Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:17
@Ma_Ve

BigMäc ist doch gut. Dann müssen unsere"3 Engel für Charlie" wenigstens nicht für ihre liebsten kochen.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:19
@Medicalschlump

Verstehe, dann lebst du in Hessen!

Naja, mich die Ruhe nicht!

@Alice_im_Wl

Klar, aber von einem werde ich nicht satt! :-P


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:22
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Klar, aber von einem werde ich nicht satt! :-P
Sorry, wussten nicht, dass sie Dir gehören.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:22
@Ma_Ve
Ja in der Nähe von Babenhausen. Es gab eine zeit da war sehr viel ... Treffen von diesem Christodings, Flyer ... Auf märkten... Jede Möglichkeit wär seiner Frau recht Und seit längerem absolut NICHTS

Oder es wird heimlich gemacht ...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:23
Schreibe mit Handy :-) bin nicht betrunken


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:25
Aah, hier ist der Spam - Thread de Luxe, warum sagt mir das keiner?

Jetzt waren gerade Sommerferien, so kann es doch sein, dass zwei Monate locker durchgehen, bis alle wieder arbeiten.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:30
Zitat von MedicalschlumpMedicalschlump schrieb:Ja in der Nähe von Babenhausen. Es gab eine zeit da war sehr viel ... Treffen von diesem Christodings, Flyer ... Auf märkten... Jede Möglichkeit wär seiner Frau recht Und seit längerem absolut NICHTS

Oder es wird heimlich gemacht ...
Also auf der FB-Seite von diesem "Dingsda" lese ich immer noch von regelmäßigen Treffen und vom Ostermarkt (wo sie immer waren) wird auch berichtet. Sind das Blender? Stimmt das alles nicht?


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:34
@Alice_im_Wl
Dann wird es nicht mehr so "laut" gemacht ... So aufzwängend. Wie soll ich es sagen es gab eine zeit wo man nicht an dem Thema vorbei kam.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:37
Zitat von MedicalschlumpMedicalschlump schrieb:Dann wird es nicht mehr so "laut" gemacht ... So aufzwängend. Wie soll ich es sagen es gab eine zeit wo man nicht an dem Thema vorbei kam.
Du hast meine Frage nicht beantwortet!


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 21:06
Also auf der FB-Seite von diesem "Dingsda" lese ich immer noch von regelmäßigen Treffen und vom Ostermarkt (wo sie immer waren) wird auch berichtet. Sind das Blender? Stimmt das alles nicht?

das ist jahre her - bei Mollath war eine 3 Leute Demo :P


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 21:06
Ostermarkt! Huiiiii!!!! 😜 Stammtisch von einer Handvoll Leutchen... oder füllen die ein Olympiastadion?

Egal, solange hier 1- 2 ( @Akkarsy eher 1) Leutchen als Fürsprecher für AD dienen, ist noch nichts verloren!


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 21:07
@Lara1973
ich bin da eher 3 :)


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 21:11
@Ma_Ve
Ein Angeklagter muss zum Abschluss eines Prozesses etwas sagen, mindestens ein Wort.
steht das in der StPo?


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 21:18
@Akkarsy
tja, hatte sie schon gesperrt.....kommt Vollmond??

und die 3 Schreiberfrauen merken nix


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 21:32
@Alice_im_Wl
Ich kann dir nur sagen das man hier nichts mehr hört von dem Christoverein... Letztes Jahr waren se in Gruppen wie Marktschreier unterwegs


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 22:01
Wird die Diskussion eigentlich geschlossen, wenn es zu KEINEM WAV kommt.
....aber vielleicht probiert Sie's (Anja D.) dann in Straßburg.....
@Ma_Ve
Ist im Urteil nachzulesen


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 22:04
@Medicalschlump
Das regelt doch jetzt alles der Strate .... wieso denn dann noch nach Anhängern fischen... ?!?


@Faszinierend
Straßburg?!? Vermutlich! Nur mit welchem Argument? Familienzusammenführung!?!?


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 23:02
Zitat von FaszinierendFaszinierend schrieb:Wird die Diskussion eigentlich geschlossen, wenn es zu KEINEM WAV kommt.
Wenn die "Diskussion" geschlossen wird, dann nur weil hier alles 137 mal durchgekaut wird…


Anzeige

1x zitiertmelden