Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Reportage, Sat 1 Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 13:16
Hallo,

bin durch Zufall auf Sat 1 Gold gelandet.
Da läuft momentan eine Reportage über Vermisste Menschen.
Habe allerdings gerade erst selbst eingeschaltet, weiss also nicht, ob es jetzt "nur" um Vermisste geht oder auch um Todesfälle...

Lg Gwenny

Anzeige
melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 13:50
Was zur Hölle ist Sat1 Gold? :D


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 13:52
alte-weiber-tv


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 13:55
Bringt aber ab und an mal gute Reportagen ...


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 13:57
Wo alles überdramatsiert und nur auf einer Seite argumentiert wird?
Nein danke - ich bediene mich lieber ntv und n24


1x zitiertmelden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 13:57
Ist der Sender kostenlos?


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 14:05
Meine Güte... ihr habt dauernd was zu pissen hier... egal wo man was schreibt einer muss immer motzen ...
Wisst ihr was ...?
Löscht den Beitrag hier und gut ist...
Seid ihr real auch so frustiert und dauernd am Meckern ???
Oder müsst ihr es lieber hier in der anonymen Welt des Internets ausleben...
Ihr könnt mich auch gerne sperren ist mir langsam auch scheissegal ... kaum schreibt einer etwas, wo nicht oft aktiv ist muss hier gestänkert und gemotzt werden...
Idioten echt


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 14:11
@Sweetgwen
Wer motzt denn hier? Wollte doch nur wissen ob der Sender frei empfangbar ist, weil ich den bislang noch nicht kannte...


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 14:40
@Sweetgwen

Lass dich nicht ärgern. Wenn in der Sendung ein interessanter Fall kommt, den wir hier noch nicht hatten, würde ICH mich jedenfalls freuen, wenn du dazu einen vorhanden Thread wieder hervorholst oder in Ermangelung eines solchen einen Neuen aufmachst. Ich kann den Sender leider nicht selbst empfangen.


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 15:17
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wo alles überdramatsiert und nur auf einer Seite argumentiert wird?
Nein danke - ich bediene mich lieber ntv und n24
Das sind jetzt nicht die seriösen Sender schlechthin. Zumal sie zu rtl und 71 gehören....


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 16:06
und es kommt immer der gleiche scheiß und zig wiederholungen @LIncoln_rhyME


melden

Kurze Info: Sat 1 Gold Reportage über Vermisste läuft jetzt

09.06.2013 um 16:06
Ich erlaube mir, genug Hirn zu besitzen, dass ich auch bei Sendern und Sendungen, die überdramatisieren und nur auf einer Seite argumentieren, mir meine EIGENE Meinung zu bilden in der Lage bin. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wo ist Daniel Eberhardt?
Kriminalfälle, 301 Beiträge, am 30.01.2024 von AnMA
Zombienchen am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 30.01.2024 »
von AnMA
Kriminalfälle: Der Fall Birgit A. aus Lohmar
Kriminalfälle, 14.845 Beiträge, am 17.04.2024 von ConstableNoddy
Jolande am 14.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 749 750 751 752
14.845
am 17.04.2024 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden
Kriminalfälle, 4.218 Beiträge, vor 6 Minuten von jaska
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 219 220 221 222
4.218
vor 6 Minuten »
von jaska
Kriminalfälle: Tengelmann-Chef Karl E. Haub doch nicht am Matterhorn gestorben?
Kriminalfälle, 172 Beiträge, am 16.04.2024 von Andante
Papaya64 am 25.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 278 Beiträge, am 27.01.2024 von jule78
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 27.01.2024 »
von jule78