Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Regina G.

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Norddeutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mordfall Regina G.

26.08.2013 um 12:21
Ich weiss nicht ob sich jemand mit dem Fall beschäftigt hat. Regina G. wurde am 13.12.1997 in ihrer Wohnung in Kiel ermordet. Sie war Lehrerin und hat sich um die Integration von Kindern von Asylbewerbern gekümmert. Der Fall war immer wieder im NDR aber ich weiss nicht ob er geklärt wurde. Ich bin jetzt auch nur wieder von meiner Schwester daran erinnert worden weil sie mit der Tochter der getöteten in einer WG wohnt.

In NDR aktuell hiess es 1999 "Die Polizei hat noch eine Spur die sie bislang nicht veröffentlicht." Vielleicht ging es um eine DNA Spur. Mysteriös ist auch diese Zettel Spur wegen der Wegbeschreibung die zu dem Haus gegenüber führt.Es wäre interessant zu wissen wie sich der Fall entwickelt hat.

Antje


melden

Mordfall Regina G.

26.08.2013 um 12:39
Im Internet selber finde ich über diesen fall nix.


melden

Mordfall Regina G.

26.08.2013 um 12:41
@antje77
Deine Schwester möchte die Mitbewohnerin nicht direkt fragen?


melden

Mordfall Regina G.

26.08.2013 um 12:56
hab in den digifiles geschaut-der fall ist "teilweise geklärt" - es waren zwei täter aus der drogenszene- der eine ist tot und der andere wird in polen vermutet- (stand mai 1999 fanhdungsakte sat1) - der zettel war wohl ne finte- das opfer kannte die täter aus der schule wo sie gearbeitet hat


melden

Mordfall Regina G.

26.08.2013 um 17:52
@joss

kurze frage: was sind die digifiles?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Die Isdal Frau
Kriminalfälle, 2.188 Beiträge, am 25.02.2024 von snowdon
Kodama am 09.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 107 108 109 110
2.188
am 25.02.2024 »
Kriminalfälle: Der Schuss auf der Brücke - der mysteriöse Tod des Karl D.
Kriminalfälle, 60 Beiträge, am 13.12.2023 von Maxmustermann7
Vorsichtfalle am 08.01.2015, Seite: 1 2 3 4
60
am 13.12.2023 »
Kriminalfälle: Mordversuch an Aachener Tankstelle 2008
Kriminalfälle, 18 Beiträge, am 27.09.2015 von E.A.Poe
MR_IöS am 15.11.2012
18
am 27.09.2015 »
Kriminalfälle: Blair Adams
Kriminalfälle, 52 Beiträge, am 22.04.2015 von Whitelight
MissMietzie am 09.04.2015, Seite: 1 2 3
52
am 22.04.2015 »
Kriminalfälle: Verschwundene Frau-ich habe Hinweise, Polizei reagiert nicht
Kriminalfälle, 60 Beiträge, am 17.12.2015 von vernon2
gasmann100 am 06.02.2013, Seite: 1 2 3
60
am 17.12.2015 »