.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:21
@Interested
Genau,den hätte man wirklich gleich gehabt damals.
Ich finde,da sollte man vom Gesetz her mal eine Änderung vornehmen.
Wie viel Leid könnte man den Angehörigen dieser Fälle ersparen,wenn gleich gesucht wird.Ich denke,die Polizei denkt auch gleich in die Richtung,aber denen sind per Gesetz die Hände gebunden.
Denk an Lolita Brieger,über 30 Jahre wusste die Mutter nix,man hat es aber immer geahnt.Und dann ist dieses Schwein von Bauer ohne Strafe davon gekommen,weil man den Mord nicht mehr nachweisen konnte und Totschlag war verjährt.Sie war auch noch schwanger.Den Fall werde ich nie vergessen.


melden
melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:33
@minu16
Und lies die mal den Fall Gertrude Ulmen durch. Das darf echt nicht wahr sein.
Die gefundene Leich wurde nicht auf Identität geprüft, weil ihr Mann und Mörder ausgesagt hat, es wäre sie nicht.Und damit war es dann für die damalige Polizei erledigt,Die Gertrude Ulmen wurde in der Nähe von Ittenbach 5Km entfernt im Wald gefunden von einem Spaziergänger , also auch dort die Ecke und die gleiche zuständige Polizeibehörde??


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:34
@Granola
Den Fall ich von Anfang an verfolgt!Unglaublich,oder?


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:38
Ja,sogar der Arbeitskollege von Trudel hat die Polizei damals darauf aufmerksam gemacht,das die Tote seine Kollegin sein könnte!Der Ehemann hat verneint und fertig.Es wurde in XY sogar ein Gesicht nachgestellt,weil diese unbekannte Leiche niemand vermisst hat,und der Witz ist,sie sah wirklich so aus!!


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:42
Zumindest scheinen die Nachbarn auch nicht an ein 'normales' Verschwinden geglaubt zu haben, denn nicht umsonst wiesen sie die Ermittler auf die umfangreichen Baumaßnahmen hin und die Gartenarbeiten!!!


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:50
@Interested
Aber warum erst jetzt??


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:51
@Interested
Möchte mal wissen,wo er die Klamotten versteckt hat??


1x zitiertmelden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:53
Die Leichenspürhunde haben in dem Haus angeschlagen.Warum kann man denn nicht einfach mal früher dort mit Hunden erscheinen?
Wer nichts zu verbergen hat........
Sowas müßte wirklich per Gesetz immer und sofort angeordnet werden.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:55
@minu16
Weil der Fall jetzt durch die Medien ging und er sicherlich auch den Nachbarn von der Polizei damals erzählt hat, wie sie in eine Verkehrskontrolle geriet usw.

Komischerweise, da die Nachbarn sonst alles mitkriegen - den Umzugswagen, groß weiß, zwei freundliche junge Männer, die hat niemand gesehen!!

Vermutet wurde sicher etliches - aber nach der Sendung war wohl vielen klar, da stimmt was nicht!


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:55
Wie genervt er in dem Filmbeitrag rüberkommt,so redet man doch nicht,wenn man sich Sorgen um die Liebste macht? Der Boden war wohl doch nicht gefroren am Mordtag. Wahrscheinlich hat er die Sachen im Garten verscharrt.Die Leiche wollte er auf nimmerwiedersehen verschwinden lassen,darum Beton


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:59
@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb:Möchte mal wissen,wo er die Klamotten versteckt hat
Wer eine Leiche verschwinden lassen kann, dem dürfte es kein Problem sein die Klamotten zu entsorgen. Hierzu gibt es Kleidercontainer.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:00
Daran denken ist ja eine Sache - das aber auch in die Tat umsetzen ne andere. Da muss man schon recht kalt sein.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:01
Ich bin fassungslos!

Da leben die noch jahrelang über der Leiche, und der Kerl hat noch die Deistrigkeit, den armen verlassenen Ehemann zu spielen!


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:02
Er hat in einer Doppelhaushälfte gewohnt von einer Fertighausfirma .Da sind die Wände nicht besonders dick.Leichengeruch ist aber derart penetrant, das hätten die Kinder oder auch die Nachbarn riechen müssen auch bei der Hitze in den Sommermonaten.
Verstehe da auch die Nachbarn nicht.Eine Nachbarin verschwindet und er buddelt im Keller?
Hatte er im Keller eine Zwischenwand gezogen oder unter die Kellerdecke gelagert.
Was hat er denn seinen Kinder erzählt, was er da macht im Keller?


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:05
könnte mir bitte jmd.sagen, wo ich den erwähnten Filmbeitrag in dem der Mann interviewt wird, finde?
DAnke schöön!


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:08
Un-faß-bar. Das ganze ist ja sogar noch stranger, als man sowieso schon vermutet hat... Krasser Typ.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:09
@silkecita
Hab den Link weiter oben eingestellt


Anzeige

melden