Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Devil of Detroit St.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Kriminalfall, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Devil of Detroit St.

17.11.2013 um 06:22
Hier geht es um den anfaenglichen Nachbarschaftsstreit zweier US-Amerikanischer Familien aus Michigan, der in unvorstellbaren Psychoterror ausgeartet ist. Die sehr junge Familie Edwards, bestehend aus Laura (24†), Robert (29) und Kathleen (7†). Sowohl Mutter als auch Tochter litten an einer neurologischen Krankheit namens Huntington die zu Anfaellen fuehrte. Ihre Nachbarn, Jennifer (36) und Scott (33) Petrov wurden weltweit bekannt als das grausamste Paar Amerikas. Sie quaelten die Familie ueber Jahre hinweg. Jennifer fuhr mit einem Truck die Strasse auf und ab, auf der beide Familien wohnte, an dem ein Sarg befestigt war. Der Truck war mit Spruechen beschmiert wie "Ich kann es kaum erwarten bis du stirbst!" und "Ich werde auf dein Grab schei*en, wenn du tot bist." Diese Botschaften waren wohlgemerkt an die siebjaehrige, inzwischen leider verstorbene Kathleen gerichtet. Bei Facebook hat Jennifer verschiedene Bilder gephotoshopped und reingestellt, die die bereits tote Mutter in den Armen des Sensenmannes zeigt oder den Kopf der kleinen Kathleen ueber gekreuzten Knochen.

Ich wuerde nun gerne wissen, wer mehr darueber weiss (der Fall scheint von 2010) und was eure Meinung dazu ist.

Hier habe ich noch einige sehr informative Links zu dem Fall:

Youtube: Must-See Video: Unforgivable Acts?
Must-See Video: Unforgivable Acts?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1319276/Couple-taunt-Huntingtons-disease-sufferer-Kathleen-Edwards-7-Facebook.html

http://www.momlogic.com/2010/10/i_cant_wait_until_you_die_outrage_at_american_couples_breathtakingly_cruel_taunts_at_terminally_ill_seven-year-old_girl.php

http://detroit.cbslocal.com/2012/01/30/trenton-woman-accused-of-taunting-dying-girls-tells-dr-phil-she-didnt-do-it/

Anzeige
melden

The Devil of Detroit St.

17.11.2013 um 11:05
mir fehlen echt die worte , ich kenne zwar den fall nicht , aber manchmal muss man sich echt fragen , warum einige menschen so krank sein können und ob es wirklich an den Genen lieg der umwelt


melden

The Devil of Detroit St.

17.11.2013 um 11:18
soweit ich es verstanden habe ,ist die mutter der kleinen letztes jahr an dieser Krankheit gestorben ,stimmt es @Abernathy


1x zitiertmelden

The Devil of Detroit St.

17.11.2013 um 14:55
Wegziehen war da nicht möglich? Oder wären die Nachbarn hinterhergezogen?


1x zitiertmelden

The Devil of Detroit St.

17.11.2013 um 15:20
Also warum die Edwards nicht weggezogen sind, verstehe ich auch nicht. Leider kenne ich den Fall nicht und kann nicht viel beitragen, aber mich verwundert ein bisschen dass die Kleine auch schon gestorben ist, denn laut Wikipedia bricht Huntington in der Regel erst im Erwachsenenalter aus.

Was eine erwachsene Frau dazu veranlasst, ein kleines Mädchen zu qäulen, dazu kann ich nicht einmal spekulieren ... Wurde diese Frau denn psychologisch untersucht?


melden

The Devil of Detroit St.

17.11.2013 um 20:31
Zitat von laura86laura86 schrieb:soweit ich es verstanden habe ,ist die mutter der kleinen letztes jahr an dieser Krankheit gestorben ,stimmt es @Abernathy
Zwei Artikel stammen aus 2010. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es doch schon etwas länger her ist.
(Daher habe ich auch das Alter der Personen entsprechend angepasst).


melden

The Devil of Detroit St.

18.11.2013 um 00:49
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wegziehen war da nicht möglich? Oder wären die Nachbarn hinterhergezogen?
Könnte den Edwards zu teuer gewesen sein. Ein junges Elternpaar in ihren Mittzwanzigern mit einer kranken Tochter. Die medizinische Betreuung in den USA ist nicht die beste und ich weiß nicht, welche Kosten diese Familie zu bewältigen hatte um Medikation, Therapie und Arztbesuche für zwei Leute zu bezahlen.


melden

The Devil of Detroit St.

18.11.2013 um 00:54
@Abernathy


ja ist mit dem gesundheitssystem traurig bei den amis


melden

The Devil of Detroit St.

18.11.2013 um 00:57
Ich wohne relativ unweit von Michigan entfernt. Irgendwie hätte ich Lust, diese abgef***te Frau aufzuspüren.


1x zitiertmelden

The Devil of Detroit St.

18.11.2013 um 00:58
Zitat von AbernathyAbernathy schrieb:Ich wohne relativ unweit von Michigan entfernt. Irgendwie hätte ich Lust, diese abgef***te Frau aufzuspüren.
Haben bestimmt schon andere vor dir getan (was ich ehrlich gesagt nicht schlecht finden würde)


1x zitiertmelden

The Devil of Detroit St.

18.11.2013 um 01:00
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Haben bestimmt schon andere vor dir getan (was ich ehrlich gesagt nicht schlecht finden würde)
Könnte mir vorstellen, dass sie und ihr Mann unter Polizeischutz stehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
Kriminalfälle, 1.387 Beiträge, am 08.04.2024 von BEKA
dazed am 03.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.387
am 08.04.2024 »
von BEKA
Kriminalfälle: Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst
Kriminalfälle, 144 Beiträge, am 03.04.2024 von Analyst
itfc am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
144
am 03.04.2024 »
Kriminalfälle: Suche 4 Aktenzeichen XY-Filmfaelle
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 29.11.2023 von goldtopas
goldtopas am 20.11.2023
17
am 29.11.2023 »
Kriminalfälle: Tötungsdelikt bei Hannover: Polizei findet Ehepaar leblos
Kriminalfälle, 16 Beiträge, am 29.04.2023 von Morelius
curious13 am 16.06.2022
16
am 29.04.2023 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden des Andrew Gosden
Kriminalfälle, 45 Beiträge, am 21.11.2023 von Hansi123
michael_my am 07.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 21.11.2023 »